!!! UNSERE NEUE SEITE !!!
4 verfasser
:: Allgemein
Seite 1 von 1
!!! UNSERE NEUE SEITE !!!
Sieht richtig guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus ,
hatten ja schon einen offiziellen Besucher, das spricht doch schon alleine für sich, hab mich an Deine Anweisungen gehalten und mich nicht registriert oder sonst was reingeschrieben, Threesade, Du hast das wirklich gut gemacht bis jetzt, denke wir sollten uns nochmals beraten, falls der eine oder andere noch eine Änderung haben möchte, schreibt hier rein, wenn es Euch passt.
Was unsere Community angeht, im jetzigen Zustand, wäre es mir Recht, wenn Ihr Euch anderen noch etwas geduldet und überraschen lässt, denn die Hauptentscheidung des neuen Forums sollten die Leute haben, die hier permanent auch im jetztigen Forum aktiv sind, das heißt:
Der_Maxxx / Threeshade / Lalaland
Es soll nicht abwertend bei Euch ankommen, aber das ist Fakt, also BITTE ich um Nachsicht, ich kann nur soviel sagen es wird definitiv besser als dieses hier.
PS: Schreibt doch Bitte hier rein, wenn Ihr Zeit habt, TS-Besprechung
hatten ja schon einen offiziellen Besucher, das spricht doch schon alleine für sich, hab mich an Deine Anweisungen gehalten und mich nicht registriert oder sonst was reingeschrieben, Threesade, Du hast das wirklich gut gemacht bis jetzt, denke wir sollten uns nochmals beraten, falls der eine oder andere noch eine Änderung haben möchte, schreibt hier rein, wenn es Euch passt.
Was unsere Community angeht, im jetzigen Zustand, wäre es mir Recht, wenn Ihr Euch anderen noch etwas geduldet und überraschen lässt, denn die Hauptentscheidung des neuen Forums sollten die Leute haben, die hier permanent auch im jetztigen Forum aktiv sind, das heißt:
Der_Maxxx / Threeshade / Lalaland
Es soll nicht abwertend bei Euch ankommen, aber das ist Fakt, also BITTE ich um Nachsicht, ich kann nur soviel sagen es wird definitiv besser als dieses hier.
PS: Schreibt doch Bitte hier rein, wenn Ihr Zeit habt, TS-Besprechung
Lalaland- Guild Leader
- Anzahl der Beiträge : 241
Re: !!! UNSERE NEUE SEITE !!!
Äh nein, Du hast mich falsch verstanden, klar kannst Du Dich registrieren, ich schalte Dich dann auch gleich als Admin frei, nur bringt es wenig, groß was reinzuschreiben, oder irgendwelche Foren zu erstellen, da ich noch viel am ändern, fehlerbeheben usw. bin. Sollte da irgendwas nicht klappen, spiel ich das Backup zurück und all Deine Arbeiten wären futsch.
Jedoch schau Dir ruhig schon mal das ACP (mit PCP) an und werde heimisch darin^^
Jedoch schau Dir ruhig schon mal das ACP (mit PCP) an und werde heimisch darin^^
Threeshade- Der Informative
- Anzahl der Beiträge : 105
öhm, bin ich zu blöd, oder kann ich keinen link finden?
lala, du schreibst, wenn uns etwas nicht passt,
aber ich kann es nicht anschaun' ohne link.
also wenn ich zu blöd bin , bitte helft mir auf die sprünge^^
lala, du schreibst, wenn uns etwas nicht passt,
aber ich kann es nicht anschaun' ohne link.
also wenn ich zu blöd bin , bitte helft mir auf die sprünge^^
Stulle- Anzahl der Beiträge : 35
du bist nicht zu blöd es gibt noch keinen officelen link die page is noch nicht richtig fertig es wird noch an kleinigkeiten gefeielt
0_neill- Anzahl der Beiträge : 54
RE Stulle
Kannst Du nicht lesen, was ich in meinem Anfangstext rein geschrieben habe???
Was denkst Du, warum ich keinen Link hier reingeschrieben habe, nun, O_neill hat das genau erkannt
Kein Sonstiger Kommentar Nötig
Was denkst Du, warum ich keinen Link hier reingeschrieben habe, nun, O_neill hat das genau erkannt
Kein Sonstiger Kommentar Nötig
Lalaland- Guild Leader
- Anzahl der Beiträge : 241
Jo, da stimmt. Momentan wird fast stündlich irgendwas wieder geändert, neu erstellt usw.! Da würdet Ihr sicher nen Hals bekommen, wenn Ihr Euch x-mal registrieren würdet, wenn Forum-Macken zum Restore führen^^
Da selbst im Design noch nicht alles Maß aller Dinge ist, lohnt es sich nicht mal, die Seite anzuschauen.
Nur soviel kann ich Euch sagen, die Seite hat einen festen Namen ohne Zusatz wie funpics, forumfree etc., weil es ein Bezahlforum ist (natürlich nicht für Euch ), Sie hat keine WerbePopups, -Layer etc., Sie wird sowohl Gildenforum, wie auch ein Forum für die Onlinegamingallgemeinheit sein, so hoffen wir ein wenig Stimmung in die Bude zu bekommen^^
Da selbst im Design noch nicht alles Maß aller Dinge ist, lohnt es sich nicht mal, die Seite anzuschauen.
Nur soviel kann ich Euch sagen, die Seite hat einen festen Namen ohne Zusatz wie funpics, forumfree etc., weil es ein Bezahlforum ist (natürlich nicht für Euch ), Sie hat keine WerbePopups, -Layer etc., Sie wird sowohl Gildenforum, wie auch ein Forum für die Onlinegamingallgemeinheit sein, so hoffen wir ein wenig Stimmung in die Bude zu bekommen^^
Threeshade- Der Informative
- Anzahl der Beiträge : 105
hoppla.
ich kann lesen lala.....
aber ich habe etwas falsch verstanden:
das habe ich falsch interpretiert. entschuldige, wenn ich dich nerve,
aber das durcheinander ist wohl etwas ansteckend. (nicht böse gemeint.... .)
ich kann lesen lala.....
aber ich habe etwas falsch verstanden:
, falls der eine oder andere noch eine Änderung haben möchte, schreibt hier rein, wenn es Euch passt.
das habe ich falsch interpretiert. entschuldige, wenn ich dich nerve,
aber das durcheinander ist wohl etwas ansteckend. (nicht böse gemeint.... .)
ich denke dieser abschnit hat sich auf die bezogen die beim ts gespräch mit geredet haben fals ihnen etwas besseres eingefahlen ist usw.
0_neill- Anzahl der Beiträge : 54
ja, richtig.
aber wie gesagt - ich hab nicht aufgepasst.
aber wie gesagt - ich hab nicht aufgepasst.
:: Allgemein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten