Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin kein rollen spieler tut mir leid

2 verfasser

 :: Shaiya

Nach unten

Bin kein rollen spieler  tut mir leid Empty Bin kein rollen spieler tut mir leid

Beitrag  0_neill Mo 28 Jan 2008, 18:38

ich bin kein rollen spiel fan hab ich gemerkt. es beansprucht zu viel zeit und die hab ich nicht wirglich zudem ist das leben schon genug rollen "spiel" für mich. soll heißen ich höre auf mit shaiya tut mir leid. doch ich würde trozdem gern in diesem clan bleiben wäre es da vieleicht möglich das diese gilde vieleicht doch ne multi gilde/clan wird? also das ich so zu sagen den css oder w40k part übernehme? ich weiss das es das noch nicht gibt aber wen ich allein die leitung davon übernehme wäre das doch möglich oder? also du lala bleibst allgemeiner leader der/des gilde/clans und endscheidest halt weiter hin nicht das du denkst das ich dich irgnet wie vom tron stoßen will du machst deinen job gut find ich. aber wie gesagt ich würde gern in dieser gilde bleiben nur nicht mehr als shaiya spieler.

wäre das möglich? lala du müßtest dich nicht mal so viel um den clan kümmern eignetlich fast garnicht
0_neill
0_neill

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Bin kein rollen spieler  tut mir leid Empty Re: Bin kein rollen spieler tut mir leid

Beitrag  Lalaland Di 29 Jan 2008, 00:30

Hallo,

also, kicken werde ich Dich bestimmt nicht, ich selber habe privat genug stress in der familie, sodass ich im mom überhaupt keinen nerv dazu habe auch noch shaiya zu zocken, leute es tut mir leid, aber mein RL hat vorrang.
Hoffe habt Verständnis dazu, spiele auch Lineage2 nicht, hab einfach zuviel um die Ohren. SORRY
Wir haben doch einige die Level 2 Status haben, hoffe Ihr könnt Euch um Claninterne Probleme derweilen kümmern.
Wäre auch nicht schlecht, wenn englische Spieler in den Clan kommen würden, überlegt es Euch, mir kanns recht sein.

Also bis denne, schaue, daß ich am Wochenende mal rein schauen kann, machts gut
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

Bin kein rollen spieler  tut mir leid Empty Re: Bin kein rollen spieler tut mir leid

Beitrag  0_neill Di 29 Jan 2008, 18:36

gut ok aber wäre es möglich das wir ein multi gaming clan werden?
0_neill
0_neill

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Bin kein rollen spieler  tut mir leid Empty MULTI GAMING CLAN

Beitrag  Lalaland Di 29 Jan 2008, 20:53

Klar, warum nicht,

ich habe dagegen nichts, kannste Dich ja mal mit " Der_Maxx " in Verbindung setzen,

würde mich freuen, wenn Er dies auch unterstützen würde Very Happy Very Happy Very Happy

es gibt viele andere Clans die das auch machen, außerdem gibts hier auch schon welche, die Lineage2 spielen,

also warum nicht auch andere Games mit aufnehmen, denn ich Auswahl würde auch für die anderen Member bestimmt interessant werden Very Happy Very Happy Very Happy , denke ich mal, und wir hätten somit immer noch kontakt miteinander Very Happy Very Happy Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

Bin kein rollen spieler  tut mir leid Empty Re: Bin kein rollen spieler tut mir leid

Beitrag  0_neill Di 29 Jan 2008, 22:49

cool ok danke ^^
0_neill
0_neill

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Bin kein rollen spieler  tut mir leid Empty Re: Bin kein rollen spieler tut mir leid

Beitrag  Lalaland Mi 30 Jan 2008, 18:00

NP,

seh keinen Grund dafür, mach Dir keine Sorgen Wink
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

Bin kein rollen spieler  tut mir leid Empty Re: Bin kein rollen spieler tut mir leid

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Shaiya

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten