Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!!! Es Kotzt mich folgendes an ...

+7
Hexe
Threeshade
Der_Maxxx
Blacky
Fedex
XxgenxX
Lalaland
11 verfasser

:: Off Topic

Nach unten

!!! Es Kotzt mich folgendes an ... Empty !!! Es Kotzt mich folgendes an ...

Beitrag  Lalaland Sa 05 Jan 2008, 02:19

Ich dachte wir sind ein Clan, wo einer dem anderen hilft, heute scheint es nicht so zu sein, denn:

Wenn ich höre, ich level Sheeri schon, hab aber keinen Bock Ihr den Weg zu erklären <---- (FedEx), das soll ich Lala machen, da ist bei mir schon wieder gestuhlt.
Anscheinend gibt es Leute die nicht "wissen", daß ein Heiler auf Gruppe angewiesen ist und nicht der ist, der mal ganz locker alleine alles platt haut.
Von mir wissen eigentlich alle, wenn ich helfen kann, dann mach ich das, OB ICH LUST, ODER AUCH KEINE, in dem Moment ist mir das Egal.

Ich will nur noch soviel dazu sagen, reißt Euch doch am riemen, es sind eben Leute im Clan, die auch auf die Hilfe der anderen angewiesen sind und da sollte man sich etwas zurück halten.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

!!! Es Kotzt mich folgendes an ... Empty Re: !!! Es Kotzt mich folgendes an ...

Beitrag  XxgenxX Sa 05 Jan 2008, 02:27

Das finde ich auch habe es ihm im ts auch gesagt dass es nicht gut war sowas zu sagen
und er wird es in zukunft lassen.

Ich helfe natürlich auch gerne immer jeden was andere personen sicherlich bestätigen können unter anderen auch dir hab ich geholfen GOTT.
Naja wir sind erwachsen zumindest einige und wir sollten nich wegen so einem scheis streiten.

Was mich aufregt wir haben ein ts wo wir uns unterhalten können und Lala du weist ganz genau was du mal gesagt hast ich zitiere *wozu haben wir eigentlich ein ts wenn keiner drauf ist* das hast du mal zu mir gesagt und damit hast du recht ich bin jede minute im ts auser wenn ich was essen gehe oder auf klo gehe und ich finde wenn jemand in unserer gilde ts hat dann sollte er es auch nützen dann werden wir uns auch alle kennenlernen.
Das richte ich an alle von GermanArmy.

XxgenxX

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lalaland Sa 05 Jan 2008, 02:49

Dann was mich auch ankotzt ist -----> ( Wann kommt Lala ??? ) :

Jeden Tag wenn meine Frau ins Spiel kommt, wird nach mir gefragt, ist ja schön und gut, aber wenn irgendwer Fragen zum Game hat oder was auch immer, der kann diese an:

xXgenXx stellen.

Nur kurz noch, es nervt mich zwischenzeitlich unendlich.

Wenn ich da bin, bin ich da, und das wars.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich helfe im Clan jedem so gut es geht, egal in welcher Form, ob lvln, items,oder was auch immer und will nichts dafür haben, ich ergänze auch noch das Forum, anscheinend nicht genug, oder was ist los mit Euch, würd mich auch mal interessieren ???
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fedex Sa 05 Jan 2008, 02:56

Entschuldigung Lalaland aber ich seh das anders ich hab auch schon genug Leuten geholfen aber darum geht es ja gar nicht weil wir das alle machen mir geht es darum das ich gerade so gut mit freezer (xXgenXx) am lvln war . Und Klingsor ist auch on mit dem haette sheeri eine gute zweier party machen koennen. hab ich auch mit Patrick gemacht als ich Hunter gespielt habe war schwer zu lvln aber ging. Hätte mich auch sehr leicht von freezer einfach ziehen lassen koennen aber der hat es auch alleine hin bekommen und ihm hätte ich nur die exp weg geschnappt genau so wie jetzt bei uns, da der lvl unterschied so och ist. Patrick und ich waren fast auf dem gleichen lvl und so haben wir gleich viel exp bekommen . Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad

oder Question Question Question

Fedex
Fedex
Fedex

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  XxgenxX Sa 05 Jan 2008, 03:02

ok haste recht damit wäre ich auch genervt ich werde es ab sofort lassen wenn du da bist bist du da und schluss.
Wieso ich immer nach dich frage weis ich nich genau doch ich denke mal als ich des erste mal mit dir geredet habe hatte ich nen guten eindruck wir haben uns köstlich amüsiert. Wir haben viel geredet und das ist halt zur zeit nich mehr so der fall aber ok muss ich mit leben. Und natürlich ist klar wenn gilden leader kommt ist es immer geil zu spielen.

Auch entschuldigung an Dunkle Fee die ich damit ja auch ziemlich nerve. SORRY hab euch doch lieb wir sind ein team und das MUSS zusammenhalten.

Euer xXgenXx

XxgenxX

Nach oben Nach unten

!!! Es Kotzt mich folgendes an ... Empty Gilden Zusammenhalt?!?

Beitrag  Blacky Di 15 Jan 2008, 23:26

Also ich habe mal festgestellt Das:

Ich als Blacky war solange interesant für viele gilden member wie ich Kostenlose exp bälle verteillt habe....

Ich finde es echt schade das ich Zum beispiel Gestern mit nem lvl 15 Gurdian bei den Spinnen Gelevlt habe und 3 aus der Eigenen gilde nicht einmal auf die idee kommen zu fragen ob ich evtl. Lust habe mit in Party zu kommen (Scheissegal ob hard oder norm mode exp gibt ja wohl bei beiden)

Desweiteren muss ich sagen das ShadowStrike Mir Heute sehr wohl geholfen hat.... Wie auch ein paar andere über ts mit infos zu den questen....

Aber Ich finde es trotzdem schade wenn 14 Leutz on sind 4 in meinem lvl bereich davon und man mal im gilden chat nach party Fragt kommt einfach nie eine Antwort....

So Jetzt habe ich wohl mal enug gemeckert Was IHR daraus macht oder auch nicht ist euch überlassen Ich weiß nur das Shaiya mit dieser gilde für mich gestorben ist....

Alles in einem überlegt euch einfach mal für die Zukunft was es heisst in eine gilde einzutretten.....

Wenn mich dennoch in zukunft jemand sucht ich bin ab der 2. Januar Hälfte im deutschen rappelz zu finden.....

Blacky

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der_Maxxx Mi 16 Jan 2008, 01:12

mies isses...

sowas is echt net prickelnd. Warum wollte keiner mit Ihm ne Party machen? ich mein zusammen lvln macht ja nun mehr spaß als allein rumzugrinden. ich versteh das echt net scratch.
Als ich bei den Spinnen war hab ich den Stalker auch 2 lvl geleveled und ich hab dabei nicht mehr viel bekommen. Solidarität heißt das Zauberwort Leute. man muss doch auch mal jmd helfen können ohne daraus einen Vorteil zu ziehen.
Grad Leute die z.B. 34 könnten doch Leuten helfen die 31~32 sind. klar bekommt man dann nicht so viel exp aber man kann sich sicher sein das man jmd gewonnen hat der gern mal wieder mit einem spielt.
Schon traurig das wegen sowas jmd hier aussteigen will.

MfG Max
Der_Maxxx
Der_Maxxx
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72

https://german-army.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Threeshade Mi 16 Jan 2008, 01:27

Alles richtig, ich gebe dir recht, da muss einiges getan werden. Nur eins musst du mir mal erkären, du hörst wirklich mit "Shaiya" auf, weil dir (an einem abend?!) etwas mit der Gilde dick aufgestossen ist? Wenn es denn wirklich so ist, frag ich mich erstens wieso du nich das einfach mal im chat sagst, was dir nicht passt, außerdem weshalb man dann gleich ein ganzes Game deswegen aufhört.

Das mit den EXP Bällen kann ich mir im übrigen auch kaum vorstellen. Denn so ist die Gilde nicht, wie ich sie mitbekommen habe!
Zum anderen, einfach losmeckern und zu gehen, ohne auch nur auf eine Reaktion zu warten, spricht auch nicht gerade für dich.
Threeshade
Threeshade
Der Informative
Der Informative

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

!!! Es Kotzt mich folgendes an ... Empty !!! Zocke mit Dennis ca. 6 Jahre !!

Beitrag  Lalaland Mi 16 Jan 2008, 08:47

Dazu kann ich folgendes dazu sagen:

Dennis ist ein großzügiger Mensch und Mitspieler, das kann ich aus ca.6 Jahren Online Erfahrung mit Ihm sagen und Er hat egal was es war, nie etwas zurück verlangt, auch wenn ich etwas hatte, was Er nicht hatte.
Aber, wenn Er einige male fragt, ob jemand mit Ihm Party macht und einige Leute meinen, seid Sie im Hardmode spielen sind Sie ne Art Götter, haben Sie sich geschnitten.
Dieses thema hatten wir schon im TS, und immmer wieder dieses Theater, wisst Ihr was, ich hab die schnauze so voll was das angeht.
Jetzt bin ich 1nen Tag in nem anderen Game und schon ist die Scheisse am dampfen, Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich kann und will es nicht VERSTEHEN. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Überlegt doch mal was Ihr wollt und macht keine Einzelunternehmungen, wir sind ein Clan und ein Clan macht was zusammen, wenn das so schwer ist, DANN ZOCKT CRYSIS / FARCRY / COUNTERSTRIKE / ODER WAS WEISS ICH Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad / DENN DA KANN JEDER ALLEINE SPIELEN UND BRAUCHT KEINEN ANDEREN.
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fedex Mi 16 Jan 2008, 16:23

Ich weiss nicht was ihr daraus jetzt machen wollt , aber ich habe an diesem besagten tag wo er on kam war ich lvl 15 mit ca. 40% wollte nur auf 99% dann PVP map. Ich kann nicht auf jeden zu kommen und jedem helfen. Man möchte ja auch irgendwo sein weg gehen oder? Und was das betrifft max das du da mal jemanden 2 lvl gezogen hast ich glaube da hab ich auch schon genug zu beigetragen ... ! oder ?!?!

Ps: Dennis du warst doch auch aufm TS oder ? sag doch ein wort. Ihr lasst mir (uns) auch garnicht die chance drauf zur reagieren. ES wird gleich drauf los gemeckert...

danke

mfg Fedex
Fedex
Fedex

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der_Maxxx Mi 16 Jan 2008, 16:46

Entspannung...
ich will niemaden beschuldigen das er nicht hilft. klar was sind 2 lvl, eigentlich nix.
is auch mies das man im endeffekt kein chance mehr hat mit ihm darüber zu reden.
und ja es is auch mies das er kein Wort im ts verloren hat, da hätte sicherlich jmd geholfen.
Aber im Allgemeinen ist es bei uns doch so das kaum Leute zusammen lvln. grad in den unteren Bereichen wird meist solo gelevelt. Wir müssen halt insgesamt mehr auf den Leuten helfen die Hilfe benötigen bzw. wollen.
ich bin da ja auch kein Paradebeispiel aber irgendwie müssen wir das ja mal in den griff kriegen.

MfG Max
Der_Maxxx
Der_Maxxx
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72

https://german-army.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fedex Mi 16 Jan 2008, 17:09

ja so seh ich das auch . sunny

Eine bitte noch wenn ihr einen Char angefangen habt spielt ihn bitte weiter wenn wir euch mit diesem schon helfen .

Danke

mfg Fedex
Fedex
Fedex

Nach oben Nach unten

!!! Es Kotzt mich folgendes an ... Empty !!!!!!!WIR SIND DAS TEAM!!!!!!!

Beitrag  Hexe Mi 16 Jan 2008, 17:51

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad leute ich bin schockiert das lesen zu müssen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

...ich entschuldige mich schon ma falls der text bissel doll lang wird Embarassed

ich denke wenn man sich dazu entscheidet in eine guilde einzutreten..sollte einem vorher klar sein... das man nicht nur die guilde um hilfe bitten sollte ... sondern zu der "gemeinschaft" gehört.... und sie eben so stellen sollte...unabhänig ob aufgefordet oder unaufgefordert
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>geben & nehmen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

desweiteren müssen wir auch alle nich das spiel spielen wer hier wem wieviel geholfen hat... ich denke wir dürfen keinem die schult geben...denn wir stecken da alle mit drin... unsere guilde kann nur so gut werden wieviel jeder einzelne dazu beiträgt!!!

leute ich hab euch end I love you lieb Embarassed .. und freu mich hammer wenn ich mit euch unterwegs bin ... da lernt man sich ja auch erst richtig kennen tongue

die gegenseite sieht aber wie folgt aus : ... ich habe zum beispiel neben meiner guilde...eine lange buddy liste... mit den leuten spiele ich sehr sehr gerne... das liegt zum einen daran ...das ich mit meinem lvl bisher allein oder zu weit weg war....denn exp will ich auch keinem klauen... zum anderen ..weil das freunde sind!
ich will niemanden in schutz nehmen...aber ich kann durchaus verstehen das man an manchen tagen einfach nur seine ruhe will... doch ich spreche sicher für alle.... ne nette antwort is bestimmt drin Surprised

und wenn sollte man sich wegen diesem grausigen chat beschweren.. ich hab schon an die hundert mal was nich mitbekommen wenn jemand was, sowohl im guildchat als auch beim wispern, von mir wollte!
memo: wenn einer was will..ne frag hat etc..sollte er mich in großbuchstaben anschreiben...das fällt dann auf Embarassed

und vergesst nich:

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation WIR SIND DAS TEAM Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Hexe
Hexe
Rasende Reporterin
Rasende Reporterin

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

!!! Es Kotzt mich folgendes an ... Empty Alles in allem:

Beitrag  Lalaland Mi 16 Jan 2008, 18:34

Erstmal hallo,

Fakt ist:

Fedex, hilft wo es geht, Er logt sich auch um, Obwohl Er mit Seinem Highchar leveln könnte, Very Happy Very Happy Very Happy

Shaiya,alias Shaiyna, sagen wir mal so, wenn Er lust und gut drauf ist, hilft auch Er Smile Smile Smile

xXgenXx, Er schaut im Moment hauptsächlich nach Seinem Highchar <------ weil Er einfach nicht der letzte sein will Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ,
wo Er aber noch auf NormalMode unterwegs war, hat Er jedem geholfen, wo es ging Very Happy Very Happy Very Happy

Was mich Lalaland angeht, ich helfe wo ich kann, möchte mich nicht entschuldigen für irgendetwas, deshalb hab ich auch mein anderes Game Lineage2 installiert ( macht Fun Very Happy Very Happy Very Happy ) um, damit die Leute aufschliessen können, die mehr als 10 bis 15 lvl hinter mir sind, denn auch ich möchte was mit den anderen unternehmen und nicht ewig alleine rumrennen, auch wenn xXgenXx Smile mir nenn exp Stone gegeben hat.
Dieses alleine rumrennen als Warrior habe ich so satt, das kann keiner nachvollziehen, kaum einer will nenn Warrior in Party Evil or Very Mad .

Das gleiche gilt aus für Assassine, die meine Frau spielt Evil or Very Mad , und von daher ist das Game schon mal ( Evil or Very Mad scheiße Evil or Very Mad ) gemacht, aber das ganze Gejammer hilft eh nix. Hoffe die anderen ziehen nach, weil eines steht fest, meine Frau und ich rennen nicht ewig alleine rum.

Die Leute die max. 20 Level hinter uns sind, haben 1-Woche Zeit aufzuschließen, sollte dies nicht der Fall sein, kommt mein nächstes Statement.

In der Zwischenzeit, werde ich L2 häufiger zocken, damit die Member diese 1-Woche zeit haben, auch aufschließen zu können Very Happy Very Happy Very Happy .
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  XxgenxX Mi 16 Jan 2008, 19:18

OK ich verstehe das lala dass du etz lineage 2 zoggst ist auch ok
Ich würde dich mal bitte den .gen. herauszukicken und mir gen_HM rank 2 zu geben. Wenn das möglich ist danke

Zum 2ten du kannst ja nix dafür dass warrior und assassin nich gut party finden. Dann verstehe ich aber nicht warum ich gerade diese chars wählt wenn ihr wisst am anfang jeah geil aber am schluss ist es scheise. Da will ich nicht böse klingen aber dass ist dann irgendwie eure eigene schuld denn ich wisst dass warrior und assassin einzelkämpfer sind.

Was noch scheise ist, ich weis nich mehr weiter. Jedesmal wenn jemand was in den gildenchat schreibt antwortet keiner, entweder ist es denen scheis egal, oder sie haben keine lust zurück zuschreiben oder sie haben den gildenchat deaktiviert. Da frage ich mich was wollen die überhaupt in einer gilde. Meiner meinung nach haben sie dann den gildennamen über ihren kopf nich verdient. So sehe ich das.

Wenn das so weiter geht weis ich nicht wie es weiter gehen soll wir sind gerade in einem Gildentief dass ich nicht verbessern kann jeder macht was er will. Bitte um rückantwort.

Euer xXgenXx

XxgenxX

Nach oben Nach unten

Beitrag  ForestWolf Mi 16 Jan 2008, 23:59

XxgenxX schrieb:
Zum 2ten du kannst ja nix dafür dass warrior und assassin nich gut party finden. Dann verstehe ich aber nicht warum ich gerade diese chars wählt wenn ihr wisst am anfang jeah geil aber am schluss ist es scheise. Da will ich nicht böse klingen aber dass ist dann irgendwie eure eigene schuld denn ich wisst dass warrior und assassin einzelkämpfer sind.Euer xXgenXx

Finde ik nicht so ganz.
Zum ersten:kein Char in diesem Game ist absolut solo, sowohl Assa als auch Warri sind gut in Partys zu spielen und auch öfters da willkommen.Ich selbst bin ein Solo-Typ,aber habe schon öfter in Partys gespielt,falls ich eine brauchte oder jmd helfen konnte.Ausserdem ist es richtig, dass ihr schon das Spiel etwas besser kennt, also könnt ihr auch vorher schauen, on ihr mehr Solo oder mit Leuten spielen wollt.
XxgenxX schrieb:
Was noch scheise ist, ich weis nich mehr weiter. Jedesmal wenn jemand was in den gildenchat schreibt antwortet keiner, entweder ist es denen scheis egal, oder sie haben keine lust zurück zuschreiben oder sie haben den gildenchat deaktiviert. Da frage ich mich was wollen die überhaupt in einer gilde. Meiner meinung nach haben sie dann den gildennamen über ihren kopf nich verdient. So sehe ich das.
Zum zweiten:Es ist nicht jedesmal und nicht bei allen,denn ich meist an dem Tastatur bin und antworte, tun auch manche andere Gildenmitglieder.Und über "Meiner meinung nach haben sie dann den gildennamen über ihren kopf nich verdient" solltest du vllt nachdenken, denn ich verstehe das so, dass Exclamation zB Exclamation wenn du 5 mal afk bist, während andere was fragen, wirste aus der Gilde gekickt, weil du nicht geantwortet hast.
XxgenxX schrieb:
Wenn das so weiter geht weis ich nicht wie es weiter gehen soll wir sind gerade in einem Gildentief dass ich nicht verbessern kann jeder macht was er will. Bitte um rückantwort.
Zum dritten:Wenn ihr(bzw Gen hats gesagt,doch viele teilen seine Meinung) sagt, die Gilde hat einen Tiefpunkt, so zieht ihr euch selbst in die (sorry für Ausdruck) Scheisse.Die Gilde zerfällt noch nicht, es ist zwar Schade, dass der Dennis(Blacky) gehen möchte, aber das passiert selbst in den besten Gilden. Es ist klar, dass der Umgang miteinander verbessert werden soll, sonst wird es Probleme geben.Doch ich finde, die Sache ist jetzt noch gut ausgegangen, denn ich habe schon selbst mitbekommen, wie die besten Gilden auf einem Server nach solchen Vorfällen aufgelöst wurden, sei es WoW oder 9Dragons oder andere MMORPGs die ich gespielt habe.
Es soll uns eine Lehre sein und wir werden jetzt sicherlich versuchen,solche unangenehme Geschehenisse zu verhindern.
@Lalaland:Danke für die Gründung dieser Gilde, ohne dich würden wir vllt uns alle nicht kennnen.
@Max:Danke für dein Arbeit mit dem Forum, finde ich Klasse,ohne dich hätten wir das nicht so "besprechen" können.
@Hexe:Danke für deine Sorge und dein "Mitspiel" in der Gilde, ohne dich hätten wir nicht so ein Zusammenhalt.
@Gen,Fedex:Danke für das "Aufpassen" auf die Gilde, ohne euch würden schon viele leaven,bzw gar nicht in der Gilde sein.Eure Kenntnisse über das Spiel haben sicherlich vielen geholfen.

Wir sollten den Vorfall nicht vergessen, doch jetzt ruhen lassen,denn die (schon wieda sorry) Scheisse hin und her schieben bringt nichts.
Die Gilde entwickelt sich nicht so schnell(was auch nicht möglich ist bei so vielen Persönlichkeiten),aber sicher( Exclamation ).
Sorry für langen Text, wollte mich zuerst nicht einmischen, doch wenn ich was dazu sage, dann nicht nur eine Zeile.

P.S:Lala,wir haben eine Woche Zeit um sich zu bessern, du hast eine Woche Zeit um zu entscheiden, in welchem Spiel du AKTIV mitmachen werdest.

ForestWolf (ShadowStrike)

ForestWolf

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stulle Do 17 Jan 2008, 17:36

hm, ich denke, jetzt möchte ich mich och mal eben äussern.

ich bin eher ein solospieler, der aber nichts gegen ein paar freundschaften einzuwenden hat.
gegenstände tauschen, mal eben bei nem quest helfen oder ein level ziehen, kein problem.
da ich aber die erfahrung gemacht habe, dass ich nicht lange ein spiel spiele, möchte ich mich
auch möglichst jedweder verantwortung fern halten^^
(so wie es aussieht, gefällt mir das spiel aber noch, vermutlich bin ich also noch unbefristet dabei,
wenn ihr mich nicht rauswerft^^)
wir haben die ally zu anfang ja nur gegründet, um einen pöbel zu bilden, sozusagen^^´

es ist schön, dass ihr euch jetzt so für die ally einsetzt, aber ihr könnt nicht verlangen, dass jeder
so aufopfernd ist. sonst bräuchte man ja och keine leader^^
ich spiele aber nicht mehr so oft, wie in der closed, höchstens mal noch 1-2 stunden lang.
und für die zeit lohnt es sich halt fast nicht, sich noch nach einer party umzusehen. ich hab ja och
nischt umsonst den krieger gewählt nehh^^

wenn ihr mich also als passiven streiter, ratgeber und sympathischen alliierten akzeptiert, bleibe ich gerne,
ansonsten werde ich aber ebenfalls gerne meiner wege gehen. manche interressen sind halt unterschiedlich...

ahja - nur weil man nicht in der gleichen ally ist, heisst das nicht, dass man sich nicht unter buddys verewigen kann : )

Stulle

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

!!! Es Kotzt mich folgendes an ... Empty Beruhigungstabletten verteilt

Beitrag  Sheeri Do 17 Jan 2008, 22:45

Hi Gilde, Very Happy

also wenn ich eure Texte hier so lese, frage ich mich, wenn ihr euch so weiter aufregt, bekommt ihr einen Herzanfall... Evil or Very Mad Cool

What a Face Hallooo? What a Face DAS hier ist NUR ein game, und egal in welchen Internetgame ihr in einer Gemeinschaft spielt, es geht überall so ab.

Ich persönlich finde es wahnsinnig liiiieb von JEDEM hier der sich wenn er LUST dazu hat einen anderen hilft. Laughing Razz

Shocked ABER BITTE nicht andere zwingen dazu Shocked , das bringt nur Unruhe und das Gegenteil vom gemeinschaftlichen lustigen Leveln...

Das Game gibt es sicher auch noch in 1 Jahr, und bis dahin haben die meisten schon hohes Levelalter erhalte...
Leute...nehmt es bitte locker, cherry
denn die Bemerkungen ... affraid "hab dann gestuhlt". confused ..naja...
finde es nett, dass das Game Anlass zum Stuhlen geben kann, aber es gibt wichtigeres als euch über SOWAS NICHTIGES zu ärgern...(haben wir hier ein Klo?) affraid

Versteht bitte es richtig study ...JEDER versucht doch sowieso zu helfen, wos geht, study zumindest die meisten hier, also...nehmt von MIR mal Beruhigungstabletten und holt tief Luft... pirat

Like a Star @ heaven Ich persönlich finde es nett ohne zu meckern oder hinter dem Rücken zu schimpfen, das es auch liebe nette Leute gibt in der Gilde...

Like a Star @ heaven KEINEM werden Fesseln angelegt, also sagt wenn ihr nicht wollt, oder seid mit Herzen bereit zu helfen , aber meckert nicht das Forum voll...

Überlegt lieber wie wir im Gutem miteinander auskommen, denn hier sind viele liebe Mitspieler.

cyclops DAS GAME SOLL SPASS SEIN - ist mein Motto, ich hoffe eures auch... Idea

Vielen lieben Dank allen die sich Bemühen, Anhängsel mitzunehmen. bounce

Liebe Grüsse I love you

Mrs Sheeri I love you
Oracle
Sheeri
Sheeri

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stulle Di 29 Jan 2008, 22:30

toll.
und so ein post nach meinem. was wirft das für ein licht? hrhr^^

(jaja, ich weiss dass das spam war, *pff*)

Wink

Stulle

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Splin Mi 30 Jan 2008, 01:43

Gut gemacht Mrs.Smile
Splin
Splin

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lalaland Mi 30 Jan 2008, 18:05

wusste garnicht, daß Mrs.Sheeri geht, hab ich was verpasst affraid

Splin, kann es sein, daß du diesen Text von Ihr missverstanden hast?????

ich denke, sollte Sie gehen, werd ich das als erster erfahren, per E-Mail,

schaue jeden tag mehrmals ins Forum, auch wenn ich im mom, nicht ingame bin, also Splin,

Kopf hoch, kann nur besser werden, ok Wink Wink Wink
Lalaland
Lalaland
Guild Leader
Guild Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Splin Mi 30 Jan 2008, 19:46

wieso sollte ich da was felsches verstanden habe
damit meinte ich das sie es richtig gesagt hat mehr nicht.

und was meinst du überhaupt das du als erstes erfährst wenn sie geht,habe ich was davon geredet confused
Splin
Splin

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten