Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick

2 verfasser

 :: Off Topic

Nach unten

MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick Empty MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick

Beitrag  Lalaland Do 31 Jan 2008, 00:47

Es wird einiges Zusammen geben, lass Euch überraschen Smile Smile Smile
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick Empty Re: MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick

Beitrag  Lalaland Do 31 Jan 2008, 01:32

Lineage2:
5 Klassen, davon je Zwerg als Crafter/Spoiler, davon je Human als Fighter/Magier, davon je Elfen als Bogenschütze/Magier, davon je Darkelf als Assassin/Magier, davon je TheKamael als Nachkämpfer/SoulMagier. Nun das Spielprinzip ist gut durchdacht, nur nach 1 Jahr kann einem die Lust vergehen, weil wenn z.B.: Zwerg als Spoiler gespielt wird, bis Du ständig für andere unterwegs, um irgendwelche Sachen zu besorgen, daß diese Ihre Dinge bauen können.Grafik wurde überarbeitet, es wurde auf mehr Details geachtet. Es benötigt auch einen grossen Zeitaufwand, also wer wenig freizeit hat, der sollte die Finger davon lassen, ansonsten, EMPFEHLENDSWERT Very Happy Very Happy Very Happy kostet auf Offiziellem Server, Freeshared nichts

Archlord:
Nun, habe ich auch einige Zeit gespielt, Spielprinzip ist durchdacht,Quests, Grafik würd ich ne 2-3 geben, da das ganze etwas zu grau geraten ist, Offizieller Server, Events sind an der Tagesordnung, je nach Clan könnt Ihr an sogenannten Clanschlachten teilnehmen um Archlord zu werden, War gewinnen und eine Burg einnehmen und diese auch behalten. Ihr könnt aber auch nur Questen und das wars, jedem selber überlassen, wie Er sich entscheidet, da ist Archlord großzügig, zum reinschauen EMPFEHLENDSWERT Very Happy Very Happy kostet nichts

Marple Story:
Ist ein Anime RPG, ich fands lustig, mal was anderes, Gameplay sehrgut, Questen, wers mag, viel Spass, kein Gelagge, kostet nichts, Offizieller Server, EMPFEHLENDSWERT Very Happy Very Happy Very Happy

Cabal Online:
Questen bis zum abwinken, mehrere Klassen, von Fighter bis zum Magier alles vorhanden, Grafik sehrgut gelungen, wenn alles aktiviert kann es zu laggs kommen, finde gegenüber vor ein paar Jahren zu heute, haben die Cabal Macher die Magierklasse was die Attackskills angeht zurück gesetzt, find ich schlecht, jeden das seine. Wer auf Questen steht, der sollte hier unbedingt reinschauen. EMPFEHLENDSWERT Very Happy Very Happy Very Happy kostet nichts, Offizieller Server

Guild Wars Serie:
Spiel und jedes Addon muss gekauft werden, Grafik sehr gut, Questen bis zum abwinken, Wegstrecken viel zulange, Levelbegrenzung liegt bei 20 danach nur noch Skill-Leveln.Offizieller Server, Online spielen kostenlos, wen´s anmacht kanns spielen, aber würde Keine Kaufempfehlung dafür aussprechen, auch wenn das Spielprinzip gut und die Grafik sehr gut ist. Evil or Very Mad Very Happy Evil or Very Mad Very Happy Evil or Very Mad

NosTale:
Anime Online Game, vergleichbar mit Marple Story, nur hier bekommst Du durch Quest einen Pet, den Du nicht in einem Onlineshop kaufen muss, sowie bekommst Du durch einen weiteren Quest einen Engel, der Deine Skills verstärkt, den man auch nicht gegen Cash im Onlineshop bezahlen muß.Ansonsten gibts tägliche Events und das ganze Game ist in DEUTSCH. Offizieller Server, Kein Gelagge, EMPFEHLENDSWERT Very Happy Very Happy Very Happy

TurfBattles:
Reines PVP RPG Game, wer an so was interesse hat, Sollte hier mal reinschauen, darf aber kein grafisches Highlight erwarten-Note 3 bis 4, aber das entscheidende ist nicht die Grafik, sondern das Spielprinzip, Keine Dauerquests, Character haben nur die Skills und bekommen nur die Waffen, die Sie auch wirklich brauchen.In den Citys ist kein PVP erlaubt sonst überall, Kein gelagge, ofizieller Server, kostet nichts, Level Begrenzung ist bei 300, tägliche Events, Spezial Dungeons, etc... EMPFEHLENDSWERT Very Happy Very Happy Very Happy

Gates of Heaven:
Mega Video Vorstellung bei Youtube, Ingame ne danke, schlechte Grafik, spielt sich wie ein schnell erstelltes Game und das wars Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Rappelz:
siehe andere Rubrik, danke

RF Online:
Grafisches Highlight, Gameplay Gewöhnungsbedürftig, da es auf Fantasybasis aufgebaut ist, kannst zwischen Robots und Menschen auswählen, Questen, PVP, Clanwars, etc... Offizieller Server, in City´s laggts, vergleichbar mit dem Film Starwars nur in Form eines Games.
kostet nichts, REINSCHAUEN lohnt sich für Spieler die sowas interessiert Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt von am Do 31 Jan 2008, 03:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick Empty Re: MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick

Beitrag  Lalaland Do 31 Jan 2008, 02:06

MU Online:
Spielprinzip kopiert von Rappelz, Grafik zu schrill von den skills her, Gamegrafik auch nicht besonders Note 3-4, passt nicht zusammen der dunkel gehaltene Hintergrund und den die grellen Effekte von Charactern. Questen wie bei den meisten, auf jeden Fall kein Game das mich lange fesseln konnte.Offizieller Server, kostet nichts. Evil or Very Mad Smile Evil or Very Mad

Rose Online:
Anime Grafik, gleich wie MarpleStory und NosTale, nur was hier der Unterschied ist, ist daß Ihr 10 Tage nenn Testaccount habt und dann bezahlen müßt, was ich nicht verstehe, da es komischerweise bei den anderen auch kostenlos geht, und die sich über ihren Onlineshop finanzieren. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

World Of Worldcraft - WoW:
Anime Grafik, denke die meisten kennen WoW, mein persönliches Urteil zu diesem Game:
Wer WoW spielen will, ist gezwungen jeden Teil zu bezahlen im Fachhandel und dann noch eine monatliche Grundgebühr zu leisten, sollte Er/Sie das nicht machen, ist nach 10 Tagen Schluß mit spielen auf den Offiziellen Servern. Alternativ gibt es die Möglichkeit auf sogenannten Freeshared Servern zu zocken, diese bewegen sich in einer sogenannten Grauzone wie der Gesetzgeber sagt, aber noch im erlaubten Bereich.
WoW ist ein RPG, das einen mit Quests zuschüttet und wenn keine mehr vorhanden sind, Leveln bis zum abwinken.Höchstlevel wo von 70 auf 80 erhöht, wers braucht kann reinschauen, ich brauchs NICHT, gibt genügend andere gute Games dies Nichts kosten, darum Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Fiesta Online:
Siehe unter MarpleStory oder NosTale, danke Very Happy Very Happy

Sword Of New World:
Ist aufgebaut wie Shaiya, aber Du rennst nicht alleine herum um Deine Quests zu lösen, sondern Du stellst Dir eine Familie mit insgesamt 3 verschiedenen Charactern zusammen, z.B.: Nahkämpfer/Heiler/Magier und ziehst los. Was dieses Gameplay angeht, ist das der krasse Unterschied zu den anderen RPG-Herstellern, da Du auf keine anderen Mitspieler angewiesen bist, Du kannst alles alleine erledigen und sollte es mal eng werden, ladest Du noch eine andere Familie in Deine Party ein. Was die Grafik angeht, da brauch sich dieses Game nicht verstecken hinter Shaiya/Rappelz/Lineage2/etc..., Ihr könnt ein paar Bloomeffecte zusätzlich aktivieren. Kleinere Laggs gibts nur in der ersten Stadt, wo alles beginnt, Note 1-2, Offizieller Server, EMPFEHLENDSWERT Very Happy Very Happy Very Happy

Raknarok:
Anime Grafik, 7 Tage Account und dann bezahlen, Offizieller Server, soviel ich noch weiss alle 3 Monate, kein interesse Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Silkroad:
Asiatisches Fantasy Game, Grafik gut gemacht mit Bloom Effekten, Questen, später Jobupgrade durch Quest machen, Nachteil finde ich, es ist ein Botgame, ansonsten schaut mal rein, Offizieller Server, kostet nichts, City´s laggts hin und wieder, EMPFEHLENDSWERT Very Happy Evil or Very Mad Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick Empty Re: MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick

Beitrag  Lalaland Do 31 Jan 2008, 02:32

Metin2:
Deutsches RPG, Offizieller Server, Keine Laggs, Questen ohne Ende, Jobupgrade durch Quests, Spielprinzip für jeden verständlich, deutsche GM´s, Kleines Gimmick- fischen, woraus man seine Tränke später herstellen kann, Grafik ist schlicht gehalten, Note 3-4, aber ansonsten, wer auf Made in germany steht, sollte mal reinschauen. Very Happy Very Happy Very Happy

Dark and Light:
Hier kann ich nur soviel sagen, es ist nicht alles gut was glänzt, wieso? das kann ich Euch sagen: Die Homepage ist sehr gut gemacht, aber geht man ins Game, wird man eines besseren belehrt, habe es auch nicht lange gespielt, denn die grafik, war für mich zum kotzen, mehr möchte ich dazu nicht schreiben, nur entäuscht..... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Warrock gegen Battlefield2:
Wird als Battlefield Klon angepriesen, muss dazu sagen es läuft auf einem Offiziellem server ist kostenlos, laggfrei, aber es wird gecheatet, daß die Wände wackeln, wer sowas braucht, ich nicht, und mit Battlefield hat es garnichts zu tun, weil ich 1Jahr einen Sniper in Battlefield2 gespielt habe und auch Clanaktiv war.Weder die Fahrzeuge noch die Flugmodelle lassen sich wie in BF2 steuern.Nicht EMPFEHLENDSWERT Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Flyff:
Anime Grafik, siehe unter MarpleStory oder NosTale nach, auch kostenlos, Offizieller Server, Laggfrei,EMPFEHLENDSWERT Very Happy Very Happy Very Happy

2Moons alias Dekaron:
Hatte 2Moons genau 1Stunde gespielt und muß sagen, mit Dekaron hat das Game nichts identisches,vergleichbar mit Gates of Heaven.
Offizieller Server,kostet nichts. Very Happy Evil or Very Mad Very Happy Dekaron, wäre ein Game wie Shaiya aufgebaut wurde, hat aber nichts mit diesem gemeinsam.

Knight Online:
Wer auf keine grafischen details steht und auf sonst auch nix, nur zum zocken und auf alles pfeift, der sollte sich Knight-Online runterladen, Grafik 5-6, Gameplay 5-6, Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Regnum Online:
Ähnlich wie Knight Online, grafisch bisschen besser aber das wars auch schon, nichts für anspruchsvolle Spieler, Grafik 4-5, Gameplay 4-5, Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Deco-Online:
Macht grafisch etwas her Note 1-3, Offizieller Server, kaum Laggs, vergleichbar mit Cabal, gutes Spielprinzip, Quests, wie immer, Jobupgrade durch Quest, ansonsten net gemacht, hatte auch Spass, Offizieller Server, kaum Laggs, EMPFEHLENDSWERT Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick Empty Re: MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick

Beitrag  Lalaland Do 31 Jan 2008, 02:58

Risk Your Life2:
Grafik Note 3-4, Gameplay 3-4, rumrennen und Mobs killen, Questen, nein danke, hatte das in der Vergangenheit genug
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Tantra Online:
Grafik note 2-3, Gameplay note 2-3, alles schön animiert, um laggt klein zu halten, sind die Macher von tantra nach dem gleichen Spielprinzip vorgegangen wie die von Shaiya, indem Sie die Maps kleiner hielten und dafür Portale ins Game einbauten, wo man dann mit der gewissen Levelerfahrung auf die nächste Map teleporten konnte. Dungeons, mit richtigen heavy mobs sind vorhanden, Events gibts auch, etc...,
EMPFEHLENDSWERT Very Happy Very Happy Very Happy

Fear Combat 1.07 Online:
Ist ein Ego Shooter wie CS, Aber grafisches GIGANTISCH gegenüber CS, wurde mit der UnrealEngine programmiert und nicht so billig gehalten wie CS und Ihr müsst es Euch auch nicht kaufen wie CS. Offizieller Server, Keine Laggs, Riesige Maps kannste mit CS nicht vergleichen, wer sowas spielt, der sollte sich FEAR mal anschauen, EMPFEHLENDSWERT Very Happy Very Happy Very Happy

Generals Zero Hour:
Habe über 1Jahr aktiv in einem Clan gespielt, seid 3Jahren nur zum abregen für mich selber, wer es spielen will, muss es sich kaufen, bekommt man für 20.-€uro im Bundle. Generals Zero Hour ist ein Echtzeit Strategie Spiel das man Online, sowhl auch im singleplayermodus für sich selber spielen kann. Grafik nach der Zeit 1-2, Langzeitgaming 1, EMPFEHLENDSWERT Very Happy Very Happy Very Happy

12Skys:
Ist eine Mischung von 2Moons und Silkroad, von allem etwas, nicht mein Fall gewesen, installiert, angeschaut, dann deinstalliert

Shaiya:
Ist ein sehr gut gelungenes Game, aber was die levelerei angeht, nicht so der Bringer, da ab LVL 40 die Quests ausgehen und Du Dich praktisch totlevelst und das kann nicht sein. heute muss ich sagen, die haben sich das so gedacht, wenn weniger Quests ab diesem level, dann kaufen die leute in unserem onlineshop die EXP-Steine und wir fahren Gewinn ein und Leute für mein Geschmack ist das Abzocke und sonst nichts, und abzocken lass ich mich nicht und totleveln tu ich mich auch nicht, denn schau ich was es noch so gibt, den der Markt ist gross genug von diesen Games.Offieziller Server, wenige Laggs, EMPFEHLENDSWERT Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick Empty Re: MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick

Beitrag  Lalaland Do 31 Jan 2008, 03:21

VoyageCentury:
Das Spiel ist recht umfangreich, es ist vergleichbar mit Lineage2, was mich an dem Spiel störte, daß die Nächte elendlang waren und Du so gut wie nichts gesehen hast, einen Blick ist es wert, Grafik 2-3, Gameplay 2-4, Smile Smile Smile

PerfectWorld:
Hab ich heute schon hier im Forum gelesen, Sehr schöne Grafik, denke das Gameplay wird auch gut sein, einziger Mängel, die wollten von mir meine Personalausweisnummer, und die bekommt kein Spielehersteller, gehts noch ????
Very Happy Evil or Very Mad Very Happy Evil or Very Mad Very Happy



So, Leute das wärs vorerst von mir, hoffe ihr könnt mit dem einen oder anderen was anfangen, nur noch soviel am Rande, was mich mal interessieren würde, wie manche Spieleanbieterseiten zu den guten Beführwortungen mancher Spiele kommen, wenn Ihr meinen Arktikel durchgelesen habt, und dies mit den anderen vergleicht, wird der eine oder andere vielleicht denken, was schreibt der für nenn Scheiss, doch eine muß ich Euch dazu sagen:
ICH HABE DIESEN SCHEISS GESPIELT UND NICHT DIE ANDEREN, IN DIESEM SINNE... FORTSETZUNG FOLGT... Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick Empty Re: MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick

Beitrag  Threeshade Do 31 Jan 2008, 18:50

Toller Threat cheers , trotzdem würde ich noch gern einiges ergänzen, und zwar zu:

Archlord: je nachdem welchen Partei Du spielst (Mensch, Ork, Mondelfen) ändert sich die Stimmung der Grafik gewaltig, ist sie bei den Orcs noch grau und düster, so sieht man bei den Mondelfen das glatte Gegenteil, so kann ich nur sagen
was die Chars, wie auch der Landschaft generell betrifft, hält sie sich im höheren Niveau auf (reinzoomen, dann sieht mans, besser als Shaiya). Nur erkauft man dies durch ein schlauchartiges Landschaftssystem, heißt die welt ist nicht wie Shaiya bzw. Linage II überall begehbar, so kann man natürlich grafikmäßig mehr erreichen (siehe als Endbsp. Egoshooter)
Das generelle Problem ist, man hat das Gefühl, seit das Game aus dem B2P+P2P Sektor draußen ist, kümmern sich die Entwickler kaum noch drum, mein letzter Stand war 2 Server, einer unspielbar, es laggte ohne Ende, der andere schlecht spielbar (auch laggs). Weiterhin muss man ab einem bestimmten Level, ähnlich wie in Lineage mit rechnen Freiwild für Pk´s zu werden, nur hier kann man dem kaum ausweichen durch die eingeengte Landschaft. -+quester-

Cabal Online: kann ich nur zustimmen, macht Laune. Wollt nur hinzufügen, auch hier keine freibegehbare Welt, sondern eher.schlauartiges System, kann manchmal zu Wartezeiten bei Bossgegnern führen. Viele Quest führen in Instanz (-Zeit) Dungeons, die mir immer besonders Spass gemacht haben. -++quester-

Gates of Heaven: muss gestehen, mir hat es damals sehr viel Spass gemacht, bis es zu einem Eldorado der Hacker wurde. Die Entwickler kamen nicht mehr mit dieser Überflut zurecht und stiegen aus.
Nun haben sich ein paar, mehr oder weniger Möchtegerngameleader dran gemacht das game von den Ex-Entwicklern zu kaufen um es selbst zu vermarkten (Gedanken von Cashshops sind schon da, rofl), aber sie bekommens in keinester Weise gebacken. Sich ein Account zu kreieren ist eine Irrweg sondergleichen, das Forum ohne Begründung ständig offline, Häcker wieder im Game, Mops stark zurückgesetzt, Support nicht da.... ich glaub ich brauch nicht weiterreden. -++grinder-

MU Online: Ich denk Du irrst, MU Online ist eher ein Diabloclon, auf keinen Fall von Rappelz, da allein schon Rappelz neueren Datum ist, und auch Grafik Spielfluss sich grundlegend unterscheidet. -++grinder-

Sword Of New World: Auch Sword of The New World ist ein game mit herausragender Grafik (besser als Shaiya), jedoch darf man auch hier nicht mit einer großen freibegehbaren Welt rechnen. Ganz im Gegenteil, die Welt ist in vielen "Räumen" unterteilt, so wird die Qualli halt erkauft. Heißt: Stadtausgang - Laden - neues Gebiet - laden - neues Gebiet, usw.
Ich war am Anfang ziemlich begeisert von dem Game, nur ist die Sache mit 3 chars gleichzeitig auch, so finde ich, der Haken. Viele Aktionen gehen ins konfuse und man will sehr oft die (nichtvorhandene) Pausetaste drücken, ähnlich wie in BaldursGate, KOTOR etc, lol. Seltsamerweise ist im game auch eine, so sag ich mal "Bottaste" einegbaut, heißt geh in ein Gebiet, mit vielen Mops unter Deinem Lvel, drück die Taste und lass dein Team Kämpfen. Kommst Du von der Arbeit wieder hat deine Mannschaft kräftig weitergelevelt. Sowas kann für adere Spieler echt nervtötend sein. -quester-

Dark and Light: Jaa D&L, dieses Game hatte den übelsten Anfang, den man sich vorstellen kann, war von Anfang dabei. Monatelang kam keiner auf dem Server, der Support war und ist immer noch üübelst. Nachdem das Game dann Gold ging und sie Geld für haben wollten, kamm keiner, rofl. Wieso auch, das game hat übelste Grafikanforderungen und schaut man sich die Welt an, ist dies in keinester Weise gerechtfertigt. Auch wirkt die Welt leer und irgendwie unfertig schaut man sich die rofl Städte (ein paar Häusle)bzw. Flüsse an. Naja nun ist es umsonst, ich has dann noch mal probegetestet, und oh wunder, es hat sich nix geändert. Ich sag nur Ruhe sanft. -quester-

2Moons alias Dekaron: Wie meinst Du das? Hab Dekaron gedaddelt und nen paar Minuten 2Moon. Ich sah da keinen Unterschied, zumindest die Engine/chars war die selbe(n) und der anfang auch. Was ändert sich denn da noch?

Knight Online: ...und mit rechnen, mit x Bots konfrontiert zu werden, die einem das Spiel extrem verleiden. -grinder-

12Skys: Weiterhin rechnet mit einer grauen tristen und ziemlich leeren Grafik. -quester,grinder-

Metin II: OrientalAction MORPG, heißt Alttraditionelle asiatische Landschaft (wurde ja auch von dort eingekauft, gg)

VoyageCentury: Vorwiegend ein nautisches Game, sach mal Schlachten zu Wasser (päppel dein Schiffchen auf und führe Seeschlachten gg. die pösen Piraten+Mitspieler) + zu Land, wobei ich die Landsache nicht sehr überzeugend fand. Fand die Menüführung doch etwas seltsam, gewöhnungsbedürftig.

PerfectWorld: Hast recht (schon so lange her, das ich mich da registriert habe). Nur, schande meiner Haupt, ich bekenne mich schuldig, ich habe noch nie reale Daten zu meiner Person angegeben (bis auf die email). Was geht die Leute an, ob ich Hans Werner oder Fritz Hansel heiße, ob ich 18 oder 75 Jahre bin (solange ich Volljährig bin). Mit der Perso Nummer verhält es sich da nicht anders. Evtl. werde ich später mal eine reale Cubikkarte kaufen, um mir da nen geileres Pet zu holen, mehr finde ich nicht für nötig und logisch nachvollziehbar. -++quester, später (40 sorum) mehr Richtg. grinder-
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick Empty 9Dragons

Beitrag  Lalaland Sa 02 Feb 2008, 07:06

Also,

Das Spiel selber ist von der Grafik sehrgut, Menueführung umständlich und gewöhnungsbedürftig, habe es ca. 30min gespielt, dann kam GameGuard corrupted error, und nachdem ich aus dem Game dann raus war, konnt ich mich auch nicht mehr einloggen, habe es wieder Deinstalliert, weil solche Eskapaden mach ich nicht mit.
Die Spielehersteller sollten mal hingehen und den Gameguard überarbeiten, denn es kann nicht sein, wenn Spiele unabhängig voneinander diesen Gameguard als Hackingshield benutzen, daß man in diese Spiele wo dieser läuft, man sich nicht mehr einloggen kann.
Zusätzlich kommt hinzu, zu 9dragons, daß man eine Ladezeit von ca. 3min auf sich nehmen muß, da wenn man sich einloggt, das Game daten aus dem Internet und der Festplatte läd.
Mein Fazit, das Spiel wäre insoweit gut, wären da nicht die angegebenen Punkte im oberen Artikel Evil or Very Mad Very Happy Evil or Very Mad Very Happy Evil or Very Mad Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick Empty Eudemons Online

Beitrag  Lalaland Sa 02 Feb 2008, 09:43

Also,

ist ein Diablo2 Klon, aber richtig gut gemacht, Grafik etwas farbiger als Diablo2, ist aber auch gut so, da mir Diablo2 immer etwas zu dunkel gehalten war. Was die Skills angehen, die könnt Ihr lernen, indem es Bücher gedroppt werden und Ihr diese einlesen könnt. Quests müssen keine gemacht werden. Ihr habt 2 Engel als Begleiter, die Ihr mit Upgrade Steinen Skills lernen lassen könnt, die auch gedroppt werden, zusätzlich kann man welche auch dazu kaufen.
Alles in allem, ein recht amüsantes Game, wer nicht so auf Powergrafik steht, der sollte sich das mal anschauen, denn zum Zwischendurch spielen ist es allemal gut.
Habe es jetzt ca. 3STD. gespielt und werde es später weiter spielen, also bis denne. Very Happy Very Happy Very Happy
Achja, sollte der eine oder andere da reinschauen, ich spiele auf dem Sydney Server.
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick Empty Re: MMORPG´S Überblick gespielt von Lalaland, kleiner Rückblick

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Off Topic

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten