The Flysis
4 verfasser
:: Off Topic
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
The Flysis
Das etwas andere mmorpg, wie wir es kennen, siehe unter diesem Link:
https://i.servimg.com/u/f27/11/90/24/92/the_fl10.jpg
Hab ich mir vor ein paar Tagen runtergeladen, ist richtig gut gemacht und auch für Euch einen Blick wert
http://flysis.com/index.php
http://uk.youtube.com/watch?v=sAlgFqW11bk
Habe dort einen B-Gear Level 21 und einen A-Gear Level 15,
Ihr bekommt pro neues Levelup eine Quest auf Euren Level bezogen und ab Level 15, sekundäre Quest wo Ihr Geld-SPI oder EXP bekommt, sollte man machen, weil die Skills und die Ausrüstung kostet wenn man immer höher kommt, mächtig Kohle.
Auf jeder Map gibts ne Art Landezone, wo man sein flieger reparieren kann und mit Sprit und Muntion aufladen kann, was die Grafik angeht, ist ordentlich gelungen, das Gameplay kann sich auch sehen lassen, es gibt PVP-Arenen, wo man durch Siege Seinen Ruf verbessern kann, und den Rest findet es selber raus, es lohnt sich diese Art von Game auch mal anzutesten, ist kostenlos.
P.S.: Wer mich in keinem Game findet, wie WOKF/SUN/PerfectWorld, der kann mich dort auf jeden Fall finden
https://i.servimg.com/u/f27/11/90/24/92/the_fl10.jpg
Hab ich mir vor ein paar Tagen runtergeladen, ist richtig gut gemacht und auch für Euch einen Blick wert
http://flysis.com/index.php
http://uk.youtube.com/watch?v=sAlgFqW11bk
Habe dort einen B-Gear Level 21 und einen A-Gear Level 15,
Ihr bekommt pro neues Levelup eine Quest auf Euren Level bezogen und ab Level 15, sekundäre Quest wo Ihr Geld-SPI oder EXP bekommt, sollte man machen, weil die Skills und die Ausrüstung kostet wenn man immer höher kommt, mächtig Kohle.
Auf jeder Map gibts ne Art Landezone, wo man sein flieger reparieren kann und mit Sprit und Muntion aufladen kann, was die Grafik angeht, ist ordentlich gelungen, das Gameplay kann sich auch sehen lassen, es gibt PVP-Arenen, wo man durch Siege Seinen Ruf verbessern kann, und den Rest findet es selber raus, es lohnt sich diese Art von Game auch mal anzutesten, ist kostenlos.
P.S.: Wer mich in keinem Game findet, wie WOKF/SUN/PerfectWorld, der kann mich dort auf jeden Fall finden
Lalaland- Guild Leader
- Anzahl der Beiträge : 241
Re: The Flysis
Hihi, gleich nachdem es bei dir in gens Antwort aufgetaucht ist, hab ichs angespielt, erinnert mich so bissel an Mechwarrior, nur in der Luft. Leider is der Tag einfach zu kurz, um alle Games bei mir effektiv zu zocken, gg.
Threeshade- Der Informative
- Anzahl der Beiträge : 105
ich werde es auch einmal testen.
Stulle- Anzahl der Beiträge : 35
Threeshade, TheFlysis teste ich nicht, sondern spiele es als Ablenkung nebenher, muss auch mal von den mmorpg´s abschalten und Flysis kommt da richtig gut.
Es ist ein Hauptbestandteil meiner Onlinegames zwischenzeitlich
Es ist ein Hauptbestandteil meiner Onlinegames zwischenzeitlich
Lalaland- Guild Leader
Lol, ich sollte mir vieleicht mal nen Plan mit Haupt- Neben-, Pausenspielenmachen
Sag mir doch mal, wie das in Flyis geregelt ist, bekommt man irgendwann Upgrades, die das Schiff auch visuell aufmotzen bzw. kommt man irgendwann in andere Raumstationen und kann sich neue Schiffe kaufen?
Sag mir doch mal, wie das in Flyis geregelt ist, bekommt man irgendwann Upgrades, die das Schiff auch visuell aufmotzen bzw. kommt man irgendwann in andere Raumstationen und kann sich neue Schiffe kaufen?
Also,
Von lvl-0 bis lvl 11 bis Du in der Aufwärmphase, so nenn ich das, ähnlich wie ein Tutorial.
Ab lvl 11 kommst Du in die Erste Hauptstadt, wo Du Dein Gear aufrüsten kannst und Pro Lvl eine neue Hauptmission bekommst.
In dieser City kannst Du auch Skills kaufen, in unregelmäßigen Abständen - Levelbedingt.
Ab lvl 15 bekommst Du zusätzlich noch sekundäre Missionen, die ich empfehle zu machen, da Du Bonusskillpunkte/Exp und SPI-Geld bekommst, das Du auch im laufe der Zeit benötigst.
In The Flysis bin ich wie in anderen Games, als Lalagirl unterwegs,hihi
Sollten noch Fragen sein, heir rein posten
Von lvl-0 bis lvl 11 bis Du in der Aufwärmphase, so nenn ich das, ähnlich wie ein Tutorial.
Ab lvl 11 kommst Du in die Erste Hauptstadt, wo Du Dein Gear aufrüsten kannst und Pro Lvl eine neue Hauptmission bekommst.
In dieser City kannst Du auch Skills kaufen, in unregelmäßigen Abständen - Levelbedingt.
Ab lvl 15 bekommst Du zusätzlich noch sekundäre Missionen, die ich empfehle zu machen, da Du Bonusskillpunkte/Exp und SPI-Geld bekommst, das Du auch im laufe der Zeit benötigst.
In The Flysis bin ich wie in anderen Games, als Lalagirl unterwegs,hihi
Sollten noch Fragen sein, heir rein posten
Lalaland- Guild Leader
okay, hier ist eine.
kann man irgendwie die treffercanche steigern? die waffen haben immer 65, 75, 80 oder 85% treffercanche und manchmal scheinen die auch nicht zu stimmen....
oder verstehe ich da etwas falsch?
kann man irgendwie die treffercanche steigern? die waffen haben immer 65, 75, 80 oder 85% treffercanche und manchmal scheinen die auch nicht zu stimmen....
oder verstehe ich da etwas falsch?
Also was die Trefferchance angeht, hab ich keine Probleme, d.h.:
wenn Du nicht in dem angegebenen Zielkreis auf den Mob feuerst, fliegt einiges vorbei, ist doch klar^^
ausserdem Fehlgeschosse hat doch jeder^^ kenne keinen der 100% Trefferquote hat
wenn Du nicht in dem angegebenen Zielkreis auf den Mob feuerst, fliegt einiges vorbei, ist doch klar^^
ausserdem Fehlgeschosse hat doch jeder^^ kenne keinen der 100% Trefferquote hat
Lalaland- Guild Leader
ja, ich meine die "miss".
schade. die hätte ich gerne reduziert.
schade. die hätte ich gerne reduziert.
geiles game lad es gerade
kan man die mutterschiffe fliegen?
Flysis anspielung auf Crysis also nur vom namen her
http://www.solstice-gaming.eu/userfiles/image/sonstiges/Crysis/crysis3.jpg
kan man die mutterschiffe fliegen?
Flysis anspielung auf Crysis also nur vom namen her
http://www.solstice-gaming.eu/userfiles/image/sonstiges/Crysis/crysis3.jpg
0_neill- Anzahl der Beiträge : 54
Was die Mutterschiffe angeht, weiss ich nicht, sollte seid gestern in einer deutschen Brigade sein, aber hat irgendwie nicht geklappt ( German Veterans ) heissen die. Sobald ich weiss, wie man da ne Brigade macht, werde ich GemanArmy gründen, hehe, dann können die mich auch mal am ..... ....., ist für mich Mittel zum Zweck
Lalaland- Guild Leader
sag bescheid, ich bin dabei.
Hier ein Informationslink für unsere The Flysis Spieler:
http://www.sco-fans.com/pages/index.php
The Flysis war einmal das ehemalige Spiel Space Cowboys von GPotato, alias den Machern von Flyff, was auch richtig amüsant ist zu spielen, aber das steht ja in einer anderen Rubrik, hab das nur für die unwisseneden von unserer Community reingeschrieben.
Zusätzlich wäre es nicht schlecht, wenn ich wüßte, wie Ihr in TheFlysis heisst, hehe
The Flysis war einmal das ehemalige Spiel Space Cowboys von GPotato, alias den Machern von Flyff, was auch richtig amüsant ist zu spielen, aber das steht ja in einer anderen Rubrik, hab das nur für die unwisseneden von unserer Community reingeschrieben.
Zusätzlich wäre es nicht schlecht, wenn ich wüßte, wie Ihr in TheFlysis heisst, hehe
Lalaland- Guild Leader
Es wäre nett von Euch, die Flysis spielen, hier im Forum mir mitzuteilen, wie Sie sich in TheFlysis nennen
Achja, hab mir heute mal ein Flysis Tag eingelegt und werde heute noch level 30, das ist:
Wir sehen uns
Achja, hab mir heute mal ein Flysis Tag eingelegt und werde heute noch level 30, das ist:
Wir sehen uns
Lalaland- Guild Leader
also ich heiß da 0neill und s0k4r hab jetzt nen b gear und nen m gear
mal ne frage wie schafst du es in so kurzer zeit lvl 30 zu sein?
mal ne frage wie schafst du es in so kurzer zeit lvl 30 zu sein?
Je Quest machen und immer höhere Mobs zu killen als nur die Weißen oder Grünen,d.h.: Rosa und Rote.
Pro Quest bekommste Du ca. bis zu 50% EXP, der Rest ist ein Klacks
Pro Quest bekommste Du ca. bis zu 50% EXP, der Rest ist ein Klacks
Lalaland- Guild Leader
ich habe mich noch für keinen gear-typ entschieden. mit namen fängst du also wenig an, aber ich sage bescheid, sobald es soweit ist.
es ist schon ein geiles spiel auch wens rollen spiel ist aber das macht endlich mal richtig bock
Bevor ichs vergesse, mein IngameName is Bigad^^
Bin jetzt gerade 11 geworden und hab mich für die erste (Bygeniu City bin ich jetzt) Nation entschieden, weil die nur 49% betragen.
Bin jetzt gerade 11 geworden und hab mich für die erste (Bygeniu City bin ich jetzt) Nation entschieden, weil die nur 49% betragen.
wens interessiert - gerade fliegt ein gigantisches schiff in der dschungelwelt umher und es läuft ein wawrtrigger, ca. 1std. 30min.
keine ahnung was man da machen kann....wenn es jemand weiss, würde mich schon interresieren und auch, ob das jetzt computergesteuert ist, oder ob man sich sowas kaufen kann.
keine ahnung was man da machen kann....wenn es jemand weiss, würde mich schon interresieren und auch, ob das jetzt computergesteuert ist, oder ob man sich sowas kaufen kann.
ich habe leider den verdacht das man es nicht kaufen kan hab es jetzt zwar nicht gesehen aber auf der seite wird ja nichts von diesen schiffen gesagt ... leider -.-wär schon cool wen das umfangreicher wär muß ja nicht gleich so schlimm werden wie eve online aber mehr schiffe und größere und bessere schlachten und und und^^ man das spiel hat potenzial man muß es nur nutzen^^
O_neill,
da hätt ich Dir nenn Bombenjob und zwar, setze Dich doch mit den GM´s in Verbindung, daß diese den Publishern mitteilen, was Du in Deinem letzten Threat angesprochen hast mit:
(mehr schiffe und größere und bessere schlachten und und und^^ man das spiel hat potenzial man muß es nur nutzen^^)
und wenn dann ein Megaupdate kommt, kannste es uns mitteilen^^
da hätt ich Dir nenn Bombenjob und zwar, setze Dich doch mit den GM´s in Verbindung, daß diese den Publishern mitteilen, was Du in Deinem letzten Threat angesprochen hast mit:
(mehr schiffe und größere und bessere schlachten und und und^^ man das spiel hat potenzial man muß es nur nutzen^^)
und wenn dann ein Megaupdate kommt, kannste es uns mitteilen^^
Lalaland- Guild Leader
Wie gemein , nur sollte man sich mit dem game mal eine Weile beschäftigt haben, sollte man schon selbst auf einem anderen Gedanken kommen, niche wahr?
Zuerst dachte ich auch, wieso ist das denn nicht wie bei Mechwarrior muss ich gestehen.
Aber hab meine Meinung schnell geändert. o´neil schau dir mal die (Cowboy)Seite an, die Lala am Anfang gepostet hat. Schaut man sich mal die vielen unterschiedlichen Skills, Waffen, Chassis usw. an, sowie das Statsverteilungssystem, so wird man schnell auf den Gedanken kommen, dieses game hat viel mehr von einem Action-MMO (ähnlich wie Age of Armor), als man es sich am Anfang vorgestellt hat. Berufsklassen wie Tank, Warrior, Archer, Cleriker sind hier durchaus enthalten.
So ist es letztlich nicht verwunderlich, dass man nicht einfach seinen "Charakter" wechseln kann oder andere Dinge, die in diesem Genre einfach nicht rein passen. Wie auch, wenn man hier auch versucht seinen Char optimal "hochzuleveln" bzw. hochzuzüchten, wie in jedem anderen mmo (bzw. mmorpg) auch.
Was die Schlachten betrifft, musst mir mal sagen auf welchen Level du bist? Größere, bessere Schlachten?? Also mir gehts so, ich hab noch keinen oberen Level erreicht (>50), dass ich jetzt schon mir eine Meinung darüber bilden kann (und darf)!
Das einzige, was ich mir hier etwas schwierig vorstellen kann ist das Partysystem, ich weiß immo noch nicht, wie man hier gemeinsam gg. größere Mops aggieren kann, aber vieleicht funktioniert das ja besser als man denkt....mal sehen.
Zuerst dachte ich auch, wieso ist das denn nicht wie bei Mechwarrior muss ich gestehen.
Aber hab meine Meinung schnell geändert. o´neil schau dir mal die (Cowboy)Seite an, die Lala am Anfang gepostet hat. Schaut man sich mal die vielen unterschiedlichen Skills, Waffen, Chassis usw. an, sowie das Statsverteilungssystem, so wird man schnell auf den Gedanken kommen, dieses game hat viel mehr von einem Action-MMO (ähnlich wie Age of Armor), als man es sich am Anfang vorgestellt hat. Berufsklassen wie Tank, Warrior, Archer, Cleriker sind hier durchaus enthalten.
So ist es letztlich nicht verwunderlich, dass man nicht einfach seinen "Charakter" wechseln kann oder andere Dinge, die in diesem Genre einfach nicht rein passen. Wie auch, wenn man hier auch versucht seinen Char optimal "hochzuleveln" bzw. hochzuzüchten, wie in jedem anderen mmo (bzw. mmorpg) auch.
Was die Schlachten betrifft, musst mir mal sagen auf welchen Level du bist? Größere, bessere Schlachten?? Also mir gehts so, ich hab noch keinen oberen Level erreicht (>50), dass ich jetzt schon mir eine Meinung darüber bilden kann (und darf)!
Das einzige, was ich mir hier etwas schwierig vorstellen kann ist das Partysystem, ich weiß immo noch nicht, wie man hier gemeinsam gg. größere Mops aggieren kann, aber vieleicht funktioniert das ja besser als man denkt....mal sehen.
!!! Nochmals für o_neill !!!
Schau Dir diesen Link an, solltes Du es noch nicht getan haben und Du wirst feststellen, was so möglich ist .
Desweiteren, macht Eure Mats in Warehouse, da Ihr Sie später braucht zum upgraden, Ihr müsst diese dann umwandeln, indem Ihr mehrere neben der Factory zusammen rein getan werden in die Felder und ein anderer Rohstoff rauskommt.
Soweit ich weiß, könnt Ihr egal welches Schiff Ihr fliegt, dies ab lvl-27 machen.
Des weiteren werde ich Screenshots erstellen und diese hier einbinden, wo man ersehen kann, wie was heißt und für welchen Zweck es genutzt wird, bezieht sich auf die Shops in der City .
Was das Partymenu angeht werde ich auch noch etwas dazufügen für die unwissenden.
Es gibt auch Karten zu kaufen, wo Ihr Eure Waffen upgraden könnt, Mehr Explosion/ Kürzere Ladezeit beim schießen/ usw....
Also, heute gibts hier noch einen ANHANG, ok
Desweiteren, macht Eure Mats in Warehouse, da Ihr Sie später braucht zum upgraden, Ihr müsst diese dann umwandeln, indem Ihr mehrere neben der Factory zusammen rein getan werden in die Felder und ein anderer Rohstoff rauskommt.
Soweit ich weiß, könnt Ihr egal welches Schiff Ihr fliegt, dies ab lvl-27 machen.
Des weiteren werde ich Screenshots erstellen und diese hier einbinden, wo man ersehen kann, wie was heißt und für welchen Zweck es genutzt wird, bezieht sich auf die Shops in der City .
Was das Partymenu angeht werde ich auch noch etwas dazufügen für die unwissenden.
Es gibt auch Karten zu kaufen, wo Ihr Eure Waffen upgraden könnt, Mehr Explosion/ Kürzere Ladezeit beim schießen/ usw....
Also, heute gibts hier noch einen ANHANG, ok
Lalaland- Guild Leader
Seite 1 von 2 • 1, 2
:: Off Topic
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten