Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

5 verfasser

 :: Off Topic

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Fr 08 Feb 2008, 01:47

ich komme on^^

--> bin im shaiya channel, nur ganz kurz afk
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Fr 08 Feb 2008, 07:33

Also:

Das Game Rohan lohnt sich runterzuladen und zu spielen, auch wenn es "japanisch" ist. Habe 3 Charactere erstellt:
1. Elfe - Heilerin lvl-10
2. Dehan - Nahkämpfer lvl-12
3. Darkelf - Magier lvl-10

Werde die nächste zeit erst mal Rohan spielen, habe für meine Frau auch nenn Account erstellt, so daß Sie dies auch mit uns spielen kann.
Ihr müsst auf jeden Fall die japanische Schrift installieren, da Ihr sonst nur Striche und Nullen habt und dies sehr scheisse aussieht. Was den Sound angeht, der ist schön abwechslungsreich, von Muse über Gothic bis Rock, alles dabei. Es sieht etwas aus wie Lineage2, ist aber besser gemacht. pets kann man auch ab lvl-40 kaufen, für Ingame geld, ab 1.500.000 Millionen, aber geld ist Keine Mangelware. Später kann man auch reittiere kaufen (Pferde) um sich schneller fortzubewegen. Ansonsten ist es sehr leicht gemacht, und man muß nicht der Sprache mächtig sein, um zu verstehen was Sache ist.
Es gibt Maps für die Citys, wo man durch Symbole erkennen kann, wo was ist, das gleiche gibt es auch fürs freie Gelände, man sieht immer wo man ist. quests hab ich alle angenommen und ab und zu auch abgegeben (NP).
Was die Skills angeht, da muss man nichts kaufen, sondern es gibt ein Skillfenster, wo man nach jedem Levelup, seine Skills verteilen kann, alles andere ist unten links gut überschaubar durch die Skillleiste.
Hoffe es findet der eine oder andere den Weg dahin, wir sehen uns Very Happy Very Happy Very Happy

Hier noch ein paar Links, worauf es ankommt, für Accounterstellung und des Games ROHAN:

http://www.onrpg.com/boards/76157.html

http://www.rohan.jp/main_front.asp?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=


http://forum.mmosite.com/list.php?id=311&sid=312

https://www.youtube.com/watch?v=NwwORw_6KHU

http://www.playrohan.com/

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Fr 08 Feb 2008, 10:52

Hier mal noch ein paar nützliche Links:

Quests
Lvl 1 - 20: http://rohan.wikiwiki.jp/?cmd=read&page=%A5%AF%A5%A8%A5%B9%A5%C8%2FLv1%A1%C120#rf584ed7
Lvl 21 - 30: http://rohan.wikiwiki.jp/?cmd=read&page=%A5%AF%A5%A8%A5%B9%A5%C8%2FLv21%A1%C130
Lvl 31 - 40: http://rohan.wikiwiki.jp/?cmd=read&page=%A5%AF%A5%A8%A5%B9%A5%C8%2FLv31%A1%C140

in folgende Seite die jeweilig oben aufgeführte Adresse in die untere Zeile einkopieren und "Japan to English" wählen:

http://www.google.com/translate_t

Es kommt eine durchaus vernünftige Übersetzung zustande, mit der man gut arbeiten kann.

Übersetzungsprojekt

Downloadlinks:
Rapidshare: http://rapidshare.com/files/85957983/Rohan_Translation_-_08-01-23.zip.html
Megaupload: http://www.megaupload.com/?d=SWKGFRAT

1) Starte Rohan Launcher und warte bis der Filecheck abgeschlossen ist.
2) Kopiere die Files in " \Rohan\Data\ ". Überschreibe die vorhandenen Files bei Anfrage.
(sicherheitshalber würde ich den Ordner vorher sichern, letztlich kann man dessen Originalfiles dann vor dem nächsten Start wieder reinkopieren, dann dürfte der Filecheck schneller laufen)
3) Drücke start and have fun.

Diese Schritte müssen bei jedem Start wiederholt werden (natürlich außer das sichern)!!!!


letzter Stand:
08-01-23

- Retranslated and replaced all of Iwazaru's old files. This fixed access to the tutorial.
- Manually translated the Healer skills and some of the Knight skills.
- Fixed various mistranslations.
- Rebuilt patched files.
-----------------------------------------------------------------------------------------
100% Translated:
Armor Names (armor.bin)
Weapon Names (weapon.bin)
Monster Names (monster.bin)
Shield Names (shield.bin)
Skill Names (skill.bin)

Google Translated:
Game Text (text.bin)
Miscelaneous Items (itemetc.bin)
Potions (itempotion.bin)
Skill Descriptions (skilllevel.bin)
Scrolls (itemscroll.bin)
Sub-Regions (region.bin)
Quests (quest.bin)
Quest Items (itemquest.bin)
NPC Names (npc.bin)
Regions (room.bin)

Currently being translated:
UI Text (uitext.bin)

Untranslated (In priority order):

High Priority
Accessories (itemaccessory.bin)
Locations (portal.bin)
Synthesis Stones (itemoption.bin)
Fix up the Skill Descriptions
Fix up the Quests

Low Priority
blackpoint.bin
itembuffscroll.bin
itemcharm.bin
itemcostume.bin
itemfish.bin
itemopen.bin
itempet.bin
itemreset.bin
itemriding.bin
itemset.bin
itemsiege.bin
magicbox.bin
magicdoor.bin
siegenpcguard.bin
statue.bin
style.bin
trap.bin

Quellen:
http://forum.mmosite.com/topics/312/200712/26/13,1.html?time=1202456064
http://shinsei.yuku.com/topic/389
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Fr 08 Feb 2008, 21:49

Hab jetzt mal diese Übersetzungssache für Rohan ausprobiert und kann nur sagen genial, lohnt sich unbedingt^^

Nur nen Prob hab ich doch, hab jetzt ne Dunkelelf Magierin angefangen, die erst ab Lvel 2 ihren ersten Zauber bekommt. Leider ist sie nicht in der Lage gg. Level 1 Mops Meleedamage zu verteilen, geschweige denn einzustecken. Heißt also, ich muss sie irgendwie zu Level2 bringen, ohne Kampf, lol. Weißt Du da weiter Lala, irgend ein Quest, der einen gleich auf Lvel 2 evtl. bringt?

Achso und auf welchen Server warst du nochmal und wie heißt Ihr, habs wieder vergessen Razz
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Fr 08 Feb 2008, 22:44

1. ich war, spiele auf Server 2, müßte in der Mitte sein

2. ich empfehle Dir auch das Tutorial durchzuspielen, da man HP / MP Pots bekommt

3. Tutorial, bis lvl-5 auf dem ersten Feld bleiben, dann weiter durch die Räume gehen und alles anklicken und mit nehmen, bringt einen lvl von 5 auf 6

4. Tutorial, bis lvl-10 auf dem zweiten Feld bleiben, dann weiter durch den Gang, den typen anquatschen und Du kommst in die Offizielle Welt

5. Jeder Character hat eine andere Ausgangswelt, nach dem Tutorial, wird also schwer sich da zu finden
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Fr 08 Feb 2008, 22:50

Was meine Frau angeht, haben wir folgendes Problem und sollte der eine oder andere auch Windows XP Home Edition haben, wird der jenige dieses auch bekommen und zwar:

Die XP Home Edition unterstützt keine Japanische oder sonstige Asiatischen Sprachen, das heißt für diese Spieler, Sie können es vergessen.
Habe beim Support von Microsoft nachgelesen, wenn man diese Sprachdateien haben möchte, soll man sich WindowsXP Professional / WindowsXP x64 / Windows Vista kaufen, denn da sind diese enthalten.

Sollte der eine oder andere trotzdem einen Rat wissen, wie man diese einbinden kann, bin über jeden Tip dankbar. Was den Account angeht, habe ich noch einen 2ten registriert.
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Fr 08 Feb 2008, 23:10

Also ich habe auch die home edition, und hab keine Probleme. Einzig was mit der home nicht geht ist das komplette System auf japanisch umzustellen. Aber bei Rohan ist das nicht notwendig, schließlich will man hier nur die japanische Sprache sehen.

Um diese zu ändern, einfach in Systemsteuerung -> Regions- Sprachoptionen -> Sprachen -> erstes/zweites Kästchen Häkchen setzen (brauchst bestimmt Install CD dafür) -> Erweitert: aus der Liste Japanisch (chinesisch, koreanisch würde ich auch wählen, man kann ja nie wissen)

mehr hab ich bei mir nicht gemacht.

Zweite Variante währe Micrsosoft Applocale.

Schau Dir am besten mal die Seite an, da steht zu jedem was (Variante1 und 5), äh und nich wundern, aber ich keine passendere Seite gefunden, lol

http://forum.aniwood.org/index.php?page=Thread&postID=1615


Achso und ty für den Tipp, hab natürlich das Tutorial abgebrochen, schnell also noch mal von vorn anfangen Smile
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Sa 09 Feb 2008, 00:42

wie heisst du denn ?

Ich habe 4 Chars, Namen:

Lalagirl / Jaegerin / Godness / Hardcore

bin ab jetzt wieder Ingame, kannst mich anwispern, wenns geht Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Stulle Sa 09 Feb 2008, 02:35

öhm, wie lange hat es bei euch gedauert, bis eine mail kam? es wurde mir alles so angezeigt, wie es im guide beschrieben ist, aber eine mail hab ich noch nicht bekommen.
wie sah das bei euch aus?

ach ja - ich spreche von sun^^

Stulle

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 23.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Threeshade Sa 09 Feb 2008, 03:10

Hab dich leider noch nicht erreicht unter den Namen, bin immo zwei am testen, geafllen mir auch beide schon von anfang an^^

Lleeyan - Archer - 10(ich liebe den sound Very Happy )
Alptraum - Assassine - Anfang(was sonst bei dem Namen, lol. Kann sich schon ab Stufe 2 unsichtbar machen, mal sehen, was noch kommt)

Was mir schon mal bei dem Game super gefällt ist der Kampfsound, vermittelt sehr viel action, und die süßen, Säuselsprüche der Clericerinnen, Archerinnen erinnert mich sehr stark an L2 und gefielen mir schon dort^^
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Domain

Beitrag  Lalaland Fr 15 Feb 2008, 02:52

Also ich würde Dein Angebot sofort annehmen, was die anderen angeht, hoffe die denken auch so^^ und Maxx von dem hab ich gar nix mehr gehört, schlage Euch allen folgendes vor:
Am Wochenende hat jeder eigentlich Zeit, wir könnten uns am Samstag sagen wir mal gegen 18Uhr im Teamspeak treffen ( schlafe länger, bis ich fit bin etc...) und da dann alles besprechen und ich Hoffe Maxx hat da auch Zeit.


Alle sind eingeladen, die HEADSET haben, freue mich schon Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Dekaron Online

Beitrag  Lalaland Mo 18 Feb 2008, 03:54

Noch 4-Tage, ich freu mich schon drauf, endlich nach langem warten, hoffe der eine oder andere schaut da auch mal rein Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Noch 1 Tag

Beitrag  Lalaland Do 21 Feb 2008, 20:00

Bin schon dabei mir

D E K A R O N bei http://www.gameborder.com/game/Dekaron/ zu downloaden, Dauer ca. 35min. mit 450kb/s, gamershell.com/nicht zu empfehlen, da höchst Downloadgeschwindigkeit bei max 100kb/s liegt.

cheers cheers cheers cheers cheers cheers

und morgen werde ich es antesten, hehe, niccccccccccccccccccccccccccccceeeeeeeeeeee
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Walburga Fr 22 Feb 2008, 14:02

12 UHR
Ich warte das DEKARON endlich den Server Online stellt. affraid

Walburga

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Walburga Fr 22 Feb 2008, 15:57

Hab gerade bei Online Welten gelesen das die Open Beta erst am Montag den 25 Starten soll.
Sorry wat denn nu?????

Walburga

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Fr 22 Feb 2008, 17:56

Nun, dann warten wir eben bis Montag, also hab eben probiert mich einzuloggen und anhand der Musik, hat sich mein System aufhängt, musste über Taskmanager das Ganze beenden, mehr weiss ich auch im mom nicht.
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Walburga Fr 22 Feb 2008, 18:09

Bei mir sagt es immer ID wäre falsch.
Kannaber nit sein hab mich ja angemeldet + EMail erhalten und
konnte mich auf der Seite einlogen.
Naja wart ich halt auch bis Montag

Walburga

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Lalaland Fr 22 Feb 2008, 18:20

Bei mir war es genauso, allerdings stand da bei mir ein Offizieller Server, irgendwas mit A......, hoffe am Montag gehts Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Walburga Fr 22 Feb 2008, 20:30

Bin drin Jippi
Aber wo seid ihr denn alle,bzw auf welcher seite des Spiels seid ihr es gibt da 2.

Walburga

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Shaiyna Fr 22 Feb 2008, 20:37

ich habs gleich wieder aus gemacht^^ die grafik missfällt mir, und irgendwoher kenn ich das game.. ... (negative erfahrungen gemacht) Wink
Shaiyna
Shaiyna

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty DIE PURE ENTTÄUSCHUNG SCHLECHT HIN

Beitrag  Lalaland Fr 22 Feb 2008, 22:41

Also,

dieses Game wird jetzt als Dekaron vermarktet, doch in Wirklichkeit wird dort 2Moons gespielt, BOAHHHHHHHHHHHHHHHH, wie kann man die USER so VERARSCHEN, ich glaub es nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad .
Hab mich da eingeloggt und dann hat sich auch noch der Sound aufgehängt, kann doch nicht wahr sein, also mein Urteil zu diesem Game ist wie folgt:

Wer es spielen möchte, dem wünsch ich viel viel Spass, aber eigentlich sollte man sowas NICHT unterstützen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad , ich hab so einen Hals, das glaubt Ihr garnicht. Aber wie schon so oft, man bekommt eine schöne Homepage präsentiert, schöne Videos und man denkt für sich das ist es, doch in Wahrheit sieht es ganz anderst aus.

Das Game ist von der Grafik wirklich schlecht, es stimmt was Shaiyna sagt, ne kann nicht sein Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

!!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!! - Seite 2 Empty Re: !!! DEKARON IS COMING SOON AT 22 FEBUAR OPENBETA !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 :: Off Topic

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten