Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

? ? ?

4 verfasser

 :: Shaiya

Nach unten

? ? ? Empty ? ? ?

Beitrag  Lalaland Mo 11 Feb 2008, 17:33

Spielt wer noch Shaiya, wenn ja, wäre es nett von Euch, wenn Ihr das mal hier reinposten würdet, weil ich denke die meisten haben es aufgegeben, weil da einfach nix geht.
Wär nähere Infos haben will, der sollte UNBEDINGT DAS FORUM DURCHLESEN, Dies gilt nicht für die die das jeden Tag tun, Nur keine Mißverständnisse, O K

Danke für Eure Aufmerksamkeit
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

? ? ? Empty Re: ? ? ?

Beitrag  Splin Mo 11 Feb 2008, 23:03

ja ich spiele noch aber ich muss zu geben selten, weil es da lanweilig ist keine ist on und das spiel ist irgendwie lanweilig weil die blöden quest sehr schnel zu ende gehen Crying or Very sad und außerdem spiele ich jetzt perfect world

darum finde ich nicht so viel zeit für shaiya. lol!
Splin
Splin

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 34
Ort : Rosenheim
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

? ? ? Empty Re: ? ? ?

Beitrag  Lalaland Di 12 Feb 2008, 01:13

Ich sage nur noch soviel zu Shaiya, für mich hat sich das erledigt, weil im nachhinein muss ich sagen, das Spiel ist nicht schlecht gemacht, aber es gibt bessere, wer weiter spielen will,der kanns, ich werde da nicht mehr on gehen, weil Totleveln tu ich mich nicht und ich zahle auch nicht für irgendwelche Items aus dem Onlineshop.
Die von Euch wo es noch spielen, denen wünsch ich viel spass dabei Very Happy Very Happy Very Happy

PS: Jetzt werde ich es auch deinstallieren, und Perfect World ist eine sehr gute alternative, denn man ist auch gefordert und was die Quests angehen, die gehen auch ncht aus Very Happy Very Happy Very Happy , habe ich auch auf der Platte. meine Frau hat ne heilerin lvl 22 und nennWerefox angefangen, ist schon lvl 12 und was mich angeht, ich werde da jetzt auch etwas reinschauen Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

? ? ? Empty Re: ? ? ?

Beitrag  XxgenxX Di 12 Feb 2008, 03:09

also ich spiele kein shayia mehr denn wie lala gesagt hat man lvlt sich tot und darauf hab ich ueberhaupt keine lust
Ich spiele zur Zeit lineage 2 das spiel ist hammer die leute sind sau cool drauf und mir wird nie langweilig man muss halt die mats fuer seine waffen suchen und dann besteht trotzdem nicht immer eine 100%ige chance dass es klappt doch wenn das nich so wäre dann wäre es ja auch langweilig

Zu perfect world kann ich nich viel sagen ich kenn das spiel nich hab bisher nur gutes von lala gehört aber ich werde es nich anfangen denn 2 spiele gleichzeitig zu spielen nein danke . Ich bin zufrieden mit lineage 2 und werde das auch noch länger spielen.

Noch ein kurzes wort zu shayia. WAS IST SHAYIA. Kann man das essen? Very Happy Spass ne ich hab es noch auf dem rechner werde es aber nich mehr spielen. Das ist mir zu BORING!!!!!

Lala mein hase meld dich iwann mal wieder bei mir und vergiss mich nich ^^

XxgenxX

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

? ? ? Empty Re: ? ? ?

Beitrag  Lalaland Di 12 Feb 2008, 04:18

Benedikt, ich vergess Dich nicht, werd hin und wieder bei Euch im TS vorbeischauen, hab ja die Daten, achja, grüße an Vendekin von mir und an den Rest, hehe Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

? ? ? Empty Re: ? ? ?

Beitrag  Stulle Di 12 Feb 2008, 18:39

hm, also ich spiele es auch nicht mehr.
ich hatte es zwar vor, aber wie schon geschrieben wurde,
das leveln ist mir zu langweilig.

öhm, wegen dem shaiya ts - ich schau da ab und an mit einem kumpel vorbei, um warcraft zu spielen.
ist das eigentlich in ordnung? nicht, das wir jemandem den platz weg nehmen oder so etwas^^

Stulle

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

? ? ? Empty Re: ? ? ?

Beitrag  Lalaland Di 12 Feb 2008, 19:10

Nee, kein Thema, könnt es weiter benutzen Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

? ? ? Empty Re: ? ? ?

Beitrag  XxgenxX Mi 13 Feb 2008, 00:57

lalalalalalalalala ich will wieder mit dir Lineage zocken ich zwinge dich komm zu mir zurück du lieber arsch^^
wenn nich dann fahr ich zu dir und dann wird schlimmes passieren.

Euer gen @ *böser blick*

XxgenxX

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

? ? ? Empty Re: ? ? ?

Beitrag  Lalaland Mi 13 Feb 2008, 01:06

Sorry, muß Dich leider enttäuschen, zocke bzw. teste andere Games, kannst ja alles nachlesen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

? ? ? Empty Re: ? ? ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Shaiya

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten