Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

5 verfasser

 :: Off Topic

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Di 05 Feb 2008, 23:39

Nun Threeshade, dieser Link bringt Dich und die anderen Member direkt nach DEKARON, dem Original und nicht der Kopie 2Moons:

http://www.gametribe.com/gt/games/dekaron/dekaron.jsp

also mit 2Moons hat dies Game auch gar nix gemeinsam, auf dieses warte ich seid etwa 2Jahren, endlich kommt es aus dem asiatischen Raum raus, in die freie Welt.
Wenn es soweit ist, werd ich mich da registrieren und nenn Account anlegen Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty !!! SOUL OF ULTIMATE NATION ----- GRAFIK KRACHER !!!

Beitrag  Lalaland Di 05 Feb 2008, 23:56

Das nächste was ich Euch vorstelle, ist SOUN <----Soul Of Ultimate Nation:

Gibt es seid mehreren Jahren in Asian, nur nicht im Westen. Hat eine gewaltige Grafik, scheint auf den ersten Anblick an Herr der Ringe zu erinnern, hat aber mit diesem Game gar nichts am Hut, da es ganz anderst aufgebaut ist, das einzige wo Herr der Ringe ähnelt ist eine Hintergrundkulisse von SOUN. Hier habe ich Euch einen Link, wo ihr Euch einige Videos anschauen könnt:

https://www.youtube.com/watch?v=qMKMeKdNGWw

Nur soviel, sollte es doch mal den Weg in den Westen finden, denke ich, es wird ein Kracher werden, ansonsten viel Spass beim anschauen Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Mi 06 Feb 2008, 01:36

Besten Dank für den Link, werds mir auf jeden Fall noch mal anschauen, hab beide schon gezockt, SUN (nicht SOUN, gg) war der Hammer, leider konnte ich nur den Anfang von spielen zu der Zeit, da die Hardwareanforderungen damals einfach zu heftig waren.
Naja und nen Deutscher unter Koreanern bringts irgendwie auch nicht so sprachlich gesehen, lol.
Allerdings wirds da sicher noch etwas dauern, wers unbedingt schon mal antesten will, also wer gut asiatisch kann, der sollte mal hier vorbei schauen:

http://www.sun--online.de/

Hab mal noch nen Vid rangehängt:]

Noch ein game, was heuer rauskommen wird, ist Rohan online, die vidz, die ich davon gesehen habe sind auch nich übel. Einnert mich sehr an einem Zwischending von L2 und Shaiya.



Zuletzt von am Mi 06 Feb 2008, 11:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Mi 06 Feb 2008, 05:18

Hab mir beide Video´s angesehen und ( Rohan ) sieht wirklich aus wie ein Mix aus L2 und Shaiya, nur was mir aufgefallen ist, ist der ranger, der geht ja ab wie Lutzi Very Happy , wäre schon 1-Char für mich, wenn Er keine Dagger oder Dolch-Skills hat^^.
Da muss man mal warten, wie sich das ganze entwickelt.
Ja und SOUN, hätt ich mich schon lange registriert, wenn ich die Sprache verstehen würde, was das registrieren angeht.
Vielleicht kommt es auch mal in den westen, denn im mom ist es ja ausschließlich für den asiatischen Raum gemacht worden, leider Sad Sad Sad

Zu Rohan etwas von der offiziellen Seite, siehe unter:

http://www.playrohan.com/
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Mi 06 Feb 2008, 11:25

oh,hatte glatt die vidz in der Reihenfolge vertauscht, aber hast beide richtig erkannt^^
Mein Favorit ist der Scout, echt der Hammer, die Art und Weise AoE zu betreiben Shocked kannte ich von andren Games bisher nicht.
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Sun

Beitrag  Lalaland Mi 06 Feb 2008, 18:16

wer an Sun interesse hat der kann sich nähere Infos über diesen Link reinziehen, sry für ausdruckweise, heute net mein tag Embarassed

http://www.sun--online.de/index.php?page=guides&page2=taiwan_register

habe mir eben den Clienten von der besagten HP runtergeladen und installiert, update läuft im mom im Hintergrund, ist Koreanische Version, weil auf dem chinesischen/taiwanischen Server zuwenige Deutsche sind, laut meinen Informationen, und das entscheidende:
es sieht so aus, als ob AKKLAIM sich die Rechte von Soul Of Ultimate Nation einkauft und das ganze dann, als US-Kanadische Version irgendwann auf den Marktkommt, das wäre doch was, aber es wird auch wieder dauern, bis die in die Gänge kommen.
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Mi 06 Feb 2008, 20:34

Also wenn es über die "koreanische" Registrierung noch einen Übersetzungsguide gibt, würde es mich sehr wundern. Sämtlich Guides, die ich mal hatte, wurden gelöscht. Aus dem einfachen Grund, da man in Korea bei der Registrierung auch immer ein KSS-Key angeben muss, dies ist ein "gültiger" PassCode eines Koreaners, man kann da also nicht irgendwas eingeben. Eine Anleitung zu posten, wie man da rankommt, wagt sich heute keiner mehr, naja irgendwie auch verständlich Wink

ich werde mich mal bei der taiwanischen registrieren, den Anleitungslink, den du gepostet hast, ist ja schön verständlich.


Zuletzt von am Mi 06 Feb 2008, 21:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Mi 06 Feb 2008, 21:08

ich danke Dir, und viel glück Wink
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Mi 06 Feb 2008, 22:49

cool, ich liebe gute Intros, hat bei mir alles geklappt, hoffe bei dir auch (müßte ja). Ich logg mich erst mal auf server 2 ein.
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Do 07 Feb 2008, 03:44

Also, mein Vorabtest sieht wie folgt aus:

1. Kämpfer mit Schwert/Axt kannste voll in die Tonne kicken, denn der character hält nichts aus und austeilen kann Er auch nicht wirklich lvl2

2. Mage mit Stäbe Lang/Kurzhand ist auch nicht wirklich der Bringer, kann sich vielleicht ändern, wenn Sie höher ist lvl5

3. Assassin mit Dualschwerter/Stabwaffe ist etwas besser als die 2-davor genannten, gewöhnungsbedürftig, da Er sehr langsam attackt lvl7

4. Valkiere mit Dualarmbrüste/Zweihandarmbrust ist mein Favorit, weil Sie sehr schnell attackt und aus was einstecken kann, selbst wenn mehrere Mobs auf Sie einschlagen lvl9

Anhand den angegebenen Leveln kann man ersehen, mit welchem was geht, habe alle 4 Charactere in ca. 2-Stunden erstellt. Was die Welt angeht, ist es grafisch auf dem Stand von den heutigen RPG´s, d.h.: vergleichbar mit L2/PerfectWorld/Shaiya/etc...

Die Handlung ist wie bei allen anderen Games die selbe, Ihr macht Quests und bekommt Erfahrung/Items/Rüstung/denke später auch Waffen.
Auf jeden Fall, wird SUN in den Videos nicht übertrieben dargestellt, denn was man in den Viedos sieht, ist im Game vorhanden. Mit der Sprache siehts allerdings bei mir krotten schlecht aus, da ich kein koreanisch kann, das heißt, wenns ums upgraden geht, Null Plan, wie, wo, was geht, was man braucht, woher mans bekommt.
Ansonsten, hoffe ich, ich treff Dich mal Ingame Threeshade Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Do 07 Feb 2008, 04:17

Lol, was die Skills betrifft gehts mir genauso, wie Dir. Kein Plan!
Hab mal die erste Ansiedlung erreicht, da gibts zwar Klamotten, die ich jedoch noch nicht tragen kann und Tränke, das wars dann auch schon. Nun hänge ich als Armbrustschützin mit ihrem ersten Skill in der Eislandschaft kille immer den selben Mop und kann außer dem Anfangsdorf noch keine neue Karte betreten. Was ich aus dem Skillwindow schwach entnehme ist, dass es wahrscheinlich ab Lvel 10 nen neuen gibt, bin da erst 7.
Tja die Quests raff ich auch noch nicht so ganz, scheint so, als ob dich ein Questgeber zum nächsten führt, nur immo sind keine Questgeber mehr markiert, heißt wohl also erst mal grinden, bis was passiert.

Tja mit dem Schertkämpfer hab ich angefangen, bin aus dem Dorf raus und sah immer wieder Mopshaufen neu respawnen, anders als wie in der Eiswelt wo die alle verteilt sind. Nur hier bisher auch nur ein Typ. Außerdem standen da zwei von einer deutschen Gilde rum (sonst keiner da, alles leer, seufz), und ließen ihren char immer aut. kämpfen. Magierin stand z.B. dort wo der Mophaufen immer wieder neu respawnt, und ließ einen Zauber immer wieder neu casten (hat wohl ihre Taste eingeklemmt, mmh, nich so schön)

Naja klar, dass die mir auch nicht antworteten, waren ja schließlich nich am Comp.

Magierin werde ich sicher auch noch testen, aber erst mal will ich das Grundsystem verstehen, heiße Saphir. Vieleicht sieht man sich ja in Welt2, man kann sich ja kaum verfehlen, is ja sonst keiner da

Außerdem laggts bei mir in regelmäßigen Abständen, werde immer wieder zurückgeworfen. Very Happy Wink
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Do 07 Feb 2008, 04:28

Mit dem lagg das hab ich auch ab und zu, aber sonst, mal sehen Wink

bin server 2 Lalagirl
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Auch von den DEKARON Machern / INFINITY

Beitrag  Lalaland Do 07 Feb 2008, 07:27

http://www.gametribe.com/gt/games/infinity/multimedia.jsp

hier nähere Infos Very Happy Very Happy Very Happy PVP-Game Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

vergesst es, da sieht man mal, was solche Programmierfabriken auch für nenn Schrott produzierten, ne danke affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Fazit zu SOUL OF ULTIMATE NATION

Beitrag  Lalaland Do 07 Feb 2008, 20:34

Nun,

Sun ist vom Spielprinzip richtig gut gemacht, Grafik ist auch in Ordnung, nur mit der Sprache den Quests und dem ganzen anderen Zeugs komm ich überhaupt nicht klar, da war ein deutscher an mir vorbei gelaufen, keine Antwort, nun, was soll ich sagen, sollte es mal als englische Version auf den markt kommen, werde ich es auf jeden Fall spielen, aber für mich ist heute, jetzt Ende, weil so kann ichs vergesssen.

Die Valkiere ist definitiv mein Favorit, sry Threeshade, für Deine Bemühungen wegen dem Account, aber ich denke Du hast die gleichen probleme wie ich^^
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Do 07 Feb 2008, 20:44

Ach nich de Rede wert Smile Ich denk da genauso wie Du, solange man zu wenig versteht und wie ich finde auch zu wenig dort los ist, macht es für mich auch wenig Sinn. Schön mal angetestet zu haben, jetzt weiß man, was einem erwartet. Wenns erst mal im englischen raus kommt, isses zumindest schon mal (neben Rohan) einer meiner Favoriten.
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty ROHAN Online Japan Edition

Beitrag  Lalaland Fr 08 Feb 2008, 00:09

Lade mir eben Rohan runter und werde versuchen da einen Account zu erstellen, wenns nicht funzt, werde ich wieder Deine Dienste benötigen Threeshade Smile

Downloaddatei: http://rohan.nefficient.jp/rohan/dow...line_Japan.exe

Opera Browser: http://www.opera.com/download/ wird empfohlen
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Fr 08 Feb 2008, 00:13

Lol, ja es geht wohl "nur" mit Opera habs mit ie und firefox probiert, 0chance. Ich hab nur immo keine Lust mir den Opera rauf zu laden.

Naja , könnte evtl. probs auch bei der email adresse geben, die haben da ja anscheinend ein vorgegebenes Menü, wie ich das in der Anleitung sehe. Musst mal schauen "nifmail.jp"(japan) und "naver.com" (Korea) kann man sich umsonst ein Account erstellen.
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Fr 08 Feb 2008, 00:37

Also mit Opera geht bei mir garnichts, weiss nicht warum, heisst es immer Connection Error, kann nicht sein, weil überall komm ich rein, nur da nicht Question Question Question
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Fr 08 Feb 2008, 00:41

Was? Und ich dachte, das passiert nur bei den anderen Browsern, nur nicht bei ihm. Die Internationale Version hast aber schon gewählt und dann als Sprache Japanese genommen, oder?
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Fr 08 Feb 2008, 00:59

oO, scheisse neu installieren,hab deutsch genommen,pffffffff
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Fr 08 Feb 2008, 01:01

Also ich hab hier (http://forum.mmosite.com/list.php?id=311&sid=312) nochmal nachgeschaut, und man muss die internationale OperaVersion tatsache in Japanise installieren, dann sollte es gehen. Lala schau Dir Diese Seite mal genauer an, da gibts sogar ein Translationproject, hört sich sehr vielversprechend an Very Happy

ansonsten soll Rohan vorasisichtlich diesen Sommer in englisch released werden!
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Fr 08 Feb 2008, 01:07

Also, wenn auf japanisch installiert, funtzt der opera auch, komme bis zum 2ten Fenster,dann ist Ende, weil, mit der E-Mail Adresse stimmt was nicht, Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Danke Smile
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Fr 08 Feb 2008, 01:15

Ist leider genau das, was ich befürchtet habe (hab mir nun nach zaudern das operadingens auch installiert, gg). Man braucht eine bestimmte mailadress bei den vorgegebenen Anbietern. Meine emailadressen gehen da auch nicht, allerdings googlemail geht (gmail, sowie ich es herausgefunden habe), also wird dir nix anderes übrig bleiben als hier:

https://www.google.com/accounts/NewAccount?service=mail&continue=http%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%2Fe-11-10afdcf0bf3516a8fb2d367874f7717f-119e6e2239c90ad4dfec52365047beef3bd92330&type=2&gd=1

ein freemailaccount zu erstellen. Hoffe das klappt so (mmh eigentlich is gmail google mail US), übernehme keine Gewähr Wink


!!!!!habs ausgetestet:geht, hab mir eine googlemail konto erstellt und mir selbst eine mail unter threeshade@gmail.com geschickt, kein prob.
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Fr 08 Feb 2008, 01:33

Hast Du die mailadresse bei rohan eingegeben, bekommste du ne mail, darin ist eine adresse, die du in opera öffnen musst (kopieren->strg+v in opera, falls dus noch nicht wußßtest Wink )

Nachtrag: hat alles wunderbar geklappt, hab nen account^^, denk dran gebe, für Nachnamen und Namen, jeweils den selben an, nur in anderen Stile, also ich heiß, rofl:

Nachname: AKISHI -> あきし - うこぜ
Vorname: UKOZE -> うこぜ - ウコゼ

erste Reihe jeweils ist in Hiragana, zweite jeweils in Katagana


Zuletzt von am Fr 08 Feb 2008, 02:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Fr 08 Feb 2008, 01:44

wie soll ich da auf japanisch meinen namen rein kopieren, haste du eigentlich TS ?

ich glaub ich bin zu blöd dafür oder zu alt, pfffffffff


Zuletzt von am Fr 08 Feb 2008, 01:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 :: Off Topic

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten