Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!!! Teamspeak !!!

4 verfasser

 :: Allgemein

Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Lalaland Di 19 Feb 2008, 18:07

Es gibt eine Änderung mit dem Teamspeak, das sieht aus wie folgt:

Dem, wo das TS gehört, der wird zum Ende des Monats das Passwort ändern und die Accounts gelöscht, wenn Ihr Eure login behalten wollt und Registration, dann solltet Ihr eine E-Mail an den Albrecht.Dominik@yahoo.de schicken und dazu schreiben, daß Ihr zu ( Lalaland gehört ).
Wenn Ihr dies nicht macht, dann kommt Ihr nicht mehr drauf.

Danke für Eure Aufmerksamkeit


Zuletzt von Lalaland am Do 21 Feb 2008, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Threeshade Di 19 Feb 2008, 18:35

Yupp habs gleich mal gemacht^^
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Stulle Mi 20 Feb 2008, 11:05

öhm,
ich kenn' mich da nicht so gut aus.
muss ich irgendwelche registrierungsdaten angeben?
wenn ja, hab ich keine ahnung mehr, wie die waren.
man kann sich ja jedes mal mit einem anderen namen einloggen,
wenn man es möchte, also wat jenau muss ich da angeben?


dankö schonmal

Stulle

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Lalaland Mi 20 Feb 2008, 17:35

Also,

1. Du loggst Dich über Quick Connect ein und joinst in unseren Channel "German-Army-Clan"

2. Dann, ich bin eigentlich jeden Tag ab 16 bis 17Uhr und dann können wir das machen

3. Erklärung im TS vor Ort Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Shaiyna Mi 20 Feb 2008, 19:25

naja^^ wenn man dann noch das passwort für den channel wüsste? Wink
Shaiyna
Shaiyna

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Threeshade Mi 20 Feb 2008, 21:54

oh deswegen wollt ich Lala auch nochmal anquatschen, stand gestern auch ne halbe h in der Lobby, in der Hoffnung irgend jemand sieht mal mein gechatte, dann hats zum Glück doch noch geklappt.

Leider wollte ich gerade rein aber, trotzdem ich gestern registriert wurde, komme ich wieder nicht weiter, als zur Lobby. Dennis meinte zwar Qieckconnect geht jetzt nicht mehr, nur was muss man denn noch in connect eintragen außer Adresse, Nickname, Serverpasswort?
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Lalaland Mi 20 Feb 2008, 22:00

Hallo Shaiyna,

schön, daß Du Dich auch mal wieder meldest, lange nichts gehört Very Happy

Nun, ich werde das jetzt wie folgt angehen: Alle die das TS nützen wollen, bekommen die Möglichkeit, sich im Teamspeak bei mir zu melden bis Sonntag, in der Zeit zwischen 18UHR und 24Uhr täglich, heute hat das nicht so hingehauen, wie ich es "Stulle" geschrieben habe, aber ab morgen, werde ich die TS-Sache so angehen.
Zusätzlich müsst Ihr Euch über mich offiziell registrieren und den Rest über die Option "Self-Passwort ändern" Euch ein eigenes Passwort ändern, damit Ihr auf Das TS normal über "Connect" joinen könnt.
Wenn Ihr dies gemacht habt, empfehle ich Euch: ( SCHREIBT BITTE EINE E-MAIL AN: Albrecht.Dominik@yahoo.de mit dem Vermerk, daß Ihr zu Lalaland gehört ).
Solltet Ihr das nicht machen, dann werden am Ende des Monats Eure Accounts wieder gelöscht.

PS: Morion gehört der TS-Server und auch hier haben wir die Möglichkeit, diesen unentgeldlich zu nützen, wie unser neues Forum, das im Aufbau ist.
Shaiyna, solltest Du Kontakt zum einen oder anderen Mitspieler unserer jetzigen Community haben, dann setze diese Bitte in Kenntnis, Danke Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Lalaland Do 21 Feb 2008, 19:57

Die E-Mailadresse hat sich geändert von ( Morion@gmx.de ) zu



Albrecht.Dominik@yahoo.de , das heisst Ihr müsst Eure Mails an die 2te Adresse senden,



sorry hab das eben auch erst gesehen Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Shaiyna Do 21 Feb 2008, 21:41

BTW das steht heute als Status

Ich möchte unseren port neu machen! Es tut mir leid das ich den server jetzt wieder ganz für mich unter beschlag nehme!!! Ich lösche alle User und ändere das passwort bis zum 29.02.2008! Bei fragen bitte eine email schreiben an Morion@gmx.de



Und nun???
Shaiyna
Shaiyna

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Lalaland Do 21 Feb 2008, 21:43

Wenn Du TS weiter nutzen willst,solltest Du der Anfrage Folge leisten.
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Shaiyna Do 21 Feb 2008, 21:45

naja, deine antwort war, dass die user bestehen bleiben.. .... wie es jetzt dort steht, werden ja wohl alle gelöscht... ...? verstehe ich das richtig? was hat das dann damit zu tun, dass wir ihm ne mail schicken sollen?
Shaiyna
Shaiyna

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Lalaland Fr 22 Feb 2008, 08:43

Ganz einfach,

wenn Ihr Ihm keine schickt, kommt Ihr nicht mehr auf den TS Server und das wäre schlecht. Du,Ihr denkt, warum der ganze Aufwand, ganz einfach, weil dort die Leute wo WoW zocken, Unfug getrieben haben und um diesem unfug vorzubeugen, hat sich Morion dafür entschieden, daß die die weiter das TS nutzen wollen, sich bei Ihm melden.
Zusätzlich wäre es schade wenn die leute von unserer Community, auf verschiedenen TS-Servern verteilt wären. Also ich hab keine Lust darauf, ständig die TS-Server zu wechseln, nur weil einige von Euch Morions Anweisung nicht Folge leisten.

P.S: Auch ich hab Ihm ne E-Mail geschrieben, also wo ist da das Problem, ich seh keines
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Shaiyna Fr 22 Feb 2008, 14:12

ich hab ihm auch ne mail geschrieben, so isses ja nich^^ ich hab nur nich ganz verstanden, dass im TS-Eingang der obige Text stand... bzw dass darin nichts stand von wegen, dass er den TS "für die Öffentlichkeit", also uns und andere etc. behält... ... ... ach egal^^ solang wir danach noch drauf können Laughing
Shaiyna
Shaiyna

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Lalaland Fr 22 Feb 2008, 18:25

Ok, dann ist ja schön, wenn Du Ihm eine geschickt hast, aber, ich bin ja auch noch da zur Not, wenn alle Stricke reissen, Nur im mom, sollte jeder dem Folge leisten, was Er verlangt. Very Happy

Gestern war ich von 18Uhr bis was weiss ich im TS online und ( Stulle ) , Du hast so laut geschriehen, wo warst Du denn, kannst mir nicht erzählen, Du hattest keine 2 min. Zeit für eine TS Registrierung, boahhhhhhhhhhhhhhhh

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Threeshade Fr 22 Feb 2008, 20:57

@ Lala: ich war später, nachdem ich nen reboot machen musste, auch noch ein paar mal im TS, nur snif, rate mal was immer noch mit nem Passwort versehen war .. der Channel (German Army), wo Du drin warst, und sonst war auch kein anderer da, der mich hätte dort reinlassen können. Auch die Channelchat Sache ist nutzlos, wenn kein Signal kommt, dass wer was geschrieben hat. Also bitte unbedingt Passwort rausnehmen, oder es allen per PM zuschicken Laughing Wink
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Lalaland Fr 22 Feb 2008, 22:29

wird sofort behoben Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! Teamspeak !!! Empty Re: !!! Teamspeak !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten