Ingame Bilder
4 verfasser
:: Shaiya
Seite 1 von 1
Ingame Bilder
Falls ihr auch ein paar nette Bilder ingame gemacht habt, rein damit
Falls die bilder mehr als 1024*768 haben dann verlinkt sie bitte nur. sonst wird nur das Forum lahm.
Mfg Max
Hier seht Mrs.Sherri und Seraphin nach einer anstrengenden Arbeitsnacht beim abchillen am Lagerfeuer gen 7 Uhr morgens, den Bär haben wir uns vorher erlegt, der Gemütlichkeit wegen:
Falls die bilder mehr als 1024*768 haben dann verlinkt sie bitte nur. sonst wird nur das Forum lahm.
Mfg Max
Hier seht Mrs.Sherri und Seraphin nach einer anstrengenden Arbeitsnacht beim abchillen am Lagerfeuer gen 7 Uhr morgens, den Bär haben wir uns vorher erlegt, der Gemütlichkeit wegen:
Threeshade- Der Informative
- Anzahl der Beiträge : 105
Re: Ingame Bilder
so da mach ich halt weiter wenn hier niemand ein paar screenies posten will.
Auf dem Dach der Welt
Erster Subjob: Hirte
Auf dem Dach der Welt
Erster Subjob: Hirte
wie wäre es wen wir hier eine art wettbewerb machen? mit abstimmung und so was
0_neill- Anzahl der Beiträge : 54
is zwar schon ne weile her das ich das bild gemacht habe aber zum glück hatte das viech damals keinen hunger mehr ^^
http://home.arcor.de/noa_game/Shaiya0048.JPG
http://home.arcor.de/noa_game/Shaiya0048.JPG
Klingsor- Anzahl der Beiträge : 2
Hast recht, wenn son Werhuhn erst mal sauer is...die Eier von denen sind nich ohne, hätte mich auch mal beinahe zerlegt
Gaulome, naja ein Wettbewerb, ich weiß nich so recht. Ich denk mal, viele posten hier sowieso nicht ihre Bilder, und wenn eher just vor fun. So einen Zwang unbedingt den besten Screenchot zu machen schreckt doch eher ab. Man könnte vieleicht später mal einen neuen Threat eröffnen, sollte hier mal mehr los sein.
Gaulome, naja ein Wettbewerb, ich weiß nich so recht. Ich denk mal, viele posten hier sowieso nicht ihre Bilder, und wenn eher just vor fun. So einen Zwang unbedingt den besten Screenchot zu machen schreckt doch eher ab. Man könnte vieleicht später mal einen neuen Threat eröffnen, sollte hier mal mehr los sein.
Threeshade- Der Informative
- Anzahl der Beiträge : 105
:: Shaiya
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten