Alles Wissenswerte und andere Quest-Infos
2 verfasser
:: Shaiya
Seite 1 von 1
Alles Wissenswerte und andere Quest-Infos
Also Ihr könnt PVP Punkte in ( Iris ) der Handelsstadt in State Punkte umwandeln, das heisst:
Ihr portet Euch nach Iris und geht dort zu der Narsilian Hall zum E... Warrior, wenn man die Rampe hoch läuft steht dieser an einem Pult.
Diesen anklicken und im oberen Teil des Fensters könnt Ihr Eure PVP-Points 50 Stück gegen 1 State-Point tauschen.
Im unteren Teil des Fensters könnt Ihr Euren Eigenen PVP-Level erhöhen, das heißt:
LVL-1 100 Gold
LVL-2 200 Gold
LVL-3 300 Gold usw....
Ihr portet Euch nach Iris und geht dort zu der Narsilian Hall zum E... Warrior, wenn man die Rampe hoch läuft steht dieser an einem Pult.
Diesen anklicken und im oberen Teil des Fensters könnt Ihr Eure PVP-Points 50 Stück gegen 1 State-Point tauschen.
Im unteren Teil des Fensters könnt Ihr Euren Eigenen PVP-Level erhöhen, das heißt:
LVL-1 100 Gold
LVL-2 200 Gold
LVL-3 300 Gold usw....
Zuletzt von am Mi 26 Dez 2007, 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lalaland- Guild Leader
- Anzahl der Beiträge : 241
Favor Quest
Links oberhalb von der City Starfumos gibt es einen Tempel, wo es 3 dieser Quests gibt, solltet Ihr diese annehmen und auch erfüllen, abgeben könnt Ihr Sie nicht, da diese VERBUGT sind.
Nachtrag: Die Quests sind nur leicht verbugged. Ihr müsst auf die leere Fläche klicken und schon bekommt ihr die Belohnung. Die Belohnungen sind jedoch sinnlos...
Nachtrag: Die Quests sind nur leicht verbugged. Ihr müsst auf die leere Fläche klicken und schon bekommt ihr die Belohnung. Die Belohnungen sind jedoch sinnlos...
Lalaland- Guild Leader
Spirit, Mare + Broken Core
Spirit Core´s könnt Ihr oberhalb von Army Point ( 2 Map) bei den Seanakel Hunter und Fighter farmen.
Mare Core´s könnt Ihr in Kallmus House oder Warune´s Camp bei den Goblin´s farmen, optional gibts im House noch Heroic Waffen und Rüstungsteile
Broken Core´s fallen ab der 2-Map überall, egal ob Dungeon´s oder freies Gelände
DIESE CORE´S BRAUCHT IHR IMMER WIEDER FÜR VERSCHIEDENE QUESTS; NICHT VERKAUFEN
Mare Core´s könnt Ihr in Kallmus House oder Warune´s Camp bei den Goblin´s farmen, optional gibts im House noch Heroic Waffen und Rüstungsteile
Broken Core´s fallen ab der 2-Map überall, egal ob Dungeon´s oder freies Gelände
DIESE CORE´S BRAUCHT IHR IMMER WIEDER FÜR VERSCHIEDENE QUESTS; NICHT VERKAUFEN
Lalaland- Guild Leader
Guild House + Teleporter
1. Guild-House Teleporter in Iris funktioniert noch nicht
2. Guild Teleportsteine gehen auch noch nicht
3. Bank Steller geht auch noch nicht
Muss man abwarten wielange dies noch dauert, wenns gehen sollte, ergänze ich das hier
2. Guild Teleportsteine gehen auch noch nicht
3. Bank Steller geht auch noch nicht
Muss man abwarten wielange dies noch dauert, wenns gehen sollte, ergänze ich das hier
Lalaland- Guild Leader
Was sind Lapis
Lapis sind Upgrade Steine für gesockelte Waffen und Rüstungen.
Diese bekommt man Nur auf den PVP-Maps, die gesockelten Teile bekommt Ihr in den Dungeons und Instanzen, mit diesen gesocketen Teilen und den Lapis müsst Ihr zum Blacksmith gehen und nur dort kann upgegradet werden.
Die Quote liegt bei 48%, daß es gelingt, als nicht nur mit einem Lapis dort hin gehen.
Wer eine höhere Quote beim upgraden erzielen möchte, ist gezwungen im Online Itemshop ein Item zu kaufen und dann liegt die Chance bei ca. 80%, auf gutes gelingen wünsch ich Euch.
Diese bekommt man Nur auf den PVP-Maps, die gesockelten Teile bekommt Ihr in den Dungeons und Instanzen, mit diesen gesocketen Teilen und den Lapis müsst Ihr zum Blacksmith gehen und nur dort kann upgegradet werden.
Die Quote liegt bei 48%, daß es gelingt, als nicht nur mit einem Lapis dort hin gehen.
Wer eine höhere Quote beim upgraden erzielen möchte, ist gezwungen im Online Itemshop ein Item zu kaufen und dann liegt die Chance bei ca. 80%, auf gutes gelingen wünsch ich Euch.
Lalaland- Guild Leader
?
Wer nicht lesen kann, spielt das falsche G A M E , hehehehe
Lalaland- Guild Leader
Re: Alles Wissenswerte und andere Quest-Infos
Wünderhübsch die Zusammenfassung hier
kein Wunder das du so viele Posts abstaubst^^
kein Wunder das du so viele Posts abstaubst^^
Re: Alles Wissenswerte und andere Quest-Infos
Da ich der Gilden Leader bin und heute im TS darauf angesprochen wurde, wo was ist, habe ich eine kleine Auflistung angefangen, mich fargt doch auch jeder wo ist dies, wie geht das, und um nicht jedem das einzelnd zu erklären, war dies die einfache Möglichkeit, hier kann jeder selber schauen, wenn Er was wissen will.
Werde natürlich, mit der Zeit die Liste erweitern^^
Werde natürlich, mit der Zeit die Liste erweitern^^
Lalaland- Guild Leader
Lichtwaffen gegen Dunkle-Waffen
Auf der 3-Map in der PVP Arena kann man die Licht-Waffen gegen Dunkle Waffen tauschen, bzw. verkaufen, solls später ne Verkaufsarena oder sowas in die Richtung geben, doch im Moment könnt Ihr dies nur bei den Standart-Händlern verkaufen.
Lalaland- Guild Leader
PVP Maps betreten
1-Map LVL-1 bis LVL-15 Teleporter in Gliter
2-Map LVL-20 bis LVL-30 Teleporter in Starfumos, wenn man in der City nach links läuft ( unterhalb von Tower of Blood )
3-Map LVL-30 bis LVL-50 Gatekeeper in Arena Stronghold
2-Map LVL-20 bis LVL-30 Teleporter in Starfumos, wenn man in der City nach links läuft ( unterhalb von Tower of Blood )
3-Map LVL-30 bis LVL-50 Gatekeeper in Arena Stronghold
Lalaland- Guild Leader
Clan-Party´s
Ich würde mir wünschen, wenn öfters Clan-Party´s gemacht würden, die Member, die höher wie LVL-25 sind, sind nicht davon betroffen, hier geht es um die Leute, die kleiner sind als LVL-25, dass auch diese auf das höhere Feld aufschliessen können.
Es soll nicht heissen, ich will Euch unter Druck setzen, aber es wäre dann etwas besser, da auch wir mal grössere Räume besetzen könnten, wie es die anderen machen, nehmt Euch ein Beispiel an:
Toxic / RM / Gods of Destruction /etc...
Danke für die Aufmerksamkeit
Es soll nicht heissen, ich will Euch unter Druck setzen, aber es wäre dann etwas besser, da auch wir mal grössere Räume besetzen könnten, wie es die anderen machen, nehmt Euch ein Beispiel an:
Toxic / RM / Gods of Destruction /etc...
Danke für die Aufmerksamkeit
Lalaland- Guild Leader
Quests in Arena Stronghold
Die 3 Quests wo man in Arena Stronghold annehmen kann ( Priester , Archer , Defender ) sind verbugt, im Moment, weiss ich seid heute von GuteFee, Sie konnte diese annehmen, aber mit abgeben, ging garnichts, von daher kann man diese im Moment auch vergessen.
Lalaland- Guild Leader
!!! PVP-Maps !!!
Wenn Ihr Euch auf den PVP-Maps tummelt, achtet bitte darauf, daß Ihr nicht gekickt werdet und dies gilt für folgende Maps:
Gliter: PVP-Map lvl 1 bis 15 , verlasst wenn lvl 15 die Map
Starfumos: PVP-Map lvl 20 bis 30, verlasst wenn lvl 30 auch hier die Map
Und bei Arena Stronghold ists egal, wie lange Ihr bleibt, weiss nicht ob es irgendwann noch ne 4 Map oder mehr gibt, ansonsten viel Spass beim killen auf den Maps.
Schreibe dies hier rein, weil ich möchte nicht unsere Namen als gekickte [ Notice ] vom GM sehen.
Danke für Verständnis
Gliter: PVP-Map lvl 1 bis 15 , verlasst wenn lvl 15 die Map
Starfumos: PVP-Map lvl 20 bis 30, verlasst wenn lvl 30 auch hier die Map
Und bei Arena Stronghold ists egal, wie lange Ihr bleibt, weiss nicht ob es irgendwann noch ne 4 Map oder mehr gibt, ansonsten viel Spass beim killen auf den Maps.
Schreibe dies hier rein, weil ich möchte nicht unsere Namen als gekickte [ Notice ] vom GM sehen.
Danke für Verständnis
Lalaland- Guild Leader