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Skillung,Infos, Eigene Meinung

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Skillung,Infos, Eigene Meinung Empty Skillung,Infos, Eigene Meinung

Beitrag  ForestWolf Do 17 Jan 2008, 02:13

Assa auf der Dark Side= Ranger auf der Light Side
Für alle,die Englisch gut verstehen können:

http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?t=62822&sid=5b92baa4f7e638ff6b56eb3e3352f93a

Da findet ihr alle benötigten Infos zu der Klasse Ranger, und da Ranger und Assasin gleich sind, könnt ihr das Wort Ranger einfach mit Assa ersetzen.

Für die, die Eng nicht so gut können oder nicht übersetzten wollen:

Beschreibung:

Eine der vielseitigsten Klassen, Assasinen basieren auf Ausweichen der Psysikalischen Attacken(Nahkampf und Fernkampf, solange in Fernkampf keine Magischen Attacken benutzt werden) und auf Austeilen von Schaden mit "Dagger"(Dochen), "Claws"(bzw Knuckles=Klauen) oder "Reverse Sword"(umgekehrtes Schwert,vergleichbar mit Dolchen).Sie können Fallen setzen, unsichtbar werden(Stealth mode),sich Verwandeln oder sich als Feind verstellen um die Auswahl der Möglichkeit in vielen Situationen zu sichern.Sie ist die einzige Klasse, die "Sprint"-Fähigkeit hat,die es ihnen erlaub schneller zu laufen,sowohl in PvE als auch in PvP.Viele dieser Merkmale machen diese Klasse unersetzbar in PvP als "Suport"(Hilfe) Charakter, der hinter der feildlichen Linie sein Werk treibt, als auch einer der besten Solo Klassen im PvE.
Builds:

Meisten Assa "builds"(Attribut- und Skillpunkte Verteilung) basieren auf Dextirity(Beweglichkeit,kurz DEX), Strength(Stärke, kurz STRG), Luck(Glück, kurz LU) oder auf einer Kombination dieser drei Attribute.Nicht zu vergessen,die Assas kriegen +1 Dex mit jedem lvl automatisch.

Dex ist extrem wichtig, denn es wirkt sich auf Ausweichen, Treffechance und die SP(Stamina Points, die gelbe Leiste) aus.

Strg beeinflusst den normalen Schaden,den man mit jedem Schlag macht.

Luck beeinflusst die Chance einen Kritischen Schlag(ca. x2 von dem normalen Schaden) zu landen und erhöht den Schaden dieses Schlags.Man sollte hier aber vorsichtig sein, da man viele Punkte drauf verschwenden muss, um ein Resultat zu sehen.

Meistens "skillt" man so: Strg/Dex, Strg/Luck, Luck/Dex oder alles auf Dex.

Assas haben auch Buffs,die Dex und Luck erhöhen,das sollte man mit einrechnen,wenn man gutes "Build" haben möchte.

Waffen:

Daggers: schnellste Angriffsrate(fast),Schaden kann durch passive Fähigkeit erhöht werden.

Knuckles: Höchster Konstanter Schaden (Unterschied zwischen min-max ist gering), Angriffsrate=a bit fast, Schaden und Angriffsrate können durch passive Fähigkeiten erhöht werden.

Reverse Sword: Angriffsrate=a bit fast), Schaden und Angriffsrate können durch passive Fähigkeiten erhöht werden.

Wenn man Knuckles oder Reverse Sword als Waffe wählt, kann man durch Skills die Angriffsrate auf Very Fast bringen,was sehr empfehlenswert ist.Für die Passiven Skills werden diese beiden Waffen zusammen als "Rogue Weapons" angesehen,also erhöht sich der Schaden oder die Angriffsrate mit einer Fähigkeit für beide Waffen,deshalb muss man sich nicht für eine dieser Waffen entscheiden, sondern kann beide beliebig einsetzen.
Zu beachten ist,dass Assasinen Knuckles als Epic Quest Belohnung kriegen.
Die Auswahl der Waffe muss nicht, sollte aber Auswirkungen auf euer Build haben.

Skills(Fähigkeiten)

Legende:
> Fähigkeit
#: Level, auf dem man den Skill kriegt
// #: benötigten Skillpunkte

Passive

> Muscle Training: increases physical attack (erhöht den Grundschaden)
1: by 10 // 2
28: by 20 // 3
49: by 35 // 4
Comment: skillt es

> Dagger Weapon Power Up: increases attack when using dagger (erhöht den Schaden mit Dolchen)
5: by 5 // 2
16: by 12 // 3
25: by 20 // 4
Comment: nur wenn ihr plant, dagger immer zu benutzen(nicht zu empfehlen)

> Rogue Weapon Power Up: increases attack when using either claw or reverse sword (erhöht Schaden mit Knuckles oder Reverse Sword)
5: by 5 // 2
16: by 12 // 3
25: by 20 // 4
Comment: wenn man plant knuckles oder reverse swords zu benutzen(zu empfehlen)

> Relax Body: increases restoration of hp, sp, and mp during a break greater than 3 secs(erhöht die Regeneration auserhalb des Kampfes)
6: 4% // 2
15: 6% // 2
26: 8% // 2
Comment: braucht man nicht unbedingt, hilft aber schneller zu grinden(monster töten)

> Evasion Ascent: increases rate of evasion for physical attacks (erhöht die Ausweichchance gegen körperlichen Attacken)
10: 8% // 3
25: 15% // 4
41: 22% // 5
Comment: wichtig, ihr braucht es

> Backpack Upgrade: increases the amount of backpacks you can carry for your loot (mehr taschen im inventar)
12: max 3 // 1
26: max 4 // 2
46: max 5 // 2
Comment: nicht wichtig, nur wenn man lange grinden möchte, ohne in die stadt laufen zu müssen

> Interpretation: understand what enemy is saying (man versteht was der gegner sagt, nur im PvP)
13: 30% // 1
22: 60% // 2
51: 100% // 2
Comments: braucht man nicht, schließlich ist es PvP und keine Kaffee Pause

> Rogue Weapon Mastery: increases attack speed of claws and reverse swords (erhöht die Angriffsgeschwindigkeit mit "Rogue Waffen")
14: increases from a bit fast to fast // 3
35: increases from fast to very fast // 5
Comment: wenn man plant knuckles oder reverse sword zu benutzen(empfehlenswert)

Basic


> Fatal Hit: basic attack skill, does base attack plus 10 damage. other skills can be activated during its recharge time.(basic skill,braucht man)
1: 3 sec recharge time // 3
14: 8 sec recharge time // 3
30: 12 sec recharge time //3
Comment: ein MUSS wenn man überhaupt welche Kampf-Skills benutzen möchte,mit Stufen der Fähigkeit erhöht sich nur die Zeit,wo man weitere Fähigkeiten benutzen kann

> Agility: increases dexterity for 5 mins (erhöht DEX für 5 min, ist ein "buff"=Verstärkungszauber)
3: by 20 // 2
17: by 40 // 2
30: by 60 // 3
Comment: ein MUSS für einen Assa

> Sprinter: increases moving speed. unable to use stealth, transformation, and disguise (erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit,kann nicht in Stealth, Transformation oder Disguise benutzt werden)
Recharge time: 300 sec
9: 1 min, self only // 4
21: 1 min, self and party // 6
41: 2 min, self and party // 6
Comment: auf Normal Mode ist nur lvl 1 empfohlen,da es viele Skillpunkte erfordert.

> Big Coup: ignores the opponent's dexterity during battle (ignoriert DEX vom Gegner)
Recharge time: 600 sec
19: lasts 30 secs // 3
38: lasts 40 secs // 3
57: lasts 60 secs // 4
Comment: nutzbar im PvP gegen Ranger oder Archer, da sie hohe DEX Werte haben

Combat

> Tetanus: reduces physical defense of opponent while doing base damage (refuziert die Verteidigung(defence) des Gegners und macht normalen Schaden, kann critten)
Recharge time: 3 secs
Skillkette:Fatal Hit >Tetanus > Aggravation > Slasher
2: by 8 for 30 secs // 2
13: by 20 for 40 secs // 3
29: by 40 for 60 secs // 3

> Halt Kick: does fixed damage and prevents the opponent from casting spells (macht bestimmten Schaden und verhindert den Gegner zu zubern oder Skills zu benutzen)
Recharge time: 3 secs
Skillkette:Fatal Hit > Halt Kick > Stun Crash > Phantom Assault
4: 54 damage, lasts 7 secs // 3
15: 104 damage, lasts 9 secs // 3
31: 212 damage, lasts 12 secs // 3

> Drag Down: debuff skill. does base damage and reduces opponent's amount of sp and mp for 75 secs(macht normalen Schaden und reduziert SP und MP vom Gegner für 75 sec)
Recharge time: 3 secs
Skillskette > Fatal Hit > Drag Down > Venom Crash > Gruesome Attack
6: reduce by 50% // 3
19: reduce by 75% // 3
32: reduce by 100% //4

> Stun Crash: stun skill, does fixed damage and stuns opponent for 4 secs (betäubt den Gegner und macht bestimmten Schaden)
Recharge time: 3 secs
Skillkette > Fatal Hit > Halt Kick > Stun Crash > Phantom Assault
7: 33 damage, 3 secs to activate Phantom Asssault // 5
29: 130 damage, 5 secs to activate Phantom Assault // 6
51: 277 damage, 7 secs to activate Phantom Assault // 7

> Stealth: invisibility skill that lasts for 60 secs. unable to use Sprinter skill or run. Released if you attack or are attack.(macht unsichtbar für 60 Sekunden, kein Sprinten während dieses Modes,wird durch einen Agriff aufgehoben)
8: recharge time is 600 secs // 3
20: shorter recharge time // 3
33: shorter recharge time // 4

> Trap: sets an invisible trap that activates when opponent gets near a certain distance, does fixed damage. reveals people who are invisible if they step on it. (setzt eine Falle, die bestimmten Schaden macht und Gegner sichtbar macht, die in Stealth waren)
10: 250 damage, within 2m // 3
20: 450 damage, within 6m // 3
40: 900 damage, within 8m // 4

> Aggravation: does base damage plus additional damage. (macht normalen Schaden + Skillschaden, kann critten)
Recharge time: 3 secs
Skillkette: > Fatal Hit > Tetanus > Aggravation > Slasher
11: additional 53 damage // 3
27: additional 133 damage // 3
38: additional 214 damage //4

> Venom Crash: poison skill that reduces hp of opponent over 15 secs (Gift, das Schaden innerhalb 15 Sekunden macht)
Recharge time: 3 secs
Skillkette: Fatal Hit > Drag Down > Venom Crash > Gruesome Attack
18: 10% hp // 4
28: 15% hp // 4
39: 20% hp // 4

Special

> Incantation: party buff skill that increases luck for 10 minutes (erhöht Luck von allen Partymitgliedern innerhalb von 100 Metern für 10 min)
Range: party members within 100m
7: by 18 // 2
24: by 45 // 3
53: by 90 // 4
Comment: sehr empfehlenswert

> Potential Nimble: passive skill that kicks in when you have low hp and increases rate of evasion and hit rate for 30 sec(passive Fähigkeit,die sich aktiviert, wenn das Leben unter bestimmten % ist und erhöht die Ausweichchance gegen Körperliche Attacken)
17: hp below 10%, increases by 8% // 1
29: hp below 15%, increases by 15% // 2
50: hp below 20%, increases by 25% // 3
Comment: kann in manchen Situationen retten, muss aber nicht sein, nützlich in PvP, da man DANACH ein Trank benutzen kann

> Transformation: changes appearance to an animal (usually a chicken). released if you attack or are attacked.(verwandelt in ein Tier, meist ein Huhn, wird aufgehoben wenn man angreift oder angegriffen wird)
Recharge time: 600 secs
21: lasts 3 mins // 3
31: lasts 4 mins // 4
42: lasts 5 mins // 5
Comment: kann in PvE als Stealth benutzt werden, Unnutz in PvP da jeder weiss, dass es kein Huhn ist der auf dem Schlachtfeld rumrennt

> Slasher: does your base damage and additional damage.(macht normalen Schaden+ Skillschaden,kann critten)
Recharge time: 45 secs
Skillkette: Fatal Hit > Tetanus > Aggravation > Slasher
22: 2x base damage // 4
37: 2x base damage plus 80 damage // 4
54: 3x base damage plus 80 damage // 6

> Disguise: changes your appearance, released if you attack or are attacked (wechselt die Zugehörigkeit zu einer Allianz, Assas werden dann als "Alliance of Light" Mitglieder angesehen)
Recharge time: 600 secs
23: lasts 3 mins // 4
34: lasts 5 mins // 4
45: lasts 10 mins // 4
Comment: nutzbar nur im PvP

> Perfect Positioning: increases critical hit rate and evasion rate for physical attacks for 30 secs (erhöht die Crit und Ausweich Chancen)
Recharge time: 300 secs
33: crit rate 15%, evasion 7% // 6
44: crit rate 27%, evasion 13% // 7
55: crit rate 39%, evasion 20% // 8

> Mana Decay: decreases amount of mana an opponent has by expending all of the player's mana. cannot be used against monsters.(verringert das Mana des Gegners auf Kosten des ganzen Manas vom Spieler,kann nicht gegen neutrale mobs eingesetzt werden)
Recharge time: 600 secs
36: decrease by 50% // 4
46: decrease by 70% // 5
56: decrease by 90% // 6

> Phantom Assault: base damage and stun (normaler Schaden und Betäubung)
Recharge time: 45 secs
Chain: Fatal Hit > Halt Kick > Stun Crash > Phantom Assault
36: 3 secs // 4
47: 5 secs // 4
57: 8 secs // 6

> Gruesome Attack: ignores defense of opponent to inflict damage on opponent's hp. cannot be used against monsters.(ignoriert die Rüstung des Ziel und macht direkten Schaden auf sein HP, kann nicht gegen neutrale mobs eingesetzt werden)
Recharge time: 120 secs
Skillkette: Fatal Hit > Drag Down > Venom Crash > Gruesome Attack
38: 20% of opponent's hp // 4
47: 25% of opponent's hp // 4
58: 30% of opponent's hp // 5

In de "Skillkette"n kann man sehen, welche Fähigkeit man für eine besimmten Skill benötigt oder was man danach benutzen kann.
Ich habe bis jetzt nur 2 Ketten ausprobiert,die "Damage" und "Stun" Ketten,also

Fatal Hit > Tetanus > Aggravation > Slasher (Schaden)
Fatal Hit > Halt Kick > Stun Crash > Phantom Assault (Stun)

Die Stun Kette ist nur im PvP gut, während die Damage Kette sowohl im PvP als auch im PvE gut eingesetzt werden kann

Attibute:
Die meisten sagen richtiges Build ist: 2 STRG 2 DEX 1 LUCK oder 2 STRG 1 DEX 2 LUCK pro level erhöhen
Ich würde was anderes empfehlen,und zwar: Improvisation
Das heisst man skill das,was man im Moment braucht, zB macht man wenig Schaden mit normalen Attacken, so gibt man STRG 5 Punkte bei nächstem Level.Wenn man viel Schaden bekommt, heisst es, dass man wenig ausweicht, also 5 Punkte auf DEX lohnen sich.Ich habe nie Probleme gekriegt gelbe und orange mobs solo zu legen, die meisten gelben Bosse gingen auch mit einem HP Trank.
Zu beachten ist, welches Build man am Ende haben möchte und auch welche Waffe man benutzt.
Wenn man Reverse Sword benutzt, sollte man viel LUCK skillen, da die kritischen Treffer sehr viel Schaden machen.
Möchte man konstanten Schaden haben,nutzt man besser die Knuckles und skillt auf STRG und DEX.
Da sollte jeder sein eigenes Ding herausfinden, sowohl auch in welcher Kombination man die Skills benutzt.
Mit einer Crit-Skillung würde ich die Damage Kette empfehlen,da diese Skills auch critten können und somit sehr hohen Schaden anrichten.
Wenn man konstanten Schaden macht, sollte man auf Stun Kette gehen, da man nur Zeit braucht um Schaden zu machen.

Abschlusswort:gute Solo Klasse,stark im PvP,kann vielseitig geskillt werden.

Danke an Wooleen,er hat das von einer Chinesischen Shaiya Seite, ich habe die Skills und Beschreibung von ihm übersetzt und was dazu geschrieben.Hoffe die Infos werden euch weiter helfen, falls ihr Fragen habt,könnt ihr mich im Gildenchat ansprechen.

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Beitrag  Threeshade Do 17 Jan 2008, 17:54

Toller post, hab zwar keinen Assassine, aber hiermit kann man echt was anfangen, würde ich "sticky" machen Smile
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