Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZU-Online

3 verfasser

 :: Off Topic

Nach unten

ZU-Online Empty ZU-Online

Beitrag  Lalaland Fr 22 Feb 2008, 08:58

Es ist eine Art Anime-RPG, das man von seiner Aufmachung her, sich erst daran gewöhnen muß, aber als ich meinen 1sten Character dort anfing, brauchte ich 3-Tage um auf Level 32 zu kommen ( Magier ).
Nun, habe ich gestern Abend einen 2ten angefangen und der geht sowas von ab, daß ich von gestern Abend 18:30Uhr von lvl-0 , bis heute morgen 06:30Uhr auf lvl-38 gekommen bin ( Threeshade, da kuckste Very Happy ), das heisst, wenn man sich etwas damit auseinander setzt, geht das richtig gut von der Hand.
Es geht soviel ich weiß mit den Chars bis lvl-150 und die Pets kann man leveln bis 180 ( Pet-Quest ) machen und ab lvl-30 kannste dir nenn Pet aussuchen, hab nenn Bären.
Das Spiel selber ist mit Questen übersät,das heisst, wären diese nicht, nunja, weiss auch nicht, ob es dann so der Bringer wäre, aber diese sind gut und nützlich.
Wie das Craften funktioniert, bzw. upgraden von Waffen,Rüstung, weiss ich noch nicht, aber man kann selber wenn man die nötigen items gefarmt hat Teile herstellen, wie Waffen,Rüstung, etc...
Nun, wenn der eine oder andere Lust da rein zu schauen, ich stell mal den Link hier rein:

http://zu.igg.com/index.php

Bei der Character Erstellung, könnt Ihr ein tier von 12 Tieren auswählen, dann müsst Ihr Auswählen in welchen der 3 Parteien Ihr joinen wollt, also ich bin in der Mittleren gejoint (Rotes Wappen), dann den eigentlichen Char auswählen und ( Germany ) als Land angeben ist (wichtig) bitte nicht irgendetwas anderes, Name dem Char geben und das übliche halt wie aussehen soll etc...

Viel Spass allerseits, hoffe werd mal einen von Euch treffen Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

ZU-Online Empty Re: ZU-Online

Beitrag  Threeshade Fr 22 Feb 2008, 10:55

Shocked Shocked Naaja hab ja auch erst später angefangen Twisted Evil
Achso ergänzend, die Grafik des games ist im Cellshade Style, heißt klare Farben mit schwarzer Körperumrandung, jedoch nicht direkt vergleichbar mit zum Beispiel Zeldars vorletzten Titel. Die Stimmung ist durch die Art der Landschaft sowie der Hintergrundmusik enorm, ich kanns auch nur unbedingt empfehlen. Pets haben hier weiterhin eine etwas andere Bedeutung, als getamte Pets like PW oder Rappelz, man kann mehr mit ihnen machen!

Mmh biste sicher, der mittlere Server ist rot Lala, ich dachte der Linke mit dem Flammensymbol wäre das?! Aber das ihr den mittleren nehmt ist enorm wichtig, stellt Euch das ähnlich Shaiya vor, die andren zwei Server sind Gegnerfraktionen!

Hoffe mal ich bekomme meinen PC bis Ende des Wochenendes neu aufgesetzt, denn momentan ist an Spiele, 2tr Homepage nicht zu denken, ich denk da hast Du recht Lala, scheint ein Virus zu sein, der mir sämtliche Adminrechte und mehr verweigert, grml. Naja zum Glück im Unglück werde ich heute evtl. eine neuere schnellere Festplatte bekommen, da lohnt sich das ja alles heul-rofl-lol
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

ZU-Online Empty RE: Zu-Online

Beitrag  Lalaland Fr 22 Feb 2008, 18:18

Also,

hab jetzt nenn neuen Character eben erstellt um auf Nummer sicher zu gehen, was die Erstellung betrifft und muß mich korrigieren:

1. Einloggen und den Server ( Holy ) auswählen

2. Mascotchen aussuchen, von 12 verschiedenen und den Characternamen erstellen und das Land angeben, von wo Ihr kommt ( Germany )

3. Enter drücken

4. Dann Türkises viereckiges Symbol ( WU ) auswählen, wie Threeshade schrieb, da wir uns sonst nicht sehen, etc...

5. Nun Character aussuchen, gibt 5 zu Auswahl

6. Confirm drücken und los gehts

7. Have Fun, ich habs auch Very Happy Very Happy Very Happy

8. Seid Shaiya, eine echte Bereicherung, was Onlinegames angeht und ( Hier ) werd ich meine Chars auf Max-Level hochtreiben ----->150
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

ZU-Online Empty Re: ZU-Online

Beitrag  Lalaland Sa 23 Feb 2008, 04:46

Das Spiel macht schon Laune. Ist auf keinen Fall ein Meilenstein hat aber durchaus einige sehr positive Dinge, die andere Games nicht bieten.

Als erstes sieht man erstmal ein langes Intro, welches die Story erzählt (Welches Mmorpg hat das schon?!).

Dann kann man auswählen welcher Fraktion und welche Charklasse man spielen will, Gesicht, Haare und Haarfarbe ändern...das übliche.
Dann kann man noch wählen aus welchen Land man kommt und aus welcher Stadt dort.
Und dann noch ein Tierkreiszeichen, das in der jeweiligen Woche mehr Glück bei Drops bringt (Wie oben schon von deoxis beschrieben).

Es gibt haufenweise Quest, die sich auch extrem einfach lösen lassen.
Man hat nämlich die Möglichkeit im Questlog auf den Namen des benötigten NPCs oder Monsters zu klicken und schon macht sich der Char von alleine auf zum Zielort.
Großartiges Suchen entfällt also.

Durch die Masse an Quest levelt es sich natürlich auch extrem schnell. Das Spiel geht aber auch bis Lvl 300.

Gibt viele Pets. Wenn die Pets Lvl 40 sind, kann man auch auf ihnen reiten.

Dann gibt es in dem Spiel andauernd irgendwelche Events. Zum Beispiel "Monster-Slash Events", "Running Pet Events" oder "Question & Answer Events" wo man Fragen beantworten muss und Exp gewinnt. Mehrmals täglich.
Außerdem kann man sich zur Zeit vom Weihnachtsmann einen kostenlosen "Double-Exp Buff" verpassen lassen.^^

Die Grafik ist schon toll gemacht, vorausgesetzt man mag sowas. Beim Hintergrund fühlt man sich teilweise so, als würde man durch ein gemaltes Aquarellbild latschen.
Ist schon lustig. Aber die Chars wirken durch den Grafikstyle etwas steif.
Auf jedenfall mal was anderes. Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

ZU-Online Empty Re: ZU-Online

Beitrag  Lalaland Sa 23 Feb 2008, 05:12

Sodele,

ab genau 03:00Uhr heute Nacht gibt es in Zu-Online die Gilde German-Army wieder und als Leader heiße ich dort ( LotusBlume ), was das Powerleveln angeht, war heute nicht so mein Ding, da ich mich mit dem Petfutter farmen und das erstellen einer Gilde, mir mächtig Zeit gekostet hat, aber es hat sich gelohnt Very Happy Very Happy Very Happy

Mein Pet ist über 40, Tendenz steigend und ich habe die lvl-40 grenze auch geknackt Very Happy Very Happy Very Happy

Nun, ich spiele eine Moonmaiden, als Magierin und Ihr höchster Skill bekommt Sie mit Level-221, also wie ich schon erwähnte was die Lvl-Höhe angeht, konnte ich in Erfahrung bringen, daß es bis ca. lvl 250 geht was Chars angeht und die Pet erreichen diesen Level dann auch, allerdings Pets können nicht höher gelevelt werden, wie man selber ist. Ebenso kann man erst den Pet reiten, wenn dieser lvl-40 ereicht hat.
Wenn der Pet im Characterinventar passiv mitgetragen wird, dann bekommen man Seine ganzen Stats wie, HP / MP / STR / DEF / ETC... bei sich hinzugezählt zu seinen eigenen Stats und das ist wirklich nice Very Happy Very Happy Very Happy .
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

ZU-Online Empty Re: ZU-Online

Beitrag  Shaiyna Sa 23 Feb 2008, 18:34

die grafik is ja nich gaaanz so das, was ich mir erhofft hatte^^ und zeit zum spielen hab ich grade auch nicht Wink na mal schaun^^
Shaiyna
Shaiyna

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

ZU-Online Empty Re: ZU-Online

Beitrag  Lalaland So 24 Feb 2008, 00:46

Sry,

daß ich nichts über die Grafik angemerkt habe, aber wie schon erwähnt, es handelt sich um ein etwas anderes mmorpg, aber dennoch lohnt es sich da rein zuschauen.
Achja, Ihr könnt zur Gilde beitreten, wenn Ihr lvl-20 seid, vorher leider nicht möglich Wink
So, wie ich das lesen konnte beim Gildenmanager, könnt Ihr Euch dann die Gilde, anhand einer Liste suchen und wie bei Shaiya joinen und werdet dann invitet Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

ZU-Online Empty Re: ZU-Online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Off Topic

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten