Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

State Points für Guardian

2 verfasser

:: Trade :: Guardian

Nach unten

State Points für Guardian Empty State Points für Guardian

Beitrag  Lalaland Di 15 Jan 2008, 17:27

3str 2rec and next lvl 3rect 2str then next lvl 3str 1rec and 1 luck

3 rec per level is enough to tank just fine in PvE. Lots of people went that route in normal mode leveling up. The 3 rec, 1 str, 1 wis/dex alternating build is really popular from what i hear. Sure, you take more of a beating than a full rec defender

War eigentlich xXgenXx Job das hier zu schreiben, hat Er mir auch zugesagt gestern, wahrscheinlich vergessen, hab es jetzt nur von einem anderen Thread kopiert ( aeriaforum ), damit hier keiner suchen muss.
Hoffe es wird noch ergänzt, da Guardian ich selber nicht spiele, oder spielen werde.
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

State Points für Guardian Empty Re: State Points für Guardian

Beitrag  Threeshade Di 15 Jan 2008, 18:47

Um einen guten Allrounddeff zu haben, zieh ich auch immer wis nach (magierbetreff), bei Luk frag ich mich schon, ob überhaupt skillen, z.B. 1 Luk alle 3 Level ergibt sicher kaum einen Unterschied. Ich lasses deshalb einfach sein, kauf mir dafür nen nettes Amulett.
Dein erster Build im Bericht ist eher nen Solobuild, der zweite mehr für einen Partyplayer als Tank.
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten