Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Perfect World

4 verfasser

:: Off Topic

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Perfect World Empty Perfect World

Beitrag  Threeshade Sa 02 Feb 2008, 18:38

Dann will ich auch mal ein wenig Werbung machen für ein Game, welches mir nach massig angetesten MMORPs bei weitem am besten gefällt.

Perfect World >>klick mich<<
Perfect World Scenerywater

PW spielt auf einer Karte der Größe ähnlich Dark Age of Camelot, also sehr groß und frei begehbar. Keine Ladezeiten. Die Grafik ist in dem oberen Sektor anzusiedeln (Tip: Glow rausnehmen, sieht generell bei Spielen besser aus).

Angefangen wird, indem man in dem extrem umfangreichen Charaktereditor einen vorgefertigten oder bis ins kleinste Detail selbst erstellten Char erstellt.

Zwischen 3 Rassen kann man wählen:

- Mensch (Warrior, Magier)
- Elf (Cleriker, Archer)
- Beastwesen (Werebeast >Tanker<, Werefox >Tamer<)

Dazuzusagen ist, Elfen können von anfang an fliegen (haben Flügel), die andren Klassen erst später.

Nun beginnt man und fängt in seiner klasseneigenen Startstadt an, die Quests (questbasiertes Game) führen einem spätesten ab Level 20 in die gemeinsame Stadt Dragon City, wo man dann guild- bzw. partybasierend weiterleveln kann.

Ab Level 30 hat man die Möglichkeit zu fliegen, Menschen bekommen ein magisch-fliegendes Schwert, Beastwesen einen Rochen, Elfen ihr nächstes paar Flügel, welches sie schneller macht. Im Itemshop kann wer will noch andre Reittiere/-ggsdte. kaufen. Nun hat man auch die Möglichkeit des PVP bzw. Guildenkriege, Eroberungen der in gebieten unterteilten Karte.

Kämpfe geschehen zulande, zuwasser und in der Luft!

Wer gern außer Leveln was andres machen will kann einen/mehrere der folgenden Berufe erlernen:

Rüstungs-/ Waffen-/ Schmuck-/ Tränke- Hersteller

und sich darin zu perfektionieren. Diese Sachen können dann, wenn man will auch in einem Auktionshaus versteigert werden

oder, wenn er Werefox ist, sich aufmachen extrem seltene oder auch nur normale Gegner zu besiegen, tamen und dann zu beschwören. Pets leveln übrigens mit.

Einige Dinge wie z.B. Hausbau sind noch nicht implementiert, werden aber folgen.

Wer sich ein Bild einiger Skills machen will, der schaue hier:

Achso, falls ihr mal Lust auf party habt, ich selbst befinde mich auf dem Delphiserver

Zuletzt von am So 03 Feb 2008, 21:07 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Lalaland Sa 02 Feb 2008, 18:57

Werde nun Perfect World runterladen und doch einen Account anlegen, auch wenn Sie meine Personummer wollen, 1x geht das, denn Dein Screenshot sieht wirklich gut aus Very Happy
Wir hören uns

Wer´s downloaden will, der sollte bei OnlineWelten den download laufen lassen, sauge da mit 3MB/s , habs in 12min. 2,1GB, very nice

Zuletzt von am Sa 02 Feb 2008, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Beitrag  Threeshade Sa 02 Feb 2008, 19:02

Very Happy Very Happy Very Happy
Mit der Ausweisnummer, auch wenn manch einer nun von wegen Recht (malaisisches Recht hehe xD) usw. redet, aber Du kannst wirklich irgendeine Nummer eingeben, egal welche.
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lalaland Sa 02 Feb 2008, 22:26

ja hab die Nummer eingegeben, was solls, was das Spiel angeht, sieht wirklich klasse aus, freie Map begehbar, einziges Manko, wo kann ich skill bücher kaufen, ab welchem lvl ???, bin jetzt 5, ja das wars schon, ist auch ne Empfehlung wert, sich das mal anzuschauen.
Achja, bin auf dem 2ten Server, heisse L0TUS Mage, hehe Smile Smile Smile
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Threeshade Sa 02 Feb 2008, 23:06

Jeder Char beginnt an einem Ort vor der eigentlichen Stadt, nach ca. 2 Quests begibst Du dich dann in die Stadt. Dort angekommen geht man erst mal zum Elder und klappert dann die Verkäufer mit den gelben Fähnchen ab. Die geben einem erst eine magisch angehauchte Grundausrüstung.

Klickst Du dann mal das runde grüne Symbol direkt unten rechts der Minimap an, so siehst Du das Weghilfefenster (rechts neben dem Sternsymbol).
Links in der Liste darin sind alle NPC´s vor Ort aufgelistet. Unter andrem auch die Master (z.B. Menschenstadt: Master of Warrior, Master of Mages). Wenn Du dann den Master Deiner Klasse doppelt anklickst nimmst Du ihn in der Wegfindeliste auf.
Das Ergebnis der Aktion:
- In der Detailmap (M, dann nochmal in die Map klicken) erscheint eine Standortfahne
- In der Normalsicht erscheint ein Pfeil, dem Du einfach nur folgen musst.

Achso zum Thema wann man einen neuen Skill bekommt bzw. die vorhandenen aufwerten kann:
Schau mal in Deinem Skillfenster unten rechts, dort siehst Du so einem grünen Doppelfeil. Klickst Du ihn an, so öffnet sich ein neues Fenster mit Deinem Skiltree (ähnlich Diablo II).

Auch in diesem Game gilt das Schere- Stein- Papier Prinzip: Fire>Wind>Earth>Water>Fire

War gerade im Game, da merk ich, Du sagtest zweiten server, wenn das Oracel sein soll, is schade, denn ich habe meine sämtlichen Chars in Delphi. Kein Wunder, das ich dich nicht fand, lol.

Zuletzt von am So 03 Feb 2008, 21:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lalaland So 03 Feb 2008, 00:04

Da hats doch nenn Briefkasten, wie bei WoW, kannste mir ja ne Nachricht senden, Charname:

L0TUS <---- O sondern Null 0,

wenn ich was bekomme, schreib ich zurück^^
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Threeshade So 03 Feb 2008, 07:43

Auf Wunsch schreib ich mal ein bischen was über Pets, Upgraden und Skills. Hiefür solltet ihr Euch auch in ariaforum von Perfect World registrieren, da ich öfters dorthin verlinken werde und man dort nur als Registrierter User lesen kann:

http://forum.perfectworld.com.my/

Inhalt:
- Pets
- Skills
- Craften
- Glühende Waffen & Upgraden
- Auktionshaus in Dragon City (ab Lv20)
- Tips
- Wichtige Links, die einem das Leben einfacher machen

Pets

Wie bereits erwähnt kann der Werefox Pets beschwören. Dazu gibt es den "Tame" Skill. Hat man einen Gegner gleicher Stufe oder schwächer fast bis zum Rande des umfallen gebracht, so benutzt man diesen Skill und verwandelt den Gegner in ein Ei, welches bei "success" im Inventar erscheint. Spieler von Rappelz werden diese Vorgehensweise gut kennen.

Weitere Skills, die man erlernt sind: Pet heilen, Pet wiederbeleben

Gehst du nun zum Petmaster, so "entpackt" er dieses Ei in Deinen "Cage" das ist Dein Sammelmenü für Pets. Dieses kannst Du mit Alt+P öffnen, und so nun Dein pet beschwören.

Der Petmaster verkauft auch gleichzeitig Nahrung, welches man seinem Pet von Zeit zu Zeit zukommen lassen sollte, will man seine volle Unterstützung. Erkennen kann man den Zustand an dem Petbild, wird es grün so, liegt die Gunst so bei 80%, spätestens bei rot sollte man im Inventar doppelt auf die Nahrung klicken (zB water, welches man gleich am anfang questmässig schon im Überfluss hat).

Durch rechtsklick auf das Petbild siehst du sein Eigenschaftsfenster. Viele Pets haben auch zusätzliche magische Fähigkeiten (Lavagolem (Lv17) zB, welcher eines der besten "normalen" pets ist)

Ein gewisses Problem ist, es gibt im Cage immo nur Platz für 2 Pets, jedoch kann man beim Petmaster das pet stehts wieder zum Ei machen und dafür ein andres pet den freien Platz ersetzen lassen. Ein Quest für die Erweiterung gibt es auch beim Petmaster, dafür müsst ihr (ca.) 25 Green Gras sammeln, was bei der Dropwahrscheinlichkeit eine gewisse Zeit dauern dürfte. Zum Thema Dropwahrscheinlichkeit werde ich an späterer Stelle noch was schreiben.

Pets sind in Normalpets, Rarpets und Superrarpets unterteilt. Normalpets sind alle Gegner, die man ganz normal auf der Welt in sämtlichen Gebieten findet. Rargegner sind wie der Name schon sagt selten. Sie beschränken sich nur auf bestimmte Stellen, wandern und tauchen nach ableben erst Eine stunde bzw. 12h später wieder auf. Ist also ne Glückssache. Superrar.....versteht sich von selbst, sind aber soviel ich weiß noch nicht implementiert.

Zu den Rarpets zählen unter andrem Luckybunny, Frog, kleiner Eisbär uvm, eine Karte der Locations seht ihr hier:

http://www.postimage.org/image.php?v=aV1FXQV0

genaue Details mit Foto dieser Pets seht ihr hier hier:

http://pw-forum.onlinewelten.com/yaf_postst3883_GUIDE-Baby-Pets.aspx

Diese pets sind durchaus kämpfende Mitläufer und nicht nur süß anzusehen.

Man sollte aber bedenken Pets leveln mit heißt damit auch, tamest du ein Pet, welches 10 Stufen unter Dir liegt fungiert es nicht mehr als Tank, da sein schaden viel zu gering ist. Heißt der Mop wird logischerweise direkt auf dich losgehen!

Skills

Wie bei vielen MORPG´s ist es ganz nützlich vorher zu wissen, wozu der Skill da ist bzw. wie gut er auch nach Lvel 3 noch sein wird, dazu schaut einfach mal auf den Calculator (funktioniert bei mir nur mit IE Browser!!)

http://perso.numericable.fr/ecatomb/pw/

Zuletzt von am So 03 Feb 2008, 21:14 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Nach oben Nach unten

Beitrag  Threeshade So 03 Feb 2008, 09:50

Craften

Craften bedeutet das Herstellen von Gegenständen.
Hier hat man die Möglichkeit Waffen, Rüstungen, Schmuck (der die Dodgerate, phys./mag./elementare Def.erhöht) und Medizin (Mana-/ Heil-/ Geschwindigkeitstränke u.a.) herzustellen.

Dafür geht man ab Level 5 zum Elder, der einen dann bei Auswahl des Berufzweigs zur passenden Person schickt (Weaponsmith, Tailor, Pharmacist, Jeweler).
Diese gibt einem einen Quest bestimmte Gegenstände zu besorgen, wie Erz, Kohle, Sandstein o.ä.
WICHTIG: zum Abbau benötigt man eine Schaufel, die man für 2000G vom Mercendizer kaufen muss.

Hat man alles erwirtschaftet, geht man zurück zur Auftragsperson, die einem ein Berufsbuch gibt. Dieses übergibt man dem Elder und somit ist man in dem bestimmten Beruf Level 1.
Schaut Euch am besten die Berufsskilliste bei ihm an, denn hat man später durch herstellen den 2ten Level erreicht, muss man ihn in der Skilliste erst aktivieren.

Wie steigere ich nun meinen Berufsskill? Ganz einfach, nehmen wir den Waffenschmied:
Hingehen und das Menü der Waffenproduktion öffnen, nun sieht man oben die Waffen, die man produzieren kann, in der mitte die Stückzahl + den nötigen Level, den man haben muss, sowie unten die nötigen Materialien, die man braucht.

Also wieder zurück in die Wallachei und am besten alle Minen, Steine usw. abbauen, Gräser werden fast nur für die Herstellung von Medizin gebraucht. Einige Materialien bekommt man allerdings nur von bestimmten Gegnern, da heißt es farmen (s. unten Mops und ihre drops).

Hier mal eine Liste:

Durch Mining bekommt ihr:

Iron
Sandstone (get from Gravel Mines)
Coal
Xylary Log (get from Withered Trunk)
Ageratum
Euphorbiae
Nectar
Nettle Grass

Durch Mops bekommt ihr:

Cotton String
Animal Skin
Animal Fat
Shatter Balas Jade
Balas Jade
Shatter Orange Jade
Orange Jade
Shatter Topaz
Topaz Jade
Shatter Emerald Jade
Emerald Jade
Soulstones

Vom Merchandizer bekommt ihr:

Shatter Balas Jade
Balas Jade
Shatter Orange Jade
Orange Jade
Shatter Topaz
Topaz Jade
Shatter Emerald Jade
Emerald Jade

Hat man alle Dinge beisammen geht man wieder zum Schmied und stellt erst mal alles mögliche her. Nur 10 Sachen sollen es erst mal sein, denn dann steigt man einen Level auf. hat man die 100% des Levels erreicht, geht man zum Elder und steigert dort seinen Beruf. Gegenüber meiner erstem Meinung (hab dies gerade geändert) kann man auch schon im ersten Level erstaunliche Waffen herstellen und die Grundphys.Attack ist auch höher als bei einer normalen. Nur scheint es so zu sein, als ob der Wahrscheinlichkeitsgrad für Waffen mit Zusatzfähigkeiten noch sehr gering ist. Naja hab zumindest gerade im ersten Level ne Waffe hergestellt, die zweimal meine Phys.Attack erhöht und meine Genauigkeit steigert.....erstaunlich, is mir noch nie geglückt sowas bei dem Grad.

Ab Level 3 bekommt der Ggst. weiterhin einen Sockel dazu, den man entweder durch gelootete magische Steine oder gekaufte vom Mercendizer auffüllen kann. Hierfür geht man zum Schmied, müßte die dritte Kategorie sein, dort wo dann im Fenster zwei Felder frei sind, eines für den Gegenstand, eines für den Stein.

Ich würde an Eurer Stelle nicht alles herstellen, da man zum einen enorm viel Material gerade in den oberen Leveln braucht (Inventar ist knapp), wichtiger aber noch die Skillpunkte die gleichen sind, die für Magieskills gebraucht werden.

Glühende Waffen & Upgraden

Tja wie kommt das Glühen der Waffen bzw. Rüstungen zustande. Einzig und allein durch Upgraden. Dadurch steigere ich den Grad der Waffe auf +1 und mehr. Geupgraded wird durch sog. Miragestones. Diese muss man sich erarbeiten und zwar durch einen sich immer wiederholenden Quest vom Stonecollector. Er gibt einem die Aufgabe 25 Celestial Stone fragmente ODER folgende Materialien zu sammeln:

- je 3 heaven-, human-, und hell stones

Celestial Stone Fragments bekommt man durch questen. Fast jeder erfüllte Quest, sowie spezielle Gruppenquests, wo man sich aussuchen kann, welche Gegnergruppe man erledigen muss, geben einem diese. Im Schnitt hat man, solltendie Gruppenquests auslassen werden, hierdurch ab Level 20 25 Fragmente zusammen.
Die andren Steine bekommt man durch Quests, loot. Hier hat man ca. von Level 18 bis 22 alles zusammen. Heißt also spätestens mit Level 23 hat man bereits 2 Miragestones zusammen, die man sich jedoch für einem höheren Level aufsparen sollte.

Es ist ziemlich egal welche Aufgabe ihr annehmt, solange ihr wißt, welche Materialien ihr braucht, denn habt ihr eine Gruppe davon zusammen, der Quest aber, die andre Gruppe von dir verlangt, gibst Du einfach den Quest nochmal auf und nimmst stattdessen den anderen an.

Eine sehr ausführliche Erläuterung zum Thema Craften + Upgraden findet ihr hier:

http://forum.perfectworld.com.my/viewtopic.php?t=9280&highlight=mirage+stone

Auktionshaus in Dragon City (ab Lv20)

Generell würde ich an Eurer Stelle gerade ab den 20iger Level immer wieder zum Auktionhaus gehen, um zu schauen, was sie dort versteigern, ähnlich wie bei Ebay gibt es dort ein Mindest- und Maximalgebot. Leute mit ausreichend Geld müssen also nicht x Stunden warten, hoffen nicht überboten worden zu sein, sondern können gleich das Max.gebot setzen.

Sobald Du selber mitbietest wird dir das Geld temporär abgezogen. Egal ob du nun den Gegenstand am Ende der Auktion bekommen hast oder nicht, es ist immer Pflicht anschließend zur Mailbox neben dem Auktionär zu gehen. Denn dort wird dir nicht nur das Ergebnis gesagt, sondern hier bekommst Du auch den Ggstd. bzw. Dein gebotenes Geld zurück!!!

Tipps
  • um die Übersicht beim questen zu behalten, lässt der wat-to-do Text in Kurzform, mit Transparenten Hintergrund links dauerhaft im Bildschrim einbinden (linker unterer Button im Questbildschirm klicken), empfinde es selbst als sehr nützlich und behindert die Sicht nicht extrem
  • klickt bei der Minimap den kleinen grünen Button rechts unten, dann öffnet sich das Suchmenü, hier könnt ihr Koordinaten (z.B.) der Questgeber eintragen bzw. einfach den NPC der vor Ort ist und es erscheint eine Flagge in der Map (M) bzw. ein Pfeil in der Normalsicht, Leute/Orte lassen sich so wesentlich leichter finden
  • klickt in der Großmap noch einmal und ihr kommt in die Detailmap
  • wer statt der F- tasten lieber die 1-0 tasten haben will, schiebt die Skills in die rechte Leiste
  • w + Maussteuerung (rechte Maustaste gedrückt halten) funktioniert am optimalsten
  • beim Banker hat man die Möglichkeit durch "2" Questvarianten sein Warehouse um eine Reihe zu erweitern, nehmt unbedingt die Möglichkeit Items zu sammeln, nicht den Inventorstone- Quest, denn den kauft man im Cashshop gg. bares!!!

Mal noch was zu den Chars und ihrem Schwierigkeitsgrad (oben:easy -->unten:schwer):

• Werefox (superleicht, da Pet der Tank ist und die zaubersprüche auch Magieresistenten Mops arg zusetzt)
  • Werebeast (da Tank, der auch gut austeilt, einziger Aggroerzeuger, ähnlich Shaiya)
  • Warrior
  • Cleric
  • Archer
  • Mage (er hats besonders hart, da die Sprüche generell eine gewisse castzeit brauchen, die zauber bei meleeattack unterbrochen werden können, er schwach in der def ist, und so einige Gegner magieresistent sind (sieht man, wenn man den Mop anklickt) oder eine erhöhte HP haben, allerdings in der Party mit Werebeast echt genial, naja wie Shaiya halt)

Wichtige Links, die einem das Leben einfacher machen

Hier mal etwas zum Thema Mops und ihre Drops:

http://pagesperso-orange.fr/perfectworld/monstres01a10.htm

Map´s mit allen NPC´s (finde geniales Project von denen):
http://www.perfbase.com/#/map/

Green gras:
http://forum.perfectworld.com.my/viewtopic.php?t=7101&highlight=green+gras

Deutsches PW Forum:
http://perfectworldonline.foren-city.de/?sid=1453d2271e5f3fe3a871fe06980c96b8

Zuletzt von am Mo 04 Feb 2008, 04:56 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der_Maxxx So 03 Feb 2008, 18:50

Shocked nette zusammenfassung.
evtl werd ichs auch mla runterlutschen. aber erstmal muss ich heut die universe in conflict demo anspielen und mal schauen wie das so ist. und Morgen muss ich meinen neuen monitor holen Very Happy also da wirds wohl erst Dienstag was .
Aber ich werds mir auf jeden fall mal anschauen. sieht echt nett aus.
Ich werd sicherlich Werefox zocken

MfG Max
Der_Maxxx
Der_Maxxx
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72

https://german-army.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Threeshade So 03 Feb 2008, 21:48

Denke mal bin fertig mit dem Kurz FAQ XD

Ich schrieb doch gleich am Anfang was von housing, so wirds funktionieren, wenn es dann bei uns mal implementiert wird (mjamm):

Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lalaland Mi 06 Feb 2008, 18:19

perfectWorld, musst ich zum bedauern feststellen, ist nicht ganz so mein Ding, aber meine Frau hat da Ihren Char gefunden, nämlich einen Heiler :
GuteFee ist schon Lvl 15 Very Happy Very Happy Very Happy

Sie ist immer alleine unterwegs, ich für meinen Teil bin nicht der Geduldige, schau mal wieder rein, wenns mich anmacht Wink
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der_Maxxx Mi 06 Feb 2008, 18:35

also ich werds heut abend mal antesten.
evtl will mir ja jmd gesellschaft leisten?

MfG Max
Der_Maxxx
Der_Maxxx
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lalaland Mi 06 Feb 2008, 18:56

Dann schau ich heute Abend auch mal rein, nur zwischen 20:15 und 22:30Uhr schauen wir auf Pro7 glaub ich, nenn Film an, aber danach können wir zusammen zocken, ich spiele eine Werefox, die sagt mir von den Chars am meisten zu, weil Sie hat einen Tierbegleiter, im Moment hab ich nenn Wolf lvl6, ja Ihr denkt klein, aber klein ist auch fein, denn mein kleiner reiss richtig gut schon mobs Very Happy Very Happy Very Happy und ich brauch nur sammeln.

Meine Frau spielt wie erwähnt eine heilerin und kommt mit dem Game leichter zurecht wie ich, keine Ahnung an was das liegt Very Happy Very Happy Very Happy .

Zocke aber auch nebenher noch andere Games, jedesmal umstellen, was ist hier fakt und was da dort, nunja, bis heute abend max und threesahade, hoffe wir sehen dich auch dann etwas online in PerfectWorld.
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Threeshade Mi 06 Feb 2008, 20:07

Werde auch dabei sein, poste doch am besten mal dann deinen Namen/Klasse hier, dass man dich anpinnen kann und auch in der selben stadt beginnt.

Zuletzt von am Mi 06 Feb 2008, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lalaland Mi 06 Feb 2008, 21:14

Also ich bin in der City of Vanished, wo Maxx anfängt weiss ich nicht und meine Frau beginnt in der Elfenstadt, mehr kann ich dazu nicht sagen
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der_Maxxx Mi 06 Feb 2008, 22:05

sagt mal wie lang dauert das eig bis die email ankommt?

MfG Max
Der_Maxxx
Der_Maxxx
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Threeshade Mi 06 Feb 2008, 22:17

Laut Forum gibts scheinbar bei einigen Probleme den Activationcode zu bekommen. Eventuell gehörst Du dazu. Ich würde erst mal Deinen Spammordner nach ihr durchschauen, vieleicht ist sie ja da rein gelangt. Wenn nicht würde ich als nächstes mal hier hin gehen und erneut einen ordern, vieleicht hilfts:

http://www.cubizone.com/global/activationCode_request.asp

Wenn beides nicht klappt, bleiben nur noch 2 Möglichkeiten, neuen Account beantragen mit einer anderen mailadresse, bzw. den Typen hier vom gamestaff "ccount ID and email address" zusenden, damit er ihn dir zuschickt.

http://forum.perfectworld.com.my/viewtopic.php?t=370

(musst dich im forum dafür anmelden)
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Nach oben Nach unten

Beitrag  Threeshade Do 07 Feb 2008, 00:54

Maxx? Lebenszeichen, News? Ich werd noch bis 23´00 warten. Ansonsten mal erst mal SUN weitertesten.
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der_Maxxx Do 07 Feb 2008, 02:30

ohh mist habs verrafft. habs aber hinbekommen.
is recht nice aber iwie isses ziemlich laggy.

MfG Max
Der_Maxxx
Der_Maxxx
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Threeshade Do 07 Feb 2008, 03:40

Seltsam, also es gab hin und wieder Tage, da gab es einige Laggs, aber eigentlich war das bisher eher eine Seltenheit. Mir passiert hin wieder, dass mich der Server rauswirft, das ist aber im überaus erträglichen Massstab.
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lalaland Do 07 Feb 2008, 03:49

Also meine Frau ist täglich zwischen 8 und 10 STD. ingame, hat keine Laggs, haben Kabel-DSL 25MB/s, aber generell liegen laggs an den Servern, nicht an der Verbingung
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lalaland Do 07 Feb 2008, 19:08

Was PerfectWorld angeht, meine Frau ist nun LEVEL 18 Heilerin ( GuteFee ) und Sie bemängelt, daß keiner das spielt und Sie da alleine rumrennt, Sie wäre froh wenn sich einer von Euch, der es spielen sollte, mit Ihr in Party gehen würde.
Ansonsten findet Sie PerfectWorld das beste Game das Sie seid langem gespielt hat. Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Threeshade Do 07 Feb 2008, 20:11

Mit Bigad (Warrior) hab ich nen bissel weiter gespielt, er ist nun 13. Aber vor Ort sind bei mir, sowie bestimmt auch bei Fee noch Quests, die dem andren rein gar nix bringen (bei den Dungeonquests müssen wir entweder ne große Party sein oder in.7Level drüber, die sind hart). Im Gegenteil, die Reise zum anderen Ort is argh teuer und bringen tuts nix, da der Levelunterschied zu hoch ist.
Optimal wäre es, wenn alle sich in Dragon City treffen (ab ca.19), denn dann hätte man gemeinsame Quests bzw. mal könnte man die einen oder auch die anderen machen, da sich alles in der Nähe abspielt.

Selbst Mondstein (25) meine Foxylady hält sich immer noch in der Nähe von DC auf, wenn es dort Schwierigkeiten gibt, komme ich gern vorbei!!
Dann einfach hier bescheid sagen, ich schau hier meist alle halbe Stunde rein.

Ich hoffe mal, dass ich vieleicht Bigad in Fees LevelNähe bringen kann, das wär ne optimale Party. aber so schnell geht das nicht bei mir, gerade auch wenn Fee mit der Heilerin auch weiterlevelt.
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der_Maxxx Do 07 Feb 2008, 21:09

also ich werd heut nich zocken.
ich werd mich mal wieder mit HG:L beschäftigen.
Ich hab mal wieder richtig Lust bekommen.
seid mir net böse.

MfG Max
Der_Maxxx
Der_Maxxx
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Elder Quest / Hüpfen bis zur Kiste

Beitrag  Lalaland So 10 Feb 2008, 19:48

Also,

meine Frau hat diese Quest angenommen, hatte keinen Schüssel um diese Kiste zu öffnen, und somit konnte Sie diese Quest vergessen.
Was ich möchte ist:
Kannst Du genau beschreiben, wie diese Quest geht und was man braucht um diese Kiste zu öffnen ???

Danke Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter