Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!!! WICHTIG !!! Neue Homepage !!!

 :: Allgemein

Nach unten

!!! WICHTIG !!! Neue Homepage !!! Empty !!! WICHTIG !!! Neue Homepage !!!

Beitrag  Lalaland Di 26 Feb 2008, 18:38

Hallo allerseits.

nun, in den letzten Tagen wurde hier sogut wie nichts aktualisiert, da in innnerhalb den nächsten 2-Wochen für Euch und allen anderen, die Onlinespiele spielen, die neue Homepage an den Start geht, wenn das genau sein wird, werde ich hier dann aktualisieren, nur soviel:

Es wird sich in einem Punkt gravierend was ändern und zwar wer meint, Er/Sie müsste überall rumspammen, der wird per IP-Bann von der Seite gekickt. Es wird für jegliche Art von Games einzelne Rubriken geben, d.h.: wer z.B.: Flysis spielt, der hat die Möglichkeit mit Seinem Wissen, in der Flysis Rubrik etwas reinzuschreiben und nicht Seinen Senf in die Rappelz Rubrik, wie es bei anderen Themen es hier schon war.
Dann wird die Seite für jeden offen sein, also nicht nur für unseren Clan, aber, es gibt eine Clan interne Rubrik, wo nur German Army Member Zugriff haben und die anderen nicht.

Im Moment sind wir auch dabei, daß wir unseren eigenen Teamspeak Server bekommen, alles Nähere in den folgenden Tagen.

Es gibt 3 Admins: Threeshade (Ersteller der Homepage), Der_Maxxx und ich Lalaland.
Es gibt auch schon ein Moderator (Mod) und das ist Blacky, da Er sich um Rappelz und alles was mit dem Game Rappelz zu tun hat kümmert.

Was wir uns auch wünschen würden, ist:
Daß Ihr mehr Interesse und Bereitschaft für das ganze zeigt, das heißt wiederum: Wenn einer (Call of Duty4) spielt und das über längere Zeit, daß dieser auch Seine Erfahrungen in die Seite einbringt und vielleicht irgendwann zum (Mod) wird und etwas Verantwortung übernimmt, denn es kann nicht wie bisher alles immer nur auf 2 bis 3 Leute abgeladen werden, in der Hoffnung, die werden das schon machen.

Es Gibt auch welche von Euch, die zu bequem sind, sich die Mühe zu machen, die Rubriken genau durchzulesen und selber nach etwas zu suchen, auch dies wird in Zukunft anderst laufen, die die gemeint sind, wissen wen ich meine.

Nun denn, ich werde Euch auf dem laufenden halten und ich denke Threeshade und Maxxx auch, in diesem Sinne Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten