Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!!! MULTI GAMING CLAN !!!

+2
Threeshade
Lalaland
6 verfasser

:: Allgemein

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

!!! MULTI GAMING CLAN !!! - Seite 2 Empty Re: !!! MULTI GAMING CLAN !!!

Beitrag  Lalaland Di 12 Feb 2008, 01:02

Muss Threeshade recht geben, wir machen die ganze Zeit nichts anderes, was denkst Du, bzw. Ihr was wir noch alles testen sollen, oder hier rein schreiben, wenn Du /ihr mal genau nachschaut, dann werdet Du/Ihr feststellen, daß hier einiges geht.
Doch wenn es keinen interessiert, was soll ich da sagen, nun es gibt überall anleitungen, wie wo und was ihr downloaden könnt, SOGAR FÜR ROHAN sthet hier eine richtige Information drin, aber es interessiert keinen anscheinend, da es ja JAPANISCH ist, hatte auch am Anfang meine Probs, was registrieren angeht, aber wenn man das genau durchliesst, geht es und außerdem gibt es noch TS, und es kann keiner sagen, ich hab die Adresse nicht Evil or Very Mad .
Außerdem, was denkt die Community hier, wie lange man ein Game testen sollte:

1-Tag
2-Tage-oder mehr
1-Woche
2-Wochen-oder mehr

Sollen keine Vorhaltungen sein, aber denkt doch mal logisch nach, dann werdet Ihr feststellen, was für ein Aufwand dahinter steckt. Es wird übersetzt, so daß alle es verstehen können, das macht Threeshade und Threeshade schreibt auch noch die Guides um, damit hier alles verständlich rüber kommt, wir fügen Links ein, damit es keiner zu schwer hat was zu suchen, wir schauen für Euch nach der bestmöglichen Information, also bitte, oder geht Euch hier zu wenig affraid affraid affraid ???
Ansonsten weiss ich auch nicht was ich noch besser machen kann, nur noch eines: Schaut unsere Posts an unter Member, dann werdet Ihr sehen was da getan wird, daß hier Freude aufkommt Very Happy
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Beitrag  0_neill Di 12 Feb 2008, 17:14

ok ich dachte nicht das ihr das schon so macht tut mir leid.
ich dachte ihr findet spiele und stehlt sie ren weil es so viele sind ok dan hab ich nix gesagt
0_neill
0_neill

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

!!! MULTI GAMING CLAN !!! - Seite 2 Empty KEIN KOMMENTAR

Beitrag  Lalaland Mi 13 Feb 2008, 04:15

Idea
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2