!!! CLAN_PARTY`S !!!
3 verfasser
:: Shaiya
Seite 1 von 1
!!! CLAN_PARTY`S !!!
Jeder von Euch weiss, wir sind ein junger Clan, also im Aufbau, und dazu habe ich folgendes Anliegen an alle:
Wenn Ihr ins Game kommt, schaut bitte nach, in welchem Levelbereich Eure Mitspieler sind drückt [ G ] und ob Ihr mit dem einen oder anderen eine Party machen könnt, denn ich habe keine Lust, immer wieder zwischen den Parteien, bei Mißverständnissen zu schlichen, denn die meisten von uns, sind erwachsen, denk ich mal, und da kann man auf sowas verzichten.
Desweiteren, haben wir Heiler, die Ihre [ Chars ] rein auf Heilung geskillt haben und diese [ Spieler ] sind auf Party´s angewiesen.
Auch gibt es [ Spieler ] im [ Clan ] die mit Clanmembern leveln wollen und nicht mit irgendwelchen [ Spacken ], ich hoffe Ihr macht Euch richtig Gedanken zu diesem Thema, denn andere Clans machen das auch.
[ Da meine Frau DunkleFee schon im Game ist, bekam ich eben mit, daß "MasterAttack" um Hilfe beim lvln fragte und 2 Member on sind in Seinem LVL-Bereich [ Fedex + CSNori, hat sich am Freitag bei entschuldigt, heute Eislaufen gewesen ] und keiner irgend etwas in den Clanchat geschrieben hat, ausser meine Frau, das zeigt die jeweilige Einstellung dazu ]. Nur noch soviel, ändert Eure Einstellung dazu, ich kann gut verstehen, wenn man keinen Bock hat oder keine Lust, aber dann teilt es wenigstens dem Fragenden mit und bleibt nicht stumm, beim nichts sagen kann der andere sich seinen Teil dazu denken.
Ich möchte auf keinen Fall Euch vorschreiben, was Ihr zu tun habt, aber reisst Euch doch mal am Riemen, denn auch Ihr braucht mal Hilfe und wenn sich dann die anderen so verhalten, möcht ich Eure Gesichter sehen.
Was mich angeht, ich bin einige Lvl über Euch, wäre ich mit meinem Level in Eurer Reichweite, würde ich Euch auch unterstützen, die meisten wissen das. Hat der eine oder andere Questprobleme oder was auch immer und ich kann Ihm helfen, werd ich das auch tun.
Zuletzt von am So 06 Jan 2008, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lalaland- Guild Leader
- Anzahl der Beiträge : 241
Re: !!! CLAN_PARTY`S !!!
Ja da hast du vollkommen recht.
Da bin auch ich Schuld denn ich war in dem moment ein richtiger Arsch ich dachte nur ans so genannte Powerlvln und habe meine mates vernachlässigt und kann etz nich mehr mit ihnen lvln. Dafür möchte ich mich echt entschuldigen dafür schäme ich mich auch also Co-leader denn er sollte auch ein kleines vorbild sein. Meine entschuldigung geht an alle die ich da ignoriert habe und vorallem bei einem Member die ich sehr gerne mag (derjenige weis schon wen ich meine) TUT MIR LEID ich hoffe du liest das mal.
Naja ansonsten jetzt ist es vorbei und ich werde mich damit ändern und ich hoffe das tun andere leute aus unserem Clan auch. Denn ich will dadurch keinen Zusammenbruch von unserem Clan
mfg xXgenXx
Da bin auch ich Schuld denn ich war in dem moment ein richtiger Arsch ich dachte nur ans so genannte Powerlvln und habe meine mates vernachlässigt und kann etz nich mehr mit ihnen lvln. Dafür möchte ich mich echt entschuldigen dafür schäme ich mich auch also Co-leader denn er sollte auch ein kleines vorbild sein. Meine entschuldigung geht an alle die ich da ignoriert habe und vorallem bei einem Member die ich sehr gerne mag (derjenige weis schon wen ich meine) TUT MIR LEID ich hoffe du liest das mal.
Naja ansonsten jetzt ist es vorbei und ich werde mich damit ändern und ich hoffe das tun andere leute aus unserem Clan auch. Denn ich will dadurch keinen Zusammenbruch von unserem Clan
mfg xXgenXx
XxgenxX- Anzahl der Beiträge : 16
Es tut mir auch Leid
Ich habe den chat einfach nicht gelesen und dafür muss mann mich nicht gleich verurteilen oder ? :p ein dickes Sorry an alle
PS : Wir haben auch ein TS wo ich fast immer bin wenn ihr da rauf connected und mich ansprecht geht ihr sicher das ich es mit bekomme
ip : 212.227.85.103:8768
pw : katalog
mfg -.-_FedEx_-.-
PS : Wir haben auch ein TS wo ich fast immer bin wenn ihr da rauf connected und mich ansprecht geht ihr sicher das ich es mit bekomme
ip : 212.227.85.103:8768
pw : katalog
mfg -.-_FedEx_-.-
Fedex- Anzahl der Beiträge : 9
:: Shaiya
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten