Gildenintern
2 verfasser
:: Shaiya
Seite 1 von 1
Gildenintern
1. Es darf in der Gilde intern nicht gehandelt werden, ich möchte dass die kleineren Charactere von den grösseren umsonst unterstützt werden und nicht auch noch dafür bezahlen müssen.
2. Sollte einer Hilfe brauchen bei einer Quest oder was auch immer, dann helft dem jenigen bitte, ich machs auch.
3. Dann schaut, daß Ihr wenn kleiner Levelunterschied habt ( +/- 5 Level ) zusammen als Party leveln geht und nicht alleine, jeder für sich.
4. Sonstiges Anregungen bitte hier reinschreiben
2. Sollte einer Hilfe brauchen bei einer Quest oder was auch immer, dann helft dem jenigen bitte, ich machs auch.
3. Dann schaut, daß Ihr wenn kleiner Levelunterschied habt ( +/- 5 Level ) zusammen als Party leveln geht und nicht alleine, jeder für sich.
4. Sonstiges Anregungen bitte hier reinschreiben
Lalaland- Guild Leader
- Anzahl der Beiträge : 241
Re: Gildenintern
ich wäre dafür, dass die leute, die mit mehreren chars der allianz beigetreten sind, bescheid geben, wenn sie aufhören, den einen oder anderen zu spielen, damit keine toten unter uns weilen.
Stulle- Anzahl der Beiträge : 35
xXgenXx
Wenn ich mal einige Tage nicht online komme, dann ist xXgenXx meine offizielle VERTRETUNG im Game, wendet bitte Eure Anliegen dann an IHN,
sollte es Probleme geben, könnt Ihr mir hier auf der Homepage eine Nachricht zukommen lassen.
sollte es Probleme geben, könnt Ihr mir hier auf der Homepage eine Nachricht zukommen lassen.
Lalaland- Guild Leader
! Wichtig Bitte lesen !
Wär unentschuldigt länger wie 14 Tage Offline ist und es nicht auf der HP mitteilt oder Ingame, wird GNADENLOS G E K I C K T.
Nachträgliche Diskussionen gibt es keine.
Neues Joinen in den Clan gibts auch nicht.
Nachträgliche Diskussionen gibt es keine.
Neues Joinen in den Clan gibts auch nicht.
Lalaland- Guild Leader
:: Shaiya
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten