Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rappelz Deutsche Version / World of Kung Fu Online

3 verfasser

 :: Off Topic

Nach unten

Rappelz Deutsche Version / World of Kung Fu Online Empty Rappelz Deutsche Version / World of Kung Fu Online

Beitrag  Lalaland Do 31 Jan 2008, 00:44

Evil or Very Mad Hallo Evil or Very Mad

Dazu kann ich Euch gleich mal was dazu schreiben:

Habe die Englische Version von Rappelz gespielt und aufgehört, wegen dem ewigen Gelagge in den City´s, Nun habe ich gestern die Deutsche Version von Rappelz runtergeladen und bis vor ein paar Minuten gespielt, dachte Sie haben diese verdammte Laggerei weggebracht, ich kann Euch sagen, was ich da eben erlebt habe, das SPRENGT wirklich dem Rahmen.
Wer auf übelstes Gelagge steht, dem kann ich diese Deutsche Version von Rappelz wärmstens EMPFEHLEN, habe schon viele Online Games gespielt, boah, ich könnt mich so aufregen, glaubt Ihr garnicht, aber habe es gelöscht und deinstalliert, so ein Lagg Game , NEIN DANKE. Evil or Very Mad

Den krassen Gegensatz zu Rappelz ist World of Kung Fu Online, schöne animierte Welt, Quests, 9 verschiedene Klassen, und das entscheidende KEIN GELAGGE Very Happy Very Happy Very Happy , so lass ich mir ein Online Game gefallen. Gibts als Englische und Korianische Version, hab natürliche Englisch installiert, hehe Very Happy Very Happy Very Happy .

Es lohnt sich mal bei WOKF mal reinzuschauen sunny
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

Rappelz Deutsche Version / World of Kung Fu Online Empty Re: Rappelz Deutsche Version / World of Kung Fu Online

Beitrag  Threeshade Do 31 Jan 2008, 00:52

Ja das gelagge von Rappelz, da kann ich mich auch noch erinnern, und jder will halt in den Städten mit seinen peds protzen, was die Sache noch viel schlimmer machte. Schade, hatte vor es mir auch noch mal runterzuladen, das kann ich mir ja dann sparen.

World of Kungfu hab ich in der Closedbeta auch gedaddelt, nur muss ich sagen "mir" gefällt Perfect World um einiges besser. Geschmäcker sind halt verschieden, gg.
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

Rappelz Deutsche Version / World of Kung Fu Online Empty World Of Kung Fu Online

Beitrag  Lalaland Fr 01 Feb 2008, 20:24

HiHO,

also, möchte Euch zu WOKF etwas schreiben:

1. wunderschönes Asiatisches Online Rollenspiel
2. sehr durchdachte Quests, wo Ihr auch Gegenstände, wie Rüstungsteile bekommt
3. die Welt ist durch kleine Portal unterteilt, wenn man ( M ) drückt, bekommt man Hinweise, wo sich Euere nächste Quest befindet
4. die Mobs sind so geordnet, daß wenn die Quest es verlangt, Ihr nicht ewig suchen müsst, wo ist welcher, wo muss ich hin
5. Upgraden der rüstung oder Waffen, es werden Scolls gedroppt von lvl 1- 4, die müssen eingetauscht werden, gegen HP/MP/DEF/INT/ATTACK,
dann bekommt Ihr Rohmaterial und mit diesem könnt Ihr beim Blacksmith dann Eure Rüstung oder Waffe upgraden
6. beim Blacksmith sollte man ab und zu Seine Sachen auch reparieren, kostet aber nicht die Welt
7. es gibt 9 Klassen an Nah+Fernkämpfern
8. jede Klasse hat nur die Skills wo Sie braucht und nicht wie bei anderen Spielen, daß Ihr noch was anderes lernt, das Eure Klasse nicht benötigt

Alles in allem kann ich nur sagen, es ist einen Blick wert, da mal reinzuschauen, also mir machts Spass, Very Happy , spiele einen Bogenschützen und bin richtig zufrieden, denn ich habe mal wieder ein Game gefunden, das auch Spass macht und meine Klasse nur das lernt, was Sie auch braucht. Very Happy Very Happy

http://www.worldofkungfu.com/
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

Rappelz Deutsche Version / World of Kung Fu Online Empty Re: Rappelz Deutsche Version / World of Kung Fu Online

Beitrag  Der_Maxxx Sa 02 Feb 2008, 14:52

Also ich werd mir nächste Woche auch mal WOKF ziehen.
mal sehen wie es ist.

MfG Max
Der_Maxxx
Der_Maxxx
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.12.07

https://german-army.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rappelz Deutsche Version / World of Kung Fu Online Empty Re: Rappelz Deutsche Version / World of Kung Fu Online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Off Topic

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten