Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cabal Online

3 verfasser

 :: Off Topic

Nach unten

Cabal Online Empty Cabal Online

Beitrag  Stulle Do 31 Jan 2008, 16:29

ich habe mir eben das spiel geangelt und möchte wissen,
ob es sonst noch einer von euch hier spielt.
wenn ja, auf welchem server, channel oder wie immer das dort heisst.


ich würde mich freuen......

...

also macht mich glücklich^^

Stulle

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

Cabal Online Empty EliteN00bs

Beitrag  Hexe Do 31 Jan 2008, 22:28

ja ich zock das^^ soblat ich den fehler behoben hab^^
hab da ne guilde.... *EliteN00bs* und ja die is auf meinem eigenen mist gewachsen tongue
klar sag bescheid^^
ich heiß da Haradra in game... aber alle kürzen mich hara ab^^... also wenn du lust hast ..bist herzlich willkommen..
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Hexe
Hexe
Rasende Reporterin
Rasende Reporterin

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : Schwerin
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Cabal Online Empty Re: Cabal Online

Beitrag  Stulle Fr 01 Feb 2008, 12:18

toll.
und was fange ich jetzt damit an?
bitte lies aufmerksam die fragen durch,
bevor du antwortest. was bringt es mir,
wenn ich nicht weiss, wo du spielst??


soll jetzt aber nicht böse gmeint sein hara^^



sonst noch wer?

Stulle

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

Cabal Online Empty sorrrrrrrrrrrrrrrrry

Beitrag  Hexe Fr 01 Feb 2008, 16:28

tut mir leid Embarassed
---> leicht verpeilt bin <-----
äh ich spiel auf mercury
channel is ja latte...aber meist auf 8 glaub ich... na das wechselt halt..wo ich gebraucht werde...

und noch was ...gewöhn dich dran das ich so schusselig bin=^.^=

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

...das is total normal...
und ja ich weiß das es nich böse gemeint is~^.^~
Hexe
Hexe
Rasende Reporterin
Rasende Reporterin

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : Schwerin
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Cabal Online Empty Re: Cabal Online

Beitrag  Stulle Fr 01 Feb 2008, 19:05

okay mercury passt.

wenn du eine gilde gegründet hast, gehe ich davon aus,
dass du dich im spiel auskennst. wie immer zu anfang
stellen sich mir da nähmisch einige fragen, da mein
englisch nicht perfekt ist.


bekommt man mehr fertigkeitenslots oder bleibt es bei der anzahl?
wo bekomme ich diese cores her?
kann man fertigkeiten unendlich hoch steigern?
wie bekommt man am schnellsten erfahrung?
steigt die fertigkeitenexp auch bei normalen attacken?
wovon hängt es ab, wie viel erfahrung man pro schlag bekommt? vom schaden? vom monsterlevel?
was sollte ich beachten? (tricks, kniffe, die man eigentlich erst mit der routine herausbekommt...)


öhm....joah^^

Stulle

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

Cabal Online Empty Re: Cabal Online

Beitrag  Lalaland Fr 01 Feb 2008, 20:07

Hexe,

hab ne Frage an Dich, was spielst Du denn für einen Character dort, nur interesse halber ???
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

Cabal Online Empty @.@ wow nich so schnell @.@

Beitrag  Hexe So 03 Feb 2008, 19:34

so wo fang ich denn an @.@ *erschlagen bin~

ok also mein char Haradra is Force Blader^^... hab aber auch noch Hexe .. die is Force Archer mit der spielte ich aber nur sporadisch...

ja meine guilde gibt es schon seit august.. hab aber zwischen durch aufgehört und 5 leute also co leader gehabt^^
und jetze hab ich ein cabal problem und muss es neu runterladen...*ärgerlich is*

so nun zu den anderen fragen:
1.) wenn ich mich richtig erinnere steigern die sich ab dem 20.lvl und 40lvl... aber bin mir nich mehr ganz so sicher... aber ja sie steigern sich

2.)cores... meinst du die steinartigen teile die force archer und wizards an den händen tragen .. vom händler...o.O von dem wo du tränke etc kaufst...
----> oder meinst du was anderes?

3.) hmm tja also ne grenze hab oich noch nich erreicht o.O... aber das kannst du so auch nich sehen.. die anfangs angriffe z-bsp. bei meinem forc archer habe ich komplett rausgenommen.. die werden doch im abstand von ca 15 lvl quais ersetzt... musst dir mal alle deine skills anschaun... hab auch nie alle gelernt...O.o

4.)tja... am schnellsten exp.: 1)allein: mit den quests am anfang scheiße viel laufarbeit bauen aber aufeinander auf (einige)
oder trainieren.. kannst ja dann gleichzeitig deine fähigkeiten steigern
z.bsp. bei mir is das 1. meine schwertfähigkeit und 2. meine magie die ich steigern muss... bei mir is das problem ich kann schwer beide gleichstark hochziehen...u.u
2.) party: party is immer gut... am besten mit deinem contra spieler: wenn du archer bist spiel mit nem warriro
oder wizard mit force blader oder blader...sind jetze meine vorschläge klappt gut^^
WAS BIST DU ÜBERHAUPT?

4.) ja wie oben schon erwähnt..die fähigketen sind so ne sache.. wenn du nen angriff mit dem schwert (waffe) machst steigt die fretigkeit.. machst du den angriff (normal) draufkloppen ohne skill... war das ganz langsam ne steigerung von der waffen-fertigkeit.. is ja nich sinn und zweck..hast ja extra die skills dafür die das steigern sollen

5.) ja einerseits vpm monterlvl... aber anderer seits von deiner angriffsstärke...

beachte: verkauf deine gegenstände möglichst nich an händler sondern vertick sie selbst.. ab lvl 20 so.. und die meisten stellen sich im wap room hin... aber desert in der mitte der stadt is auch gut.. da musst du nich extra zum trade channel..der is eh immer voll.. und unübersichtlich.. ahben viele kein bock drauf..
---> wenn du dir früh als verkäufer nen namen machst hast du später schon "kunden"..damit meine ich die kommen dann öfters bei dir schaun^^
verkauf keine steine!!! die brauchst du später ab lvl 50 extrem... für das aufrüsten der waffen und von deiner rüstung...
die umhänge kauf dir auch erst wenn du das lvl hast.. die preise schwanken so doll... das hängt immer vom umlauf ab..
tipps: also bis lvl 7 machst du erst mal brav alle quests.. und bis lvl 10 kannst du so lvln das is kein problem... und dann hast du gleich deine nächsten 2 lvl ind er tasche...
das problem an dem spiel war das die queste nachher vom exp wert immer lascher wurden... deshalb kannst du ruhig mal 3 lvl quests weglassen

tja... tipps...na ich schau mal^^

ach ja.. seit der erweiterung hab ich nich mehr reingeschaut..ab da an hatte ich das problem mit dem spiel..also weiß ich nich genau was sich alles geändert hat...ob die pets denn nun funktionen haben etc...

ich arbeite dran.. ich weiß nich warum ich nich mehr rein komme.. mir is wohl ne datei verloren geangen..>.< das nervt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~winke winke~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hexe
Hexe
Rasende Reporterin
Rasende Reporterin

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : Schwerin
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Cabal Online Empty Re: Cabal Online

Beitrag  Stulle So 03 Feb 2008, 22:32

okay, das war schon hilfreich.
hast du gut gemacht^^
mit cores meinte ich die steine für die verbesserung der waffen und rüstungen.

das mit den tieren verstehe ich auch nicht so ganz. kann man denn jeden beliebigen
gegner zu seinem gefährten machen? denn ich habe schon einige gesehn...

ich meinte nicht, ob man alle fertigkeiten erlernen kann,
sondern ob man eine fertigkeit beliebig hoch steigern kann, zb lvl 70, 120 etc.

ich habe mich noch für keine klasse entscheiden können.
ich habe einen schützen auf stufe....äh, ich glaube 9,
aber bin damit nicht ganz zufrieden. es stört mich, dass ständig das mana ausgeht.
leider scheint keiner der klassen eine möglichkeit zu haben, die regeneration zu steigern Crying or Very sad
na mal sehn, für was ich mich letztendlich entscheide.

mh..ansonsten hoffe ich mal, dass du bald wieder rein kannst^^

edit:
so, jetzt habe ich mich für den verteidiger entschieden und bin derzeit stufe 16.
ich glaube, ich bin ganz zufrieden damit^^

aber hier noch mehr fragen - sollte man überhaupt, zb. novizenfertigkeitspunkte in eine fertigkeit
reinstecken, wenn man sie später eh wieder austauscht? und diese lampen, die sich in einen gegenstand
verwandeln, wenn man draufklickt, sollte ich die benutzen, oder lieber verkaufen?

nochmehredith:
und warum kämpfen in jeder ebene alle zwischen ca. 15-30 gegen die anfangsgegner? was bringt das???
das sieht verdächtig nach einen haufen bots oder farmprogs aus, was soll dat??

Stulle

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

Cabal Online Empty Y(^.^)Y

Beitrag  Hexe Fr 08 Feb 2008, 13:39

sooo hab meine alten notzien wieder gefunden^^...extra für dich rausgesucht Surprised

so also noch mal: cores... ja die werden gedropt... wenn ich mich recht erinnere habe ich viele in der wüste (dester) gefunden... genauer ... über die brücke und dann bei den vöglen... aber bis du da spielen kannst brauchst du ein höheres lvl! -.-''

das mit den "tieren" is so ne sache... also man muss sich ein haustier in der mall kaufen..>.<für real geld... ich persönlich hab keines aber meine cousine hat sich damals eines gekauft(5€)... sie war entäuscht da diese keine funktion hatten... wie es jetze ausschaut weiß ich leider nich T_T... ich komm einfach nich rein...
wenn ich heute bei ihr bin nehm ich mir den downloadmanager mit... vllt klappt es dann endlich... weiß echt nich mehr weiter!!!

also wenn du ein tier haben willst... warte bis die ne funktion bekommen... sonst sind das nur viecher die hinter dir her laufen keine hp..keinen angriff haben halt nur zur zierde=^.^= aber hammer süß sind sie ja *knuddeln will*

fährtigkeiten: ja kannst du... ich weiß aber nich wie weit.. sry das ende hab ich nie erreicht Embarassed

regeneration: musst mal bei denen fähigkeiten schaun.. da gibt es...*am kopf kratz* doch so'n extra bereich..wo du in den ersten lvls nur hp oder mp aufwerten kannst (blauesund rotes fläschchen) im laufe kannst du diese weiter aufwerten oder weitere fähigkeiten wie.. schnelleres laufe... oder ka angriffssicherheit.. weiß das nich mehr auswendig... aber da findest du halt die "regenerations" möglichkeit ..die fläschchen quasi.. mehr is nich möglich

ja die novizen fähigkeiten sind wichtig für's training... es gibt dort wichtige regeln
(die ich mir mal aufgeschrieben hab)
jani regeln: 1. mit novizen fähigkeiten lvlst du deine schwert, magie etc fähigkeiten schneller auf!!!
2. die skill ranks sind wichtiger als das lvl up!!!
3. verkauf NIE NIE NIE NIE deine upgrate stones/ cores

zu den lämpchen: die sind schrott.. einfach mist... da kommen fläschchen raus die du erst im hohen lvl nutzen kannst... und ganz ganz selten mal was praktisches...also hau weg den scheiß^^

warum die meisten noch die anfangsteile bekämpfen..ganz einfach: ranking.. wie ich sagte ranking geht vor lvling!!!
vergiss das nie... ich hab nich schlecht gestaunt als einer der 20lvl unter mir (force blader)... war 2 ranks in beiden (schwert und magie) über mir !!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad hab voll den heulanfall bekommen *wieder in die ecke setz*
ab da an hab ich power ranking betrieben!!! Cool Cool Cool Cool
Hexe
Hexe
Rasende Reporterin
Rasende Reporterin

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : Schwerin
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Cabal Online Empty Domain

Beitrag  Lalaland Fr 15 Feb 2008, 02:52

Also ich würde Dein Angebot sofort annehmen, was die anderen angeht, hoffe die denken auch so^^ und Maxx von dem hab ich gar nix mehr gehört, schlage Euch allen folgendes vor:
Am Wochenende hat jeder eigentlich Zeit, wir könnten uns am Samstag sagen wir mal gegen 18Uhr im Teamspeak treffen ( schlafe länger, bis ich fit bin etc...) und da dann alles besprechen und ich Hoffe Maxx hat da auch Zeit.


Alle sind eingeladen, die HEADSET haben, freue mich schon Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

Cabal Online Empty Re: Cabal Online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Off Topic

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten