Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!)

5 verfasser

 :: Shaiya

Nach unten

Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!) Empty Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!)

Beitrag  Threeshade Do 17 Jan 2008, 21:23

>> der Autopatch scheint jetzt wieder zu funzen, also ist die folgende Option nicht mehr notwendig!!<<

Falls ihr das selbe Problem habt wie ich (und wohl dem Rest der Shaiyawelt),
dass der Autopatch zu langsam ist oder jedesmal wieder abbricht,
hier mal der
Manualpatch
(hab ihn mal bei mir raufgepackt, weil ich beim testen der unterschiedlichen Versionen nicht mehr wußte, woher ich den überhaupt hatte)

Folgendes müsst ihr noch machen:

1. Versions.ini mit Texteditor öffnen und: CurrentVersion=5
2. falls ihr schon einen abgebrochen Download hattet,
werden sich ihm Hauptverzeichnis Reste der Dateien befinden,
sie nennen sich:

ps0003.patch und/oder ps0004.patch usw.
---> diese unbedingt löschen (bzw. sichern, wenn ihr unsicher seit)

3. die game.exe sichern
4. die runtergeladene ps0005.patch.zip ins Hauptverzeichnis entpacken.

das wars cheers


Zuletzt von am So 20 Jan 2008, 19:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!) Empty Re: Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!)

Beitrag  Threeshade Fr 18 Jan 2008, 01:58

Wie sich nun leider herausgestellt hat, waren wohl diese Manualpatches verbuggt. Das zeigt sich dadurch,
dass in der Stadt immer noch Weihnachtsbäume etc. stehen.
Das ist weiter nicht so wild. Da ja nur die Game.exe gepatcht wurde, müßt ihr halt nur in der
Versions.ini : CurrentVersion=1 reinschreiben,
dann beginnt beim nächsten start die übliche Autopatch Routine und alles dürfte wieder behoben sein
(sollte der Autopatch dann mal laufen (bricht bei mir immo wie üblich wieder ab)
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!) Empty Server-Updates

Beitrag  Lalaland Sa 19 Jan 2008, 01:24

Wenn das in Zukunft so laufen wird, mit den Server-Updates, dann gut nacht, weil ich mach das dann Nicht auf Dauer mit Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Sind die nicht in der Lage eine vernünftige Leitung zur Verfügung zu stellen, denn die müssten eigentlich wissen, wie groß der Ansturm auf das Game ist. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nun denn, werde ein paar tage warten, bis sich die Lage beruhigt hat und dann versuchen das Update, regulär zu laden.
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 58
Ort : Reutlingen (Schwabenland)
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!) Empty update

Beitrag  Sheeri Sa 19 Jan 2008, 04:24

bei mir geht auch nix, versuche es aber weiter...
Sad Sad Sad
LG
I love you
Sheeri I love you
Sheeri
Sheeri

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!) Empty Re: Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!)

Beitrag  Threeshade Sa 19 Jan 2008, 05:29

Muss sagen, wat solls, Weihnachtsbäume hin oder her, ich spiels einfach wie oben beschrieben. Sollte irgendwann einmal alles wieder laufen, spiele ich nochmal den automatischen Patch rauf und fertig.
Dieses ewige warten des Patchdownloads immo und dann die Abbrüche muss ich mir nich antun und so gehts auch Twisted Evil
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105
Ort : SH
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!) Empty Re: Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!)

Beitrag  0_neill Sa 19 Jan 2008, 14:13

also mich nerven die bäume ich kan zwar eh zur zeit nicht spielen aber ich hab mal versucht den patch zu laden ... 11kb die sec war mein rekord oh man ey und das nach 4 tagen
0_neill
0_neill

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!) Empty Re: Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!)

Beitrag  Shaiyna Sa 19 Jan 2008, 14:21

hatte heut morgen so zwischen 7-9 das glück den patch vollstädnig runterzuladen
ganz normal... vll versuchst dein glück morgen früh nochmal...
Shaiyna
Shaiyna

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!) Empty Re: Manualpatch (nicht mehr notwendig, Autopatch geht wieder!!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Shaiya

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten