!!! MULTI GAMING CLAN !!!
+2
Threeshade
Lalaland
6 verfasser
:: Allgemein
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
!!! MULTI GAMING CLAN !!!
Nun,
habe heute in einer anderen Rubrik schon etwas dazu geschrieben, es geht darum, daß ich um Eure Meinung bitte, denn der eine oder andere spielt auch noch das eine oder andere Game, ich auch, um so mehr ist es interessant, was Ihr dazu denkt, denn ich würde es begrüßen, wenn Ihr meine Meinung mit unterstützt, daß wir unsere Community etwas umgestalten, wie z.B.:
German Army Multigaming Clan
oder so was ähnliches, ich bitte um Eure Meinung, denn auch ich möchte natürlich weiterhin den Kontakt zu Euch halten, wenn natürlich jeder wo anderst hin geht, aus welchem Grund auch immer, können wir das hier vergessen, wäre eigentlich schade.
Ihr könnt auch Links über die Games die Ihr sonst noch spielt, hier ins Forum einfügen, damit ich und die anderen auch mal sehen, was sonst noch gespielt wird, und was entscheidend ist, die Community würde, trotzdem erhalten bleiben.
Ich danke Euch im voraus, für Eure Bereitschaft, wenn Ihr mir hier zustimmen würdet
habe heute in einer anderen Rubrik schon etwas dazu geschrieben, es geht darum, daß ich um Eure Meinung bitte, denn der eine oder andere spielt auch noch das eine oder andere Game, ich auch, um so mehr ist es interessant, was Ihr dazu denkt, denn ich würde es begrüßen, wenn Ihr meine Meinung mit unterstützt, daß wir unsere Community etwas umgestalten, wie z.B.:
German Army Multigaming Clan
oder so was ähnliches, ich bitte um Eure Meinung, denn auch ich möchte natürlich weiterhin den Kontakt zu Euch halten, wenn natürlich jeder wo anderst hin geht, aus welchem Grund auch immer, können wir das hier vergessen, wäre eigentlich schade.
Ihr könnt auch Links über die Games die Ihr sonst noch spielt, hier ins Forum einfügen, damit ich und die anderen auch mal sehen, was sonst noch gespielt wird, und was entscheidend ist, die Community würde, trotzdem erhalten bleiben.
Ich danke Euch im voraus, für Eure Bereitschaft, wenn Ihr mir hier zustimmen würdet
Lalaland- Guild Leader
- Anzahl der Beiträge : 241
Eine Kleine Liste von dem was ich so zocke
Lineage2 FREESHARED Privatserver / http://www.forsakenplains.de/index.php
TURFBATTLES PVP RPG Offiziell FREE / http://www.turfbattles.com/home.html
FEAR COMBAT EGO SHOOTER FREE / http://www.joinfear.com/main
C&C GENERALS ZERO HOUR OFFIZIELL / http://www.cnchq.de/index.php?&sid=c7909ecbd73aa0c8c6e967edff1a2a78 / Nur INFO Game Kaufen
RAPPELZ FREE / http://de.gpotato.eu/Download/DnRappelz.aspx / war englisch<---gespielt, nun deutsch lade es im MOM runter, SHAIYA ÄHNLICH
TURFBATTLES PVP RPG Offiziell FREE / http://www.turfbattles.com/home.html
FEAR COMBAT EGO SHOOTER FREE / http://www.joinfear.com/main
C&C GENERALS ZERO HOUR OFFIZIELL / http://www.cnchq.de/index.php?&sid=c7909ecbd73aa0c8c6e967edff1a2a78 / Nur INFO Game Kaufen
RAPPELZ FREE / http://de.gpotato.eu/Download/DnRappelz.aspx / war englisch<---gespielt, nun deutsch lade es im MOM runter, SHAIYA ÄHNLICH
Lalaland- Guild Leader
Re: !!! MULTI GAMING CLAN !!!
Ich würde es nur begrüßen, sollten wir ein Multiclan werden, der sich nicht nur auf Shaiya beschränkt.
Mir gehts zur Zeit so, dass ich zur Zeit eher Perfect World
http://www.perfectworld.com.my/
spiele, allein schon aus dem grund, weil ich hier einfach viel mehr Möglichkeiten habe. Shaiya will ich zum einen nicht aufgeben, weil ich so einige nette Leute getroffen habe, und zum anderen hoffe ich ja, dass das game mal so langsam einen Schritt nach vorn macht. Heißt auch endlich das Craftsystem implementiert, ewig tausend nutzlose Sachen sammeln und ab Lv30 nur noch grinden ohne Ende um aufzusteigen seh ich nicht als Spielgrund.
Mir gehts zur Zeit so, dass ich zur Zeit eher Perfect World
http://www.perfectworld.com.my/
spiele, allein schon aus dem grund, weil ich hier einfach viel mehr Möglichkeiten habe. Shaiya will ich zum einen nicht aufgeben, weil ich so einige nette Leute getroffen habe, und zum anderen hoffe ich ja, dass das game mal so langsam einen Schritt nach vorn macht. Heißt auch endlich das Craftsystem implementiert, ewig tausend nutzlose Sachen sammeln und ab Lv30 nur noch grinden ohne Ende um aufzusteigen seh ich nicht als Spielgrund.
Threeshade- Der Informative
- Anzahl der Beiträge : 105
also mir solls egal sein...
naja was zock ich noch großartig?
COD4 Klick mich
HG:L mich erst recht
und wenns die typen von EA mal wieder hinbekommen auch wieder
CnC3 Tiberium Wars und mich auch
vom aufwand ein multigaming forum zu betreiben rede ihc aber noch nicht...
MfG Max
naja was zock ich noch großartig?
COD4 Klick mich
HG:L mich erst recht
und wenns die typen von EA mal wieder hinbekommen auch wieder
CnC3 Tiberium Wars und mich auch
vom aufwand ein multigaming forum zu betreiben rede ihc aber noch nicht...
MfG Max
Der Aufwand ist sicherlich höher, andererseits musst Du ja nicht alles allein betreiben. Gerade hier könnte man Moderatoren für die verschiedenen Bereiche wählen. Aus dem Forum zum Beispiel, woher ich komme (die-drachenlegion.de.vu) sind wir ca. 8 Admins und weitere 9 Moderatoren.
also ich zocke zur zeit noch counter strike source also HL2 und W40K DoW DC/WA/SS http://www.dawnofwar-game.de/ weil ich das tabeltop spiel auch spiele. zur zeit eher letzteser weil meine sch... schöne graka nicht so will wie früher.
ich wäre natürlich für einen multi gaming clan.
das mit den moderatoren/admins wäre mal ne gute idee das würde den jetztigen etwas die arbeit abnehmen natürlich nur an vertrauens würdige und fähige personen.
zudem würde ich mich noch für den css zweig (wen es einen geben sollte) melden den ich hab relativ viel ahnung vom spiel und spiele es schon ne weile.
ich wäre natürlich für einen multi gaming clan.
das mit den moderatoren/admins wäre mal ne gute idee das würde den jetztigen etwas die arbeit abnehmen natürlich nur an vertrauens würdige und fähige personen.
zudem würde ich mich noch für den css zweig (wen es einen geben sollte) melden den ich hab relativ viel ahnung vom spiel und spiele es schon ne weile.
0_neill- Anzahl der Beiträge : 54
Also die Idee is nit schlecht,denn auch ich spiele noch andere Sachen wie:Gild Wars,Lineage2(auf nem Privat Server) und Perfect World.Ab und zu auch Cabal.Naja und Arbeiten um Geld zuverdienen damit die Familie Kacken kann muß ich auch noch.Da is so ein Multikultiforum nit
schlecht um einander auszutauschen.
schlecht um einander auszutauschen.
Walburga- Anzahl der Beiträge : 16
Hallo,
bin überrascht mit den Resonanzen hier , und deshalb denke ich, es wäre nicht schlecht, wenn sich einer z.b. für mmorpg´s, oder Ego-Shootern, oder Strategie Spiele, etc..., meine so, es werden verschiedene Rubriken gemacht, in jeder hat einer das sagen, und die anderen können da rein Posten, aber nur wenn es z.b. um ego-shooter geht, usw..
Kann mich nicht so gut ausdrücken,hoffe versteht was ich meine
bin überrascht mit den Resonanzen hier , und deshalb denke ich, es wäre nicht schlecht, wenn sich einer z.b. für mmorpg´s, oder Ego-Shootern, oder Strategie Spiele, etc..., meine so, es werden verschiedene Rubriken gemacht, in jeder hat einer das sagen, und die anderen können da rein Posten, aber nur wenn es z.b. um ego-shooter geht, usw..
Kann mich nicht so gut ausdrücken,hoffe versteht was ich meine
Lalaland- Guild Leader
Wir verstehen dich schon keine Angst^^
Jo muss ich halt mla schauen wie ich das mit dem Forum unter einen Hut bekomme. aber evtl gibts dann ja mal ne richtige Domain wie "germanarmy-gaming.de" falls die noch nicht vergeben ist...
Und da gibts danna cuh ein gutes Forumund nich so ein Free dingens wie hier^^
MfG Max
Jo muss ich halt mla schauen wie ich das mit dem Forum unter einen Hut bekomme. aber evtl gibts dann ja mal ne richtige Domain wie "germanarmy-gaming.de" falls die noch nicht vergeben ist...
Und da gibts danna cuh ein gutes Forumund nich so ein Free dingens wie hier^^
MfG Max
Maxx,
das ist mir schon klar, denn dies können wir dann vergessen, wenn wir das durchziehen, sollten wir es schon richtig machen oder wie heisst es so schön, (lassen),
Aber Wir Wollen Es Ja Richtig Machen.
das ist mir schon klar, denn dies können wir dann vergessen, wenn wir das durchziehen, sollten wir es schon richtig machen oder wie heisst es so schön, (lassen),
Aber Wir Wollen Es Ja Richtig Machen.
Lalaland- Guild Leader
also heißt das in klar text bezahlen oder wie?
Nein, das heisst es nicht, OK,
wir müssen abwarten, wie sich das ganze entwickelt, es hat doch niemand was gesagt von bezahlen
wir müssen abwarten, wie sich das ganze entwickelt, es hat doch niemand was gesagt von bezahlen
Lalaland- Guild Leader
hat sich aber so angehört
zudem würde ich mir das so vorstehlen du lala bist der "gott"^^ also hasst über alle zweige das sagen und bestimmst halt wer bei den mmorpg/ego shooter und startegie spielen(wir sollten es auch erst mal bei 3 oder schon bei 2 games belassen) das sagen hat sonnst bist auch du da sicher leicht überfordert die admins können dan erst mal frei für sich endscheiden was sie machen ausser halt wen irgent was wichtiges ist. hab ich das so richtig verstanden? hoffe mal ja
zudem würde ich mir das so vorstehlen du lala bist der "gott"^^ also hasst über alle zweige das sagen und bestimmst halt wer bei den mmorpg/ego shooter und startegie spielen(wir sollten es auch erst mal bei 3 oder schon bei 2 games belassen) das sagen hat sonnst bist auch du da sicher leicht überfordert die admins können dan erst mal frei für sich endscheiden was sie machen ausser halt wen irgent was wichtiges ist. hab ich das so richtig verstanden? hoffe mal ja
ich spiele nichts, was der rede wert wäre.
ist mir folglich eierkuchen.
interesse wäre aber schon da, wenn mal ein spiel
an die reihe kommt, das mir zusagt.
ist mir folglich eierkuchen.
interesse wäre aber schon da, wenn mal ein spiel
an die reihe kommt, das mir zusagt.
Stulle- Anzahl der Beiträge : 35
Wenn es erst mal soweit ist, und wie Maxx schon sagt, erst mal Spacevergleich, passende Boardsuche (BurningBoard, phpbb o.ä.) usw. kann schon noch etwas dauern, könnte ich mir vorstellen, dass zwei BoardAdmins schon mal sehr gut wären,
natürlich Maxx, denn er kümmert sich ja um alles und Lala, wenn er Interesse/Zeit hat (es geht ja hier erst mal ums MultiBoard direkt und nicht um den Clanleader) . Da ich auch so einiges in meiner Vergangenheit mit Boards zu tun hatte und habe kann ich gern helfen wenn nötig.
Dann vieleicht eine Umfrage, welche Games als Unterkategorien von Interesse wären. Und schließlich noch die jeweiligen Moderatoren finden, die sich den Kategorien annehmen. So gibts zwei, mit der Oberaufsicht die überall Zugang haben, sowie die Mods, die nur in ihrem Bereich walten können.
natürlich Maxx, denn er kümmert sich ja um alles und Lala, wenn er Interesse/Zeit hat (es geht ja hier erst mal ums MultiBoard direkt und nicht um den Clanleader) . Da ich auch so einiges in meiner Vergangenheit mit Boards zu tun hatte und habe kann ich gern helfen wenn nötig.
Dann vieleicht eine Umfrage, welche Games als Unterkategorien von Interesse wären. Und schließlich noch die jeweiligen Moderatoren finden, die sich den Kategorien annehmen. So gibts zwei, mit der Oberaufsicht die überall Zugang haben, sowie die Mods, die nur in ihrem Bereich walten können.
und wie läufts hat sich schon was ergeben?
ja bin etwas ungeduldig^^
ja bin etwas ungeduldig^^
Lol, ich auch^^
Hoffe auch, dass dadurch hier ein wenig mehr passiert, die paar Leutz, die hier täglich reinschauen....können auch gern mehr sein
Hoffe auch, dass dadurch hier ein wenig mehr passiert, die paar Leutz, die hier täglich reinschauen....können auch gern mehr sein
nuja ich hab atm mit arbeit und Todesfällen in meiner Familie zu kämpfen.
Aber ich schau mal das ich demnächst mal zumindes die Domain hole und das erstmal nach hier umleite.
Zwecks Board sowie webspace... mal schauen wie ich das alles unter einen hut bekomm.
MfG Max
Aber ich schau mal das ich demnächst mal zumindes die Domain hole und das erstmal nach hier umleite.
Zwecks Board sowie webspace... mal schauen wie ich das alles unter einen hut bekomm.
MfG Max
Hallo Max,
Mach Dir keinen Stress mit (eigener Homepage), wenn Du Privat Stress und anderes hast, dann schau erstmal, daß Du da alles wieder in Lot bekommst, nur soviel: RealLife, ist wichtiger jetzt in Deinem Fall, als die HP.
Kopf hoch, es kann Nur besser werden, ich wünsche Dir alles gute dabei^^
Mach Dir keinen Stress mit (eigener Homepage), wenn Du Privat Stress und anderes hast, dann schau erstmal, daß Du da alles wieder in Lot bekommst, nur soviel: RealLife, ist wichtiger jetzt in Deinem Fall, als die HP.
Kopf hoch, es kann Nur besser werden, ich wünsche Dir alles gute dabei^^
Lalaland- Guild Leader
Aussage Threeshade
Nun,
ich möchte zu folgender Aussage von Threeshade äussern:
Wenn es erst mal soweit ist, und wie Maxx schon sagt, erst mal Spacevergleich, passende Boardsuche (BurningBoard, phpbb o.ä.) usw. kann schon noch etwas dauern, könnte ich mir vorstellen, dass zwei BoardAdmins schon mal sehr gut wären,
Ich habe in der Vergangenheit noch nie solch ein Forum mitentwickelt und kann dazu auch nicht viel sagen, wie es erstellt wird, was muß ich wissen, etc... . desweiteren würde mich natürlich schon interessieren, wie sowas erstellt,bzw... gemacht wird, wäre für mich eine Herausforderung und Absolutes Neuland.
ich möchte zu folgender Aussage von Threeshade äussern:
Ich habe in der Vergangenheit noch nie solch ein Forum mitentwickelt und kann dazu auch nicht viel sagen, wie es erstellt wird, was muß ich wissen, etc... . desweiteren würde mich natürlich schon interessieren, wie sowas erstellt,bzw... gemacht wird, wäre für mich eine Herausforderung und Absolutes Neuland.
Lalaland- Guild Leader
!!! Games Rubriken !!!
Nun,
ich stelle dies mir in etwa so vor:
Wir erstellen z.B.: 3 Haupt-Rubriken von verschiedenen Games, als Zusammenfassung,
1. EGO-Shooter
2. Rollenspiele / RPG / MMORPG
3. Echtzeit-Strategie
Und in diese Hauptgruppen werden dann die jeweiligen Games untergeteilt, Bespiel: EGO-Shooter / Call Of Duty4 <--- wo alles rund ums Game reingepostet wird und nirgendwo anderst.
Aber das müssen wir dann mit den jeweiligen Leuten besprechen, die das ganze dann auf die Beine stellen.
So, das wäre mein vorläufiger Beitrag dazu, macht Euch Gedanken darüber
ich stelle dies mir in etwa so vor:
Wir erstellen z.B.: 3 Haupt-Rubriken von verschiedenen Games, als Zusammenfassung,
1. EGO-Shooter
2. Rollenspiele / RPG / MMORPG
3. Echtzeit-Strategie
Und in diese Hauptgruppen werden dann die jeweiligen Games untergeteilt, Bespiel: EGO-Shooter / Call Of Duty4 <--- wo alles rund ums Game reingepostet wird und nirgendwo anderst.
Aber das müssen wir dann mit den jeweiligen Leuten besprechen, die das ganze dann auf die Beine stellen.
So, das wäre mein vorläufiger Beitrag dazu, macht Euch Gedanken darüber
Lalaland- Guild Leader
wär nen guter vorschlag und was wir für spiele nehmen endscheiden das dan die verschiedenen leader oder wird das algemein endschieden?
wenn es soweit ist, wirst du es als erster erfahren, ok ?
sei nicht so ungeduldig, weiß noch gar nicht, wie sich das ganze entwickelt^^
nur kein Stress
sei nicht so ungeduldig, weiß noch gar nicht, wie sich das ganze entwickelt^^
nur kein Stress
Lalaland- Guild Leader
ich hät noch ne idee für den multi gaming clan da lala und andere ja fast täglich neue mmorpg´s finden wie wäre es wen wir es einfach so machen das ein paar von uns erst mal die spiele antesten ob die wirglich wieder spielungswert haben wen ja werden die bei uns public gemacht und dan sehen wir wie das spiel ankommt wen es gut an kommt (viele leute dauerhaft spielen) wird das in den clan aufgenommen.
Du bist ja lustig, was machen wir "beide" denn die ganze Zeit, antesten und was zu schreiben. Sogar ne genaue Anleitung gibts zu einigen besonders empfehlenswerten Games. Wenn das kein Komfort hier ist, ihr musst nur noch lesen und hoffentlich auch was zu schreiben
Mir persoenlich würde es schon mal genügen, wenn ein gewisser Anklang zu sehen währe, damit man nicht das Gefühl hat, alles macht man umsonst. Ich mein selbst zu Perfekt World, wo ich weiß da spielen es noch 2-3 weitere kommt keine Message, muss leider sagen, ich finde es auf Dauer gesehen schon etwas frustrierend und nicht der Mühe wert.
Mir persoenlich würde es schon mal genügen, wenn ein gewisser Anklang zu sehen währe, damit man nicht das Gefühl hat, alles macht man umsonst. Ich mein selbst zu Perfekt World, wo ich weiß da spielen es noch 2-3 weitere kommt keine Message, muss leider sagen, ich finde es auf Dauer gesehen schon etwas frustrierend und nicht der Mühe wert.
Seite 1 von 2 • 1, 2
:: Allgemein
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten